Ex - Arminen

  • Artur droht angeblich mit seinem Abgang, wenn Kentsch seinen Stuhl räumen muss ...
    http://westfalen-blatt.de/nach…ia.php?id=27687&artikel=1


    Also ich finde, wenn er so kommt, dann soll er doch gehen. Komisch ist auch, dass Artur sagt, "Herr Kentsch hat mit dem Abstieg am wenigsten zu tun. Für die Spielersuche und Neuverpflichtungen sind andere zuständig" und ihm nächste Satz steht, gleich das Kentsch sich damals für seinen Wechsel von Berlin zur Arminia stark gemacht hat ... passt irgendwie nicht.
    Weiter finde ich es merkwürdig, dass Rübe Kauf sofort einen Maulkorb bekam, als er was gegen die Arminiaführung sagte ... aber Artur darf direkt die sportliche Leitung kritisieren.
    Ich glaube, dass Artur sich mit diesen Äußerungen gegenüber vielen keinen Gefallen getan hat.

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Artur droht angeblich mit seinem Abgang, wenn Kentsch seinen Stuhl räumen muss ...
    http://westfalen-blatt.de/nach…ia.php?id=27687&artikel=1


    Also ich finde, wenn er so kommt, dann soll er doch gehen. Komisch ist auch, dass Artur sagt, "Herr Kentsch hat mit dem Abstieg am wenigsten zu tun. Für die Spielersuche und Neuverpflichtungen sind andere zuständig" und ihm nächste Satz steht, gleich das Kentsch sich damals für seinen Wechsel von Berlin zur Arminia stark gemacht hat ... passt irgendwie nicht.
    Weiter finde ich es merkwürdig, dass Rübe Kauf sofort einen Maulkorb bekam, als er was gegen die Arminiaführung sagte ... aber Artur darf direkt die sportliche Leitung kritisieren.
    Ich glaube, dass Artur sich mit diesen Äußerungen gegenüber vielen keinen Gefallen getan hat.


    Vollste Zustimmung!


    Mein Kollege ist "richtiger" Arminia-Fan und nicht so wie ich nur Sympathisant und wir waren uns einig, dass Wichniarek dann doch bitte schön abhauen soll. Es wird ja immer soviel davon erzählt, dass Artur der einzige war, der das Tor getroffen hat - aber das hat er in der Rückrunde doch auch nicht mehr geschafft!? Und wenn er jetzt mit Drohungen kommt, dann soll er gehen oder gegangen werden.

    SCV und der FC

  • Zwei griechische Vereine und ein Bundesligist sind angeblich am König interessiert.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ja Ja die Hannoveraner wollen ihn haben...sollen sie ihn mal nehmen...1,5 Mio. sollten wohl drin sein... dafür kann man nen neuen holen...Bei den Spielen ohne ihn war Katongo viel stärker und ich hoffe mit neuem Trainer kommt ein neues offensives Konzept in dem Katongo dann sein Part übernimmt!!!Oder Delura wird unser neuer jüngerer Artur! ;)

    Arminia bedeutet Leidenschaft!

  • Also ich weis nicht, ob das so clever ist Artur ziehen zu lassen. Immerhin ist er der einzige, wo man weis, daß er knipsen kann. Wenn man wirklich wieder aufsteigen will, dann sollte man Wichniarek halten. Da braucht man Qualität vor der Bude und ich weis nicht, ob Katongo und Delura die zeigen werden?

  • Matze, statt Hannover ist anscheinend Gladbach an Artur dran ;)


    Borussia Mönchengladbach möchte Artur Wichniarek verpflichten. Dessen bisheriger Verein, Arminia Bielefeld ist abgestiegen. Der künftige Zweitligist fordert 1,7 Millionen Euro für den Stürmer. Der Pole ist dem neuen Gladbach-Trainer Michael Frontzeck gemeinsamen Zeiten auf der Bielefelder Alm bekannt.


    eurosport

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Marx nach Gladbach ?
    Wichniarek nach Hannover ?

  • Wie schaut es aus mit Munteanu? Werdet ihr die Option ziehen oder ist der schon wieder in WOB?

    Soviel wie ich weiß, geht Munteanu zurück nach WOB.

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Jedes Tag was neues "Tolles" ... jetzt will Artur den Verein verlassen
    http://www.nw-news.de/sport/ds…k_bittet_um_Freigabe.html


    Wenn er denn meint, dann soll er doch gehen :winke:


    Richtig! Tschüss


    Wichniarek hat viele wichtige Tore für die Arminia geschossen, aber in der Rückrunde hat er sich auch auf seinem Ruf "Nur Artur schießt DSC-Tore" ausgeruht.

    SCV und der FC

  • Artur wechselt zur Hertha zurück...

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Und Tesche zum HSV ... was ich viel bitterer finde. :shock2:

  • Artur und Tesche sind weg. Für die Offensive seh ich schwarz in der nächsten Saison. Wer soll denn da die Tore schießen? Katongo oder Sadik? :schreck: Gehen jetzt auch noch Eilhoff und Mijatovic weg, könnten wir in der nächsten Saison so einige Probleme kriegen. Mit dem Aufstieg dürften wir sowieso nicht viel zu tun haben....

  • Leider sehe ich mit Arturs Abgang die Aufstiegschancen dahin schwinden. Aber wenn er meint sich in Berlin mit 32 besser durchsetzen zu können als mit mitte 20 dann viel Spaß dabei.


    Edit: Tesche auch weg :rolleyes: Ich hoffe der Gerstner haut mal auf den Tisch und fordert entsprechende Neuverpflichtungen ein.

  • Berlin scheint gut zu zahlen. Anders kann ich mir Arturs Wechsel nicht erklären. Schade um Tesche, bezüglich Aufstieg sollte man ab jetzt lieber kleinere, verbale Brötchen backen. Mal sehen ob Eilhoff und Mijatovich bleiben. Gehen die auch noch, wird es langsam düster.

  • Dem Artur trauere ich nicht hinterher.


    Vielleicht sogar besser, dass er jetzt weg ist. Einen Spieler, der glaubt, etwas besseres zu sein, kann Arminia nicht gebrauchen. Er wird sich in Berlin nicht durchsetzen, auch wenn Pantelic, Vornonin und besonderes Hoeneß weg sind. Und in zwei Jahren jammert er wieder - tschüss!


    Dass Tesche geht, ist bitter. Kann man aber irgendwie verstehen. Er ist jung und ein Angebot vom HSV, die ja international spielen, muss er fast schon annehmen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!