Arminias Kader

  • Ich würde eher den Berisha holen. Der hat beim HSV früher eigtl. eine ganz gute Figur abgegeben, und wenn der wirklich so "eiskalt vor dem Tor" (O-Ton Gerstner) ist, kann er doch nur weiterhelfen.

  • Ich würde eher den Berisha holen. Der hat beim HSV früher eigtl. eine ganz gute Figur abgegeben, und wenn der wirklich so "eiskalt vor dem Tor" (O-Ton Gerstner) ist, kann er doch nur weiterhelfen.


    Naja, Berisha hat beim HSV 12 Spiele gemacht und ein Tor geschossen - das ist jetzt nicht so überragend.

    SCV und der FC

  • Gerade hat er das 1:0 im Test gegen Plauen gemacht... ;)


    Kaufen, sofort :D

    SCV und der FC

  • gut so und fernadez hat auch verlängert.


    wir ham jetzt wirklich ein gutes team am start, dass könnt was werden mit dem wiederaufstieg. ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • gut so und fernadez hat auch verlängert.


    wir ham jetzt wirklich ein gutes team am start, dass könnt was werden mit dem wiederaufstieg. ;)


    Ja wie ich mich schon auf diese Saison freue...


    endlich mal wieder ""Tor für die Blauen Tor für die Arminia..." ....grade mal 16 Tore gabs letztes Jahr... :( :(


    Gut das ich fast nie da war...aber jetzt wieder Dauerkarte und bitte 65 Tore :) davon 40 zu Hause :) :dance3:


    Das ganze ist machbar...


    Ein guter Start wird wichtig sein...



    Aber einkaufen tuen wir nich mehr oder? :amkopfkratz:

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^



  • Außer der Deal mit Berisha wird noch fix gemacht und es soll noch ein LV kommen...dann steht der Kader...sollte dann auch reichen ;)

    Arminia bedeutet Leidenschaft!

  • Der Club vom Berisha will ihn wohl doch nicht so einfach gehen lassen...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Laut Bild ist der wechsel fix...wir müssen 100 000 Euro nach England überweisen...warte nur noch auf die offizielle Verkündung !!!

    Arminia bedeutet Leidenschaft!

  • Ablösefrei und 2 Jahresvertrag, hat Dammi richtig gemacht. Ansonsten isser wohl ne Wundertüte. Mal schaun.

  • ich kenn guela noch von dinamo. am ball kann er ziemlich viel....ne kleine zaubermaus.


    das problem ist nur das er mit taktischem system fußball so ziemlich gar nichts mit am hut hat. gegen schwache gegner glänzte er immer durch einzelaktionen...aber kaum kam ein gegner der nur annähernd auf augenhöhe war ging er unter. der junge ist eher was für den zirkus als für den fußballplatz ;)


    aber bei der "qualität" der 2. liga könnte er durch seine kunststückchen positiv auffallen

  • viel glück. er wird nicht der letzte sein, der den club verlässt bzw. gehen muss.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!