Ahja...UH will Wirtz mit einem Sponsor finanzieren...es ekelt mich langsam immer mehr an
Läuft der dann mit einem Spezialtrikot auf, auf dem dann steht "sponsored by Glaubersalz" oder so?
Ahja...UH will Wirtz mit einem Sponsor finanzieren...es ekelt mich langsam immer mehr an
Läuft der dann mit einem Spezialtrikot auf, auf dem dann steht "sponsored by Glaubersalz" oder so?
der muss dann nach jedem Tor einen Tanz des Sponsors aufführen oder so. Glaub Griezmann hatte auch mal so einen Knebelvertrag, anders war das nicht zu erklären ...
Machen wir dann auch einen Wirtz Tor Counter ?
Laut Blöd sind wir mit Wirtz einig!
wirtz nimmt also dann den einfachsten weg..
wie erwartet
wie erwartet
Wir können ihn ja an Euch verleihen, dann kann er den schweren steinigen beschwerlichen Weg gehen.
Laut Blöd sind wir mit Wirtz einig!
Bitte lass es ein Ente sein
Keine Ente...UH hat Nägel mit Köpfen gemacht. Damit dürfte Sane gehen, oder die Herren sind komplett bescheuert. Ach neeee wir haben ja einen extra Sponsor für den Leverkusener
Sportlich eine Bereicherung, ohne Frage. Alles andere eine Beklopptheit hoch 3. Ich hoffe nur, wir nehmen keine Kredite für diese Spielchen.
Ich begrüße ihn menschlich mit offenen Armen, kritisiere die Führung aber scharf dafür.
wie erwartet
Das ist nun tatsächlich Unfug.
Ich bin zwar nicht für seinen Wechsel zu uns, aber es gäbe bequemere Wege: Real, Shitty- und wenns ums Geld ginge: SaudiArabien.
Bayern ist finanziell sicher ein Schritt nach vorne, aber ihm stand und steht die Welt offen.
Und wenn er kommt, dann wird es zumindest offensiv nochmal ein Sprung nach vorne. Er plus Musiala plus Kane, dahinter Kimmich- das hätte schon was. Hoffe nur, dass Wanner die Kurve kriegt
Wie immer werden wir auch transfertechnisch ein Minusgeschäft machen. 120 Mio wird er kosten und wir werden ihn irgendwann für höchstens 60 Mio weiterleiten. Das ist zwar fast immer so aber da muss schon in seiner Spielzeit einiges an Einspielergebnis dabei sein...
wie erwartet
Ich bin zwar nicht für seinen Wechsel zu uns, aber es gäbe bequemere Wege: Real, Shitty- und wenns ums Geld ginge: SaudiArabien.
Ins Ausland zu wechseln ist doch nicht der bequemere Weg...
Was ist denn Bayern für einen Rheinländer?
Neue Sprache, neue Kultur…😉
Ernsthaft: was soll an einem Wechsel zu Alaba, Bellingham usw. komplizierter für einen 22-jährigen sein? Nichts
Wie immer werden wir auch transfertechnisch ein Minusgeschäft machen. 120 Mio wird er kosten und wir werden ihn irgendwann für höchstens 60 Mio weiterleiten. Das ist zwar fast immer so aber da muss schon in seiner Spielzeit einiges an Einspielergebnis dabei sein...
Wenn er aber bei uns zusammen mit Musialla, Kane die wichtigen Spiele entscheidet , ist die Differenz schnell wieder eingespielt.
Was ist denn Bayern für einen Rheinländer?
Neue Sprache, neue Kultur…😉
Ernsthaft: was soll an einem Wechsel zu Alaba, Bellingham usw. komplizierter für einen 22-jährigen sein? Nichts
München ist kein Bayern...
Na, von deinem Sofa aus wird ein Wechsel zu Alaba & Co. definitiv nicht komplizierter sein. Ob das für einen jungen Mann, der die Sprache nicht spricht, auch mal eben so easy ist, in Spanien zu leben?
Für einen Wechsel ins Ausland ist er noch nicht soweit, was die Persönlichkeit angeht.
Also, ich bin von Franken nach München, nach Berlin, nach Hallbergmoos, nach Niederkassel und wieder nach Berlin gegangen.
Ich lebe noch.
Und die Sprache: Zehntausende junger Leute gehen Jahr für Jahr ins Ausland, meist für wenig oder kein Geld, einfach nur zum Arbeiten, Sprache erlernen oder oder…
Da Wirtz kein Trottel ist, sollten Madrid oder Manchester für ihn beherrschbare Herausforderungen sein. Da ist ein Wechsel von Köln nach Pillenkusen stressiger fürs Gemüt
Woher weißt du, dass Wirtz kein Trottel ist? Und weil Zehntausende ins Ausland gehen, heißt das doch nicht, dass es andere Zehntausend auch automatisch können. Deine Meinung, alles gut, ich sehe das anders. Denke auch, dass er deshalb erstmal lieber den Schritt nach München machen will.
Ging ha um die Behauptung, der Weg nach München sei der bequemste- und das ist Käse. Der Rest ist nebensächlich, klar.
Es hat viel mit Musiala zu tun und sicherlich auch UH, der ihm gesagt hat, dass er in 5 Jahren auch noch zu Real gehen kann. Ich hoffe es war ein Transfer nicht nur von Uli aber auch von Freund und Eberl...denn die müssen am Ende ein Konzept eine Spielidee haben.
wie erwartet
Erklär mal wo und wie das der einfachste Weg wäre ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!