Arminias Kader

  • Romano Denneboom (1,89 m) wird mit ins Trainingslager fahren, ob es zu einer Verpflichtung kommt wird offensichtlich vor Ort entschieden.


    Hier einige Leistungsdaten:

    - 3 Champions League Spiele
    - 9 UEFA CUP Spiele
    - 167 Einsätze in Liga 1 Hollands - 38 Tore
    - 1 Länderspiel für Holland



    ... sollte dieser Typ verpflichtet werden -wo meiner Meinung nach einiges für spricht, wenn er schon mit nach Belek reist- haben wir im Sturm sicher deutlich an Qualität gewonnen. Fehlt nur noch ein Ballverteiler im Mittelfeld und einer für die Innenverteidigung.
    Man steckt laut Pressesprecher noch mitten in Verhandlungen und etwaige Verpflichtungen würden dann ins Trainingslager nachreisen.
    Kommen diese Positionen noch in ähnlicher Qualität wie der genannte Stürmer, können wir wohl zufrieden sein.
    Mehr wird ganz einfach nicht rauszuholen sein in unserer momentanen Situation.

  • Jetzt habt ihr ja schon einige Offensive und Mittelfelder geholt, aber wie siehts mit Spielern aus, die das Scheunentor Abwehr stopfen? Wenn man auch in der RR in fast jedem Spiel nach einer 1/4h zurückliegt wirds nichts. Denkt dran, vergesst Unentschieden es brauch viele Siege zum drinbleiben und ein sehr großes Wunder, an dass ich irgendwie überhaupt nicht glauben kann.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D


  • oh oh, bitte keine vorschusslorbeeren durch auflistung von europapokalteilnahmen verstreuen, basti.
    solche "der muß ja gut sein, wenn der auch schon..."-gedanken hatten wir in der vergangenheit schon bei anderen leuten verpulvert...

  • Ich hab das lediglich so übernommen Malle.
    Spielen sehen hab ich den Kerl natürlich selbst noch nicht.
    Aber zumindest an Hand der knapp 40 Tore kann man vermuten das er weiß wo das Tor steht.
    Das stimmt mich positiv. ;)

  • @Paderholic: In der Abwehr muss man auch auf die Rückkehr der Verletzten (Kauf, Bollmann) hoffen.


    edit: Der Denneboom kommt übrigens von Twente, wenn er kommt

    SCV und der FC

  • rowen fernandez verläßt arminia und wechselt in seine heimat südafrika.
    schade.wünsche ihm alles gute.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Arminia möchte wohl noch Marino Biliskov für die Abwehr verpflichten.


    Das wäre zwar immer noch nicht der Super-Hochkaräter, den man nach Schnitzmeiers Worten erwarten durfte, aber der Biliskov ist ein guter, erfahrener Abwehrmann. Der Transfer würde mir gefallen!

    SCV und der FC

  • Biliskov kommt nicht - er bekommt keine Freigabe von Greuther Fürth....



    Laut ARD-Text hat Arminia-Sponsor Gerry Weber bei Schalke wegen Jendrisek und Baumjohann angefragt. Magath würde die Spieler für den DSC freigeben, aber ob die Spieler wollen, ist eine ganz andere Frage. Jendrisek hat außerdem wohl ein Angebot aus Freiburg und das ist bestimmt attraktiver...

    SCV und der FC

  • lassen wir uns überraschen. eins ist sicher, bei uns ist alles möglich. I-)
    achja Wichniarek wechselt zum FC Ingolstadt. :D

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Der Mann hat was vor ;D

    Zitat

    Vom bulgarischen Erstligisten Slavia Sofia wurde Galin Ivanov bis Saisonende ausgeliehen.


    Zitat


    Ich will mit Bielefeld in die 1. Bundesliga aufsteigen. Erstmal müssen wir aber die 2. Liga retten"

  • Wenn ihr absteigt, dann zumindest mit dem größten Kader aller Zeiten. Wenn schon Rückennummern um die 50 herum vergeben werden müssen! Eine Frage an die Bielefelder hier: Das sid doch nicht die Spieler, die ihr erhofft habt/Euch angekündigt worden sind?

  • nein sind sie natürlich nicht, aber erwartet ham wir das schon. denn ohne geld nix los.
    war halt ein super eigentor von hochkarätern zusprechen und dann diese spieler zuholen.
    wobei ja allen klar war das es nur so welche spieler werden würden. I-)
    aber eine chance ham sie verdient und noch sind nicht alle neuverpflichtungen abgeschlossen.


    zum kader. ja ist schon recht groß. aber nicht alle sind profis und können bei den amas und soagr der a-jugend auflaufen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Stimme Henn zu! Die Spieler, die jetzt gekommen sind, können nichts dazu, dass die Fans unzufrieden sind. Man hätte halt die Klappe niemals so weit aufreißen dürfen. Ich wollte hier keinen Baumjohann oder so sehen, aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen nach den Ankündigungen.

    SCV und der FC

  • zufall? david odonkor war heute auf der alm.
    bild von ihm bei http://www.bielefeld-fotos.de
    nee, ist sicher nur auf heimat besuch. ist ja wohl eh ein fall für den sport invaliden. leider.




    Tante EDIT: ich habe mal den Link korrigiert, damit der auch funzt

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich kann David Odonkor auf dem Bild nicht sehen ;)

  • Arminia leiht Bigalke aus


    Von dem hatte ich noch nie was gehört. Ein Bekannter aus Berlin schrieb mir auf die Frage, wer das denn sei folgendes:



    Bigalke gilt schon bald als
    ewiges Talent, kleiner, technisch guter Mann. Hat aber bisher noch nicht den
    Durchbruch geschafft, obwohl er glaub ich schon über 3 Jahre einen Profivertrag
    hat.


    Vielleicht platzt bei euch
    der Knoten.


    Da bin ich ja mal gespannt :amkopfkratz:

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!