Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Hat die nicht vor allem ein Kahn und Brazzo über Jahrzehnte gelebt? Und wenn ich mich an das Spiel in Köln erinnere, dann Brazzo absolut bis zur letzten Sekunde, wie man es nie zuvor gesehen hat. Ich weiß nicht, die Bayern-DNA nur den Leuten zugestehen, die man mag, damit würden wir es uns doch zu leicht machen.


    Brazzo hat ohne Zweifel ein tiefrotes Herz und versucht das Beste für den Verein zu geben, aber es nützt einfach am Ende nichts, wenn Du hitzköpfig und wütend agierst. DAS hat uns genau in die Situation katapultiert in der wir jetzt stecken. Nein, ganz alleine war er sicher nicht Schuld, aber sein Anteil ist riesig und auf die Art Bayern-DNA kann ich dann gerne verzichten!

  • Auf die Idee, dass ausgerechnet Brazzo eventuell hitzköpfig agieren könnte ist man bei Euch nicht schon vor seiner Inthronisierung gekommen? Jeder wie er es verdient... :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Je länger ich drüber nachdenke, umso sympathischer wäre mir eine Lösung Kompany.

    Der Mann hat auf jeden Fall unter erfahrenen und guten Trainern gelernt, hat wohl unbestritten Ehrgeiz, kann wahrscheinlich deutsch (Keine Ahnung wie gut genau) und englisch.


    Und er hat gespielt unter Bruno Labbadia als Trainer beim HSV! Also bitte! Was will man noch für Referenzen? ;)


    Nein im Ernst, jung, frisch und unverbraucht und den Rest muss man halt sehen.

    Hab n Video von ihm auf X gesehen heute.... da hat er die Mannschaft richtig zur Sau gemacht. Hat mir sehr gefallen :P

  • Sorry....wenn Du es nicht umreisst zu verstehen, dass es nicht um die Infos zu deren Trainervita geht, die Du gepostet hast, sondern um Deinen "Ton", erklärt das natürlich schon alles.

    Danke.

    :*

    Ach Herzchen, ich befürchte, Du verkennst mich ein bisschen. Klarer Fall von reflexiver Anti-Reflexivität meinerseits :) Die Frage ist absolut nicht, was ich verstünde oder könnte, sondern nur, was ich Dir im Rahmen einer absolut bewussten Entscheidung zugestehen will.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Sorry....wenn Du es nicht umreisst zu verstehen, dass es nicht um die Infos zu deren Trainervita geht, die Du gepostet hast, sondern um Deinen "Ton", erklärt das natürlich schon alles.

    Danke.

    :*

    Ach Herzchen, ich befürchte, Du verkennst mich ein bisschen. Klarer Fall von reflexiver Anti-Reflexivität meinerseits :) Die Frage ist absolut nicht, was ich verstünde oder könnte, sondern nur, was ich Dir im Rahmen einer absolut bewussten Entscheidung zugestehen will.

    Achsooooooo na dann. Das hättest Du aber gleich schreiben können.
    Mensch....die ganze Aufregung umsonst. ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich hab niemanden gerufen.....

    Dich aber auch niemand :D

    Also den fand ich jetzt eher schwach.....dabei habe ich mir eben eine Spitze gegen Dich verkniffen ;)
    Und die wäre viel besser gewesen :)
    Jetzt bereue ich es fast. ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich hab niemanden gerufen.....

    Dich aber auch niemand :D

    Also den fand ich jetzt eher schwach.....dabei habe ich mir eben eine Spitze gegen Dich verkniffen ;)
    Und die wäre viel besser gewesen :)
    Jetzt bereue ich es fast. ;)

    Dankeschön

    Gern geschehen.

    Für die Zukunft kann ich aber für nix garantieren.
    Aber das ist ok, oder? Wäre ja sonst langweilig. :)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich hab niemanden gerufen.....

    Dich aber auch niemand :D

    Also den fand ich jetzt eher schwach.....dabei habe ich mir eben eine Spitze gegen Dich verkniffen ;)
    Und die wäre viel besser gewesen :)
    Jetzt bereue ich es fast. ;)

    Chris ist Dücbac Ghettokind. Das musst Du wiederum auch wissen. ;D

    Bitte was? Das musst Du mir erklären.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Dietzenbach – Wikipedia
    de.wikipedia.org


    Wir haben uns zwar nie bewusst gesehen, aber sind eine Straße voneinder entfernt eine Weile "zusammen" aufgewachsen.


    Allerdings hat er in so nem Besserverdienendenhaus gelebt, ich in nem zivilisierten Hochhaus am Rande des "Ghettos". :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Dietzenbach


    Wir haben uns zwar nie bewusst gesehen, aber sind eine Straße voneinder entfernt eine Weile "zusammen" aufgewachsen.


    Allerdings hat er in so nem Besserverdienendenhaus gelebt, ich in nem zivilisierten Hochhaus am Rande des "Ghettos". :D

    Ah. Jetzt bin ich im Bilde. Danke ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!