Arminias Kader

  • und hier hin, alles was unsere jungs betrifft

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • bild.de meldet einen Neuzugang:


    Absteiger Arminia Bielefeld hat Stürmer Michael Delura verpflichtet. Der 23-Jährige kommt ablösefrei von Panionios Athen, nachdem er seinen bis Sommer 2010 laufenden Vertrag bei den Griechen mit sofortiger Wirkung aufgelöst hatte. In Bielefeld erhält Delura einen Vertrag bis 2011. Der gebürtige Gelsenkirchener spielte bereits für Schalke 04, Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga und erzielte in 76 Spielen acht Treffer. Außerdem bestritt der Stürmer mit polnischen Wurzeln insgesamt 15 Länderspiele für die deutschen U20-Junioren.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Auch wieder so ein Stürmer auf experimentier Basis. Naja warten wir mal ab :amkopfkratz:
    Zum Glück ablösefrei.

  • Arminia verpflichtet Kasper Risgård !



    Steht auf unsere Homepage! Arminia


    Ist ersatz für Marx!!! Ich hoffe jetzt noch das Jonas bleibt und die beiden gut zusammen spielen.. ;)

    Arminia bedeutet Leidenschaft!

  • Arne Feick kommt von Aue.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • find ich richtig gut. wenn er an alte stärke anknüpfen kann, dann gehts ab. ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wollen wir für euch hoffen das sein Phlegma nicht noch stärker als bei uns wird.


    Ihr betreibt doch auch nen laufintensives Spiel, das ist nix für den Hagener I)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das gute ist, das es sich hier wieder beweisen muss. Ansonsten siehts für ihn schlecht aus im Spechthaus was die Bundesliga betrifft.

  • Federico in guter Form ist natürlich ein guter Fang.


    Jetzt sollte man doch auch noch Mahir Saglik holen - ich kann den zwar als Typ nicht ab, aber das ist ja zweitrangig.

    SCV und der FC

  • pos. hängende spitze oder RM. ein guter vorbereiter u. hat einen super Schuß. Halte viel von Federico, auch wenn seine letzte Saison unglücklich verlief. Ich hätte ihn gerne in Karlsruhe gesehen. Vlt. könnt ihr ja noch ahir Saglik verpflichten, der hat auch was drauf.
    Kam in KA nicht oft zum Einsatz, das lag aber m.e. nicht an seinen Leistungen sondern am Trainer.

  • So,Pavel Fort hat unterschrieben... Dann mal Herlich Willkommen in Bielefeld! Jetzt noch Berisha oder Saglik und los gehts...

    Arminia bedeutet Leidenschaft!

  • Es tut sich imerhin was, gute Sache!


    Hoffentlich ist der Fort auch ganz gut, denn sonst kann ich mir die Schlagzeile in Verbindung mit der Abwrackprämie schon vorstellen...

    SCV und der FC

  • immer noch kein Knipser... :schulterzucken:


    Nun, gut, da stellt sich aber die Frage, wer ein richtiger Knipser ist - und der auf dem Markt und auch noch bezahlbar ist.


    Federico und Fort sind schon mal ganz okay.
    Aber ich würde mir echt noch den Saglik holen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!