Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

• Fix und eingetütet ist was, sobald es auf der HP des FCB steht. Da lese ich aber davon noch nichts. :schulterzucken:

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Stimmt doch gar nicht!

Das lief da, wo ich es geschrieben hatte, als 'breaking news" - Zeile

Lass mal ab von Deinem Pletti-Hass, Kompany ist fix und eingetütet! :applaus: :applaus:

Hass? Um Gottes Willen... :schreck:

Er spricht von "Done Deal" und kurz darauf davon, dass noch die Unterschrift fehlt. Einen Done Deal verkünden ausschließlich die Vereine. Er soll sich nicht immer so wichtig nehmen.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Kompany wird's - ihr könnt ja zweifeln, ich nicht! :)

Lächerlich, sich über etwas zu unterhalten, was besiegelt ist.

Kompany traue ich sehr viel zu. Freue mich! :juchuu: :nuke:

• Bei was?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Kam ja sogar in der Tagesschau. Von daher gehe ich davon aus dass das Ding durch ist.

• Bei was?

Dass es Leute geben wird, die egal welcher Trainer jetzt verkündet werden wird, diesen als die super Lösung feiern. Zumindest erinnere mich an einen Post in die Richtung (ich kann mich irren).

Gut, es war auch irgendwo klar, dass es unser Niederrhein-Pletti sein wird (no offense ;) ).

• Wenn die Alternative flick gewesen wäre bin ich damit ok

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Jetzt gerade in den Tagesthemen (ARD):

Die Trainersuche / vermutliche Verpflichtung von Kompany ist gerade einen Kommentar in den Tagesthemen wert.

Da sieht man mal was unser Verein für eine Bedeutung für dieses Land hat.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Bei was?

Dass es Leute geben wird, die egal welcher Trainer jetzt verkündet werden wird, diesen als die super Lösung feiern. Zumindest erinnere mich an einen Post in die Richtung (ich kann mich irren).

Gut, es war auch irgendwo klar, dass es unser Niederrhein-Pletti sein wird (no offense ;) ).

Fasse ich nicht böse auf, passt schon ;) - und ich stehe ja auch dazu, dass ich mich wirklich auf Kompany freue! :)

Kloppo hat auch vor 9 Jahren in Liverpool mit Zweiflern begonnen. Und daraus erwuchsen Gläubige. ;)

Ich bin überzeugt davon, dass wir prinzipiell gar keinen Trainer bräuchten. Nur einen Moderator.

Und Vincent hat zusammen mit Sane gespielt und gegen Kane. Vincent ist am Puls der Zeit, war selbst ein wirklich sehr guter Spieler und ich traue ihm zu, dass er den "Zugriff" hinbekommt, der Willen und Leistung ermöglicht.

Mehr brauchen wir nicht - und dies hat die Graugans bewiesen. Wir haben nicht wegen ihm das Sextuple gewonnen, sondern er hat nur gut moderiert. Den Antrieb an sich und in sich hatte unsere Mannschaft.

Wir haben im übertragenen Sinne nur Spezialisten am Werk. Spezialisten muss man nichts mehr zeigen, sie sind Meister ihres Fachs!

Er soll einfach smart moderieren, der Rest ergibt sich von selbst. Und dann räumt selbst unser Seuchen-Harald Titel ab. Das ist dann unvermeidlich und selbst sein Fluch kann es dann nicht mehr verhindern! |-) :)

• Glückwunsch zum neuen Trainer.

:nuke:

Kompany marsch!

Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

-Torsten Sträter- :umarm:

• Da sieht man mal was unser Verein für eine Bedeutung für dieses Land hat.

Die ganze Welt ist besetzt von dem bösen Volk des FC Bayern.

Ganz ?

Nein, der kleine eigene Kontinent Giesing leistet Widerstand :motzen:

fuck politics & fuck religion

• Jetzt gerade in den Tagesthemen (ARD):

Die Trainersuche / vermutliche Verpflichtung von Kompany ist gerade einen Kommentar in den Tagesthemen wert.

Da sieht man mal was unser Verein für eine Bedeutung für dieses Land hat.

oder wie unbedeutend die Tagesthemen mittlerweile sind

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Kann man so sehen, allerdings befindet sich unser Kader aktuell mMn nicht in diesem Zustand.

Wenn wirklich bis zu 7 neue Spieler kommen, muss eine komplett neue Stammelf + Hierarchie aufgebaut werden.

Neuer und Müller als Führungsspieler werden langsam auslaufen - doch wer kommt dann? Wer wird noch gehen?

Wie werden wir defensiv stabiler? Wir können die Flügelspieler wieder mehr zum Zug kommen?

Viele Fragen, die auf Kompany zukommen werden.

• Kompany bringt schon sein eigenes Lied mit, da muss es doch mit dem Quintuple klappen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und es ist erst fix wenn die alte Dame das auf der Homepage schreibt! Und nicht wenn irgend ein Heini von Sky sich damit wichtig machen will, dass er von der Oma der Hündin vom Hoieness gehört hat, dass dessen Nichte eine SMS gelesen hat.

• Da sieht man mal was unser Verein für eine Bedeutung für dieses Land hat.

Die ganze Welt ist besetzt von dem bösen Volk des FC Bayern.

Ganz ?

Und wir sind froh, dass der Druide Ismarikulix immer noch nicht die Rezeptur für den Zaubertrank gefunden hat… |-)

• Dafür hat er ja wieder 100 Trölfzig Fantastillionen versprochen wenn die bösen Menschen in Giesing ihm endlich die Füße küssen und 50+1 einfacvh mal für n paar Jahre zufällig vergessen ;)

Aber das gehört ja nicht in die Gerüchte, sondern ist Fakt und vor allem ein anderer Verein ;)

• Die ganze Welt ist besetzt von dem bösen Volk des FC Bayern.

Ganz ?

Giesing - Heimat der FC Bayern Amateure. Ganz Giesing hasst den TSV!

:D

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Den Aufkleber sollte man wieder aufleben lassen. :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!