Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Naja wir werden wieder solche Megatransfers wie Sane machen und 80 Mio zahlen ohne Wert. Sorry da kann man 20 Mio mehr zahlen und Havertz bekommen...


    Sorry aber ich bin da nicht sonderlich optimistisch....und diesen Rice können sie auch gleich in England lassen...


    Cancelo ist weg aber der wäre sein Geld mehr als wert, auch hier sehr schade.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Naja wir werden wieder solche Megatransfers wie Sane machen und 80 Mio zahlen ohne Wert. Sorry da kann man 20 Mio mehr zahlen und Havertz bekommen...

    Naja, Sane hat etwas mehr als die Hälfte gekostet und auch wenn er oft und gerne als Sündenbock herhalten muss, woran er auch durch seine Art seinen Anteil hat, ist er sportlich gut zu gebrauchen.


    Ein Havertz soll angeblich €50m bis €60m kosten. Das wäre in der heutigen Zeit wahrlich nicht zu teuer, aber wo würdest Du ihn spielen lassen? Ich halte nichts davon ihn auf die Neun zu stellen, auch wenn Tuchel damit bei Chelsea durchaus Erfolg hatte. Ich jedoch mag das nicht.


    Und auf seiner eigentlichen Stammposition haben wir aktuell Müller und Musiala. Wie sollte das funktionieren? Ist vielleicht zum falschen Zeitpunkt auf dem Markt. Schade.


    Sorry aber ich bin da nicht sonderlich optimistisch....und diesen Rice können sie auch gleich in England lassen...

    Wird er auch. Sehr guter Spieler, keine Frage. Mag ihn sehr. Aber ist meiner Meinung nach nicht unsere größte Baustelle und zudem Arsenal mit einem sehr guten Angebot in der Verlosung.


    Cancelo ist weg aber der wäre sein Geld mehr als wert, auch hier sehr schade.

    Bin ich großer Fan von. Aber die kolportierte Kaufoption über €70m wäre mir für einen 29-jährigen viel zu hoch gewesen. Hätte ich auch nicht gezogen. Nun muss man sehen, was Man City plant, was der Spieler möchte und ob er eventuell noch einmal zu einem anderen Preis auf den Markt kommt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Havertz hat damals in Leverkusen klasse gespielt, in der Nationalmannschaft und bei Chelsea hat er mich nicht überzeugt. Immerhin hat Havertz zum CL-Titel geschossen, aber genoss da auch kein Unentbehrlichkeits-standing. Chelsea wird Gründe haben, ihn als entbehrlich einzustufen und deshalb abzugeben.

  • Bei Cancelo hieß es zuletzt, man würde ihn auch für 40 Mio. abgeben. Wenn man ihn denn dann regelmäßig einsetzt, wäre das ein guter Transfer. Havertz wäre eine super Verstärkung, da Müller auch nur noch ein Jahr spielt und Musiala notfalls auch als ZM auflaufen könnte. Noch besser wäre in ein paar Jahren Florian Wirtz, aber der sollte lieber noch in Leverkusen bleiben.

  • Havertz zu verpflichten wäre für den Aktuellen Kader keine Verstärkung. Wirtz wäre zwar auch ein Spieler für eine Position die wir schon vergeben haben aber könnte man den irgendwie kriegen muss man ihn holen, der ist einfach so viel besser als alle anderen. Das wäre sonst verrückt.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Der Maulwurf ist immernich aktiv...und hat der BILD Pläne gereicht, wonach wir 7 Kezte abgeben sollen und sogar 100 Mio Transfers tätigen werden....na Glückwunsch....immer weiter so.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Was genau sind kezte?

    Und das wir n großen batzen Geld raus hauen werden ist jetzt nicht so wirklich neu und überraschend.

    Sollten sie oben genannten Leute sein..... Wir haben allein 3 ausgeliehene Spieler die wohl gegen sollen und noch soweit ich weiß 2 Amateure mit Profi Vertrag die auslaufen.....

  • Spieler sollte das heißen. Aber scheint zumindest so, dass Tuchel bleibt und jetzt nach seinen Ideen aufräumen darf.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Wie schafft es die Autokorrektur aus "Spieler" "kezte" zu machen? :amkopfkratz:

  • Wenn also jemand nicht wissen soll wovon wir sprechen, schalten wir auf qiumisch um.


    Heute: Spieler = Kezte.

  • Würde mir auch wünschen, dass er bleibt, aber wenn wir einen etablierten Stürmer verpflichten, dann würden seine Einsatzzeiten weiter niedrig bleiben und eine Leihe gar nicht schlecht. Bei einer Leihe wäre Frankfurt auch keine schlechte Adresse - eher im oberen Drittel der Liga und international dabei. Wenn er dort regelmäßig spielt und bei uns nicht, dann durchaus ja.

  • Guerreiro wohl fix....nunja....kein Ausnahmekönner...

    Aber Laimer auch nicht....wir backen erstmal kleine Brötchen..

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich halte Guerreiro für einen super Transfer. Erfahren, quirlig, bissig, extrem talentiert und dazu ablösefrei. Der kann bei uns im Gesamtverbund noch ne Schippe drauflegen und die Außenbahn komplett umpflügen. Für mich ein No-Brainer.

  • Ich finde Beide super!


    Zu Gueirrero hat Mav schon alles gesagt, Laimer ist ein Balleroberer par excellence. Laimer wird bei uns 'ne Menge spielen, hands down.


    Und Beide ablösefrei, das sollte man auch nie vergessen.....

  • Tut mir echt leid, daß ich zum Thema nichts beitrage, aber...


    Laimer wird bei uns 'ne Menge spielen, hands down.


    ... bei hands down hats mich zerrissen, echt gut, danke. ;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich halte Guerreiro für einen super Transfer. Erfahren, quirlig, bissig, extrem talentiert und dazu ablösefrei. Der kann bei uns im Gesamtverbund noch ne Schippe drauflegen und die Außenbahn komplett umpflügen. Für mich ein No-Brainer.

    |-)


    Wenn er Lust hat, ja! Allerdings kein vollwertiger LV. Gerade defensiv...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!