Arminias Kader

  • Das finde ich auch gut am Coach.
    Bei Staude bin ich mir aber nicht sicher ob er weiterhin im Kader ist.
    In Würzburg wude er von Saibene schon mehrfach zurecht gewiesen,gegen Düdo war er aus dem Kader.
    Gestern hat er auch wieder nicht funktioniert was zur Folge hatte das wir frühzeitig den ersten Wechsel verbraten mussten......
    Ich will Staude jetzt nicht niedermachen,Arminia kann noch viel Freude an dem Jungen haben,aber für Abstiegskampf in Liga 2 ist er (noch)nicht zu gebrauchen....

  • Staude ist natürlich auch überhaupt kein Außenbahnspieler. Seine starken Einsätze hatte er immer auf der 10.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Patrick Weihrauch wechselt ablösefrei von Würzburg nach Bielefeld


    Quelle: Arminia HP


    Er hat letzte Saison 20 Spiele, oder so, unter Hollerbach in der 2. Liga gemacht. Gegen uns hat er in der Rückrunde das 1:0 der Kickers vorbereitet. Nach dem Kickersabstieg war er ohne Vertrag. Deshalb ablösefrei. Er ist recht schnell, also eine gute Wahl für die Außen. Ich vermute er ist für rechts gedacht. Er kann aber, bis auf Sturmspitze (zu schmächtig), im Offensivbereich wohl alles spielen. Ungewöhnlich ist die lange Vertragslaufzeit von 3 Jahren für einen Neuen. Da scheint man sich sehr sicher zu sein, dass er einschlägt.

  • hesel wechselt dafür nach Würzburg.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Da wünsch ich Wolle mal viel Glück da unten :cool2:
    Im Karriereherbst noch ein bisserl kicken, nah der Heimat, und dazu noch ein paar Euros verdienen. Macht ein Brandy bei uns ja nicht anders. Ist so auf diese Weise doch gut gelaufen und wir können einen Neustart im Torhüterbereich machen. So sollten alle zufrieden sein.

  • Manuel Junglas wechselt zu Viktoria Köln


    Geholt werden sollen Stefan Ortega und evtl. Daniel Halfar

    SCV und der FC

  • Der schon im Winter gehandelte Kerschbaumer ist nun auch für eine einjährige Leihe bei Arminia gelandet. Ist anscheinend einer für das offensive Mittelfeld / hängende Spitze wie Ulm.


    Gut finde ich die Verpflichtung von Kostmann als TW-Trainer. Kostmann hat hier in der Vergangenheit gute Arbeit geleistet. Der kann und muss Ortega das Fliegenfangen austreiben, was Ortega letzte Saison bei 60 gezeigt hat lässt nur den Schluss zu, dass er nicht besser als Davari oder Hesl ist. Da hätte ich mir lieber einen anderen Torwart gewünscht und nun muß Kostmann viel mit ihm arbeiten um ihn einigermaßen zweitligatauglich hin zu kriegen. Warum man Ortega - bei seinen schwachen Leistungen - einen Dreijahresvertrag gegeben hat ist mir ein Rätsel. Rehnen als vermutliche Nr. 2 wird sich deshalb auch so seine Gedanken machen was seine Zukunft betrifft.


    Ansonsten hat man ordentlich durchgefegt und all die Spieler aussortiert, die letzte Saison viel Scheiße gebaut haben wie Görlitz, oder Schuppan. Das war richtig und wichtig. Noch so eine Saison würde im Abstieg enden. Der Kader war sowieso viel zu groß. Da war viel Masse, aber wenig Klasse für die 2. Liga dabei. Wie Mast hat sich nun auch Schuppan über den Umgang beschwert. Arabi kann zumindest das Telefon in die Hand nehmen und den Spielern selbst sagen, dass man nicht mehr mit ihnen plant. Das gebietet allein schon - Achtung altmodisches Wort - der Anstand. Zwischenmenschlich ist das doch sehr, sehr schwach.

  • Lt MDR wechselt Nils Texeira von uns zu euch.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!