Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Auf Twitter schreiben diverse Aasgeier „Journalisten“ (die leider sehr oft sehr gut informiert sind) das neben Thiago und Alaba (aufgrund der schleppenden Verhandlungen) nun auch Jerome Boateng aufgrund der vertragslaufzeit zum Verkauf stehen würden wenn ein entsprechendes Angebot von einem Verein käme. Wobei Boateng bestrebt ist seinen Vertrag zu erfüllen oder sogar zu verlängern.


    Ich lass das jetzt mal so stehen und warte mit meiner Bewertung auf offizielles oder Tatsachen. Was ich über die möglichen Abgänge von Thiago und alaba denke ist ja lange bekannt und wie traurig mich das macht auch. Was aber „es ist besser wenn er sich einen neuen Verein sucht“ Boateng angeht fallen mir ganz andere Worte als „traurig“ oder „enttäuscht“ ein.


    Aufgrund von Verletzungen und seiner absoluten Spitzenleistung in der letzten Saison sollte Boateng absolut unantastbar sein, allein das man ihn diskutiert ist eine Frechheit. Der wurde vom Verein offziell angeboten wie sauerbier und hat uns dann den hintern gerettet das es nicht mehr geht. Caledonia fragt ja oft was das „ominöse Wertschätzung“ sein soll. DAS wäre es aufjedenfall nicht

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Aufgrund von Verletzungen und seiner absoluten Spitzenleistung in der letzten Saison sollte Boateng absolut unantastbar sein, allein das man ihn diskutiert ist eine Frechheit. Der wurde vom Verein offziell angeboten wie sauerbier und hat uns dann den hintern gerettet das es nicht mehr geht. Caledonia fragt ja oft was das „ominöse Wertschätzung“ sein soll. DAS wäre es aufjedenfall nicht

    Naja, da wollen wir aber auch mal die Kirche usw.. Boateng hat einige richtig gute Monate hinter sich. Er war völlig zurecht am Ende eine feste Größe. Ohne Wenn und Aber. Aber "den Hintern gerettet das es nicht mehr geht" hat er uns nun nicht. Er hat sein Potential abgerufen und die Leistungen gebracht, für die er seit jeher bezahlt wird.


    Denn zur Wahrheit gehört ebenso, dass er 2-3 Jahre zuvor keine gute Figur abgegeben hat. Nicht auf dem Platz und auch nicht abseits. Das war einfach so und darf man nicht vergessen. Er hatte überhaupt nicht mehr den Fussball an erster Stelle stehen. Da hat er aber bei so einem fürstlichen Gehalt als Profifussballer zu stehen. Auch das ohne Wenn und Aber. Bevor jetzt jemand von Familie spricht, die steht logischerweise immer ganz für sich. Aber andere geschäftliche Interessen hatten einfach für ihn in der Zeit eine deutlich höhere Bedeutung, als der Fussball. Und neben dem Platz hat er sich sonst auch zum Teil richtig schlecht verhalten. Sein Gehalt hat er aber trotzdem stets pünktlich bekommen. Also bitte, nicht diese "Wertschätzungsarien". Da kann ich einfach nicht drauf. Von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.


    So, nun reden wir von einem 32-jährigen Innenverteidiger, von dem wir alle wissen, was er nach wie vor kann. Ich habe die letzten Jahre stets gesagt, dass kein Trainer die Schuld an seinem Absturz trägt, sondern er ganz allein entscheidet, wohin die Reise für ihn geht. Hat er die letzten Monate ja auch gezeigt. Aber die Jahre zuvor gehören halt dazu. Das muss man alles gemeinsam sehen und bewerten.


    Nun hat er noch ein Jahr Vertrag. Was machen? Er will verlängern sagst Du? Mag sein, ich habe nichts mitbekommen. Aber zu welchen Bedingungen? Boateng wäre für mich ein Spieler, dem ich keinen langfristigen Vertrag mehr geben würde. Und auch keine Gehaltserhöhung. Und das nicht, weil er mich die Jahre geärgert hat, sondern rein aus kaufmännischen Gründen. Will er dann auch noch verlängern?


    Für mich kann er verkauft werden, er kann seinen Vertrag erfüllen und dann ablösefrei wechseln (was ich sehr sehr selten akzeptiere), er kann aber auch gerne verlängern. Aber ich würde ihm nur ein Jahr anbieten. Also bis 2022. Mehr sicher nicht. Und auch weniger Gehalt ab 2021. Das scheint so für Spieler gar nicht vorstellbar. Dass es irgendwann weniger Gehalt gibt. Aber das haben ganz andere Spieler schon akzeptiert und auch verstanden.


    Mal sehen, was die Parteien sagen und wollen. Und zu welchen Bedingungen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Sehe das genauso. Ich habe Boateng durchaus kritisch gesehen, die letzten Jahre, aber die er hat gerade in der letzten Saison einen super Job gemacht. Dass am der letzten Saison nicht alles korrekt verlief - auch von seiner Seite - hat er ja eingesehen und danach sehr gute Leistungen gebracht.


    Ein Wechsel wäre ein Riesenverlust für die Mannschaft - es wäre wieder einer der Helden von London und Rio weniger!


    Was unserer Transferpolitik - soweit sie bekannt ist - angeht, so bin ich zwiegespalten. Sane ist ein super Transfer und hat man sehr gute Arbeit leistet. Auch der junge Nianzou hat Potential, auch wenn ich mir hier Chancen für unseren Nachwuchs gewünscht hätte.


    Den Transfer von Nübel halte ich weiterhin für falsch. Jung und talentiert sicherlich, aber das ist Früchtl auch. Da Neuer jetzt noch einige Jahre bei uns im Tor stehen wird, verstehe ich weiterhin nicht, was wir mit Nübel anfangen sollen, was wir nicht auch schon in den eigenen Reihen hätten.


    Defensiv sind wir, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben und keiner wechselt gut aufgestellt. Mit Süle, Boateng, Hernandez, Alaba, Pavard, Davies, Kimmich und Nianzou sind wir in de IV und AV doppelt besetzt und variabel.


    Im Mittelfeld müssten dagegen noch 1-2 Spieler kommen, wenn Tolisso, Martinez und vielleicht sogar Thiago wechseln sollten. Da sollten wir schon etwas für die Breite des Kaders tun. Fein kommt ja offenbar vom HSV zurück und Cuisance wird sicherlich auch mehr Spielziet erhalten. Dann hoffe ich das Singh den nächsten Schritt macht. Dennoch sollten noch 1-2 erfahrene Spieler kommen, die eine Rolle als Backup übernehmen könnte.


    Im Sturm würde ich gerne mal wissen, was mit Arp ist. Ansonsten darf Lewandowski natürlich nichts passieren und Zirkzee bekommt hoffentlich weiter sein Spielzeit.

  • Früchtl wird zu Nürnberg verliehen und auch Singh ist dort im Gespräch. Batista Meier wird laut Medienberichten derzeit als mögliche Alternative zu Sané, Gnabry und Coman auf dem Flügel eingeplant. Dort möchte der Verein aber noch nachlegen.


    Im zentralen Mittelfeld wäre man mit Kimmich, Goretzka und Fein in der Breite viel zu dünn besetzt, wenn Martinez und Thiago gehen sollten. Tolisso ist auch ein Wechselkandidat und oft verletzt. Dazu verlassen Coutinho und Perisic den Verein und der Kader war auch so schon sehr überschaubar.

    Für das zentrale Mittelfeld (unabhängig von der Vertragssituation) scheinen folgende Spieler interessant:

    https://www.transfermarkt.de/f…uiz/profil/spieler/350219

    https://www.transfermarkt.de/m…tendetails/spieler/205938

    Optimal wäre Saul Niguez von Atletico, aber das dürfte äußerst schwer sein.


    Laut SportBild möchte Flick Boateng halten und das wäre auch im Hinblick auf die noch laufende Saison die einzig richtige Lösung. Vor einem Jahr wäre eine Trennung richtig gewesen, da der Verein ihn fast schon vor die Tür gesetzt hatte, aber Boateng hat mit Leistung überzeugt und das sollte man auch honorieren.

  • Boateng hat in der letzten Saison einen Innenverteidiger abgegeben den man kaum verpflichten könnte wenn man wollte. Mal abgesehen davon wäre niemand da gewesen hätte man ihn vor der Saison tatsächlich verkauft.


    Das man nach all den „back to the earth“ und such dir einen neuen Verein Gerede sogar nach dieser Saison wieder mit einem Verkauf von ihm liebäugelt kotzt mich unfassbar an.


    Gut das er für Cale verkauft werden kann, rein kaufmännisch betrachtet natürlich weil Wertschätzung gibts auf dem gehaltszettel ja mit geliefert und so gut ist er ja schließlich auch nicht gewesen hat halt seinen Job gemacht... deshalb haben sich die Pavards und Hernandezes auch so top in der IV fest gespielt weil sie so viel besser performen als ein Aussenverteidiger und ein abgeschriebener alter Discogänger :look: junge junge, manchmal glaub ich echt eure Fraktion sieht andere spiele als Ich.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    Einmal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

  • Gut das er für Cale verkauft werden kann, rein kaufmännisch betrachtet natürlich weil Wertschätzung gibts auf dem gehaltszettel ja mit geliefert und so gut ist er ja schließlich auch nicht gewesen hat halt seinen Job gemacht... deshalb haben sich die Pavards und Hernandezes auch so top in der IV fest gespielt weil sie so viel besser performen als ein Aussenverteidiger und ein abgeschriebener alter Discogänger :look: junge junge, manchmal glaub ich echt eure Fraktion sieht andere spiele als Ich.

    Wieso andere Spiele? Ist doch völlig unstrittig, dass er eine richtig starke Saison hatte. Habe ich deutlich gesagt. Aber es ist ebenso unstrittig, dass er die 2-3 Jahre zuvor ein Schatten seiner selbst auf dem Platz war. Mit einer ganz schlechten Berufsauffassung. Moneygrabber würde man auf der Insel sagen. Hast Du das vielleicht schon wieder vergessen? Ich nicht.


    Das alles sollte man beachten, wenn man über die Zukunft eines 32-jährigen spricht, der ja schließlich auch noch ein Jahr Vertrag hat. Kann ja gerne bleiben. Aber keine vorzeitige Verlängerung über 2022 hinaus und keine Gehaltserhöhung. Das wäre, nimmt man die letzten 4 Jahre zusammen, echt mehr als ausreichend Wertschätzung. Mehr gibt es von mir nicht. Was das angeht, war ich in der Vergangenheit aber auch schon bei anderen Spielern deutlich. Mir ist das einfach zu sehr eine Einbahnstraße geworden, was die Macht und Stellung von Spielern angeht.


    Ist ihm eine solche Verlängerung zu wenig und will er vielleicht gar auch noch mehr Geld, ja, dann auch verkaufen.


    Würdest Du denn langfristig und mit Gehaltserhöhung verlängern wollen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Für mich ist Boateng seit einem Jahrzehnt ein absoluter Weltklasse IV.

    So einen findest du so leicht nicht noch mal und ein Hernandez muss noch sehr viel üben, um auch nur annähernd jemals auf so ein Level zu kommen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Für mich ist Boateng seit einem Jahrzehnt ein absoluter Weltklasse IV.

    So einen findest du so leicht nicht noch mal und ein Hernandez muss noch sehr viel üben, um auch nur annähernd jemals auf so ein Level zu kommen.

    In den 2-3 Jahren vor der letzten Saison war Hernandez eine Klasse über Boateng. Mindestens. Das gehört einfach zur Wahrheit dazu. Können wir uns nichts von kaufen, dass er da der beste Verteidiger in La Liga war und seine Abwehr die beste Spaniens, aber so war es halt. Boateng war in der Zeit ein Mitläufer. Sein Potential ist seit einem Jahrzehnt Weltklasse. Das gehe ich mit.


    Niemand wird eh die Klasse eines Boatengs abstreiten. Aber wenn man die Verantwortung für Verein und Mannschaft trägt, muss man halt das Gesamtbild sehen. Und dazu gehört, unter welchen Bedingungen Boateng bleiben würde. Seine Karten sind nach der letzten Saison natürlich nicht schlecht. Und daher kann er auch gerne bleiben. Aber seinem Alter, seinen Leistungen über die gesamte letzte Vertragslaufzeit und der aktuellen Situation angemessen. Fair für beide Seiten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Er soll bleiben und aus die Maus. Er wird aber kein Heilsbringer für die Zukunft sein, soviel ist klar.

    Aber wir können jetzt nicht alle abgeben. Wir brauchen 5 Toptransfers um das alles zu kompensieren.

  • Ist ihm eine solche Verlängerung zu wenig und will er vielleicht gar auch noch mehr Geld, ja, dann auch verkaufen.


    Würdest Du denn langfristig und mit Gehaltserhöhung verlängern wollen?

    Woher kommt das Gerücht von der Gehaltserhöhung?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für mich ist Boateng seit einem Jahrzehnt ein absoluter Weltklasse IV.

    So einen findest du so leicht nicht noch mal und ein Hernandez muss noch sehr viel üben, um auch nur annähernd jemals auf so ein Level zu kommen.

    In den 2-3 Jahren vor der letzten Saison war Hernandez eine Klasse über Boateng. Mindestens. Das gehört einfach zur Wahrheit dazu. Können wir uns nichts von kaufen, dass er da der beste Verteidiger in La Liga war und seine Abwehr die beste Spaniens, aber so war es halt. Boateng war in der Zeit ein Mitläufer. Sein Potential ist seit einem Jahrzehnt Weltklasse. Das gehe ich mit.

    Wie viele Spiele von Hernandez hast du denn in diesen 2-3 Jahren gesehen um beurteilen zu können das er eine Klasse über Boateng war ? Mal abgesehen davon das sie die meiste Zeit unterschiedliche Positionen bespielt haben. Darüber hinaus tust du ja so als wäre Boateng ein Schatten seiner selbst gewesen. Das ihm sein Jet-Set leben und sein Verhalten bestimmt ein paar Potential Punkte gekostet haben ist unbestritten aber wenn er spielen konnte und Verletzungsfrei war (das ist ja bei anderen Spielern die lieber beschützt werden als Boateng und Thiago Ja auch immer ein Argument) dann kann ich mich an kein unter durchschnittliches Spiel von ihm erinnern.


    Und egal wie wenig gerne ihr es hört wir reden auch von Zeiten unter Ancelotti und Kovac in denen die Spieler ohne Matchplan und Struktur auf dem Feld sich selbst überlassen waren.


    Auch die Helden Geschichten die einen Martínez zb unantastbar machen liefert Boateng genauso: Madrid 2017 bspw als Hunmels und Boateng fit gespritzt und unter Gefahr ihrer Gesundheit 120 Minuten die Knochen hin gehalten haben.


    So und dann kommt man mit dem Spieler nicht mehr klar weil er sich Durchhängen erlaubt hat und zählt ihn öffentlich an, rät ihn sogar wörtlich woanders hin zu gehen. Wie selbstverständlich ist es da, das genau der dann eine der wichtigsten Stellschrauben ist einen von Kovac und schlechter Kaderplanung schwer angefahrenen Wagen als erster ins Ziel zu bringen ? Gar nicht! Boateng hat es getan und hat performed, ich will sogar sagen wie fast der alte Boateng, und der Dank dafür ist „ja eigentlich wären wir nicht abgeneigt dich zu verkaufen. Was sportlich schon 0,0 Sinn ergibt ist menschlich (nach meiner Auffassung) sowas von zum schämen das mir schwindelig wird. Und da fallen dann auch wieder Namen wie die 120 Millionen Franzosen und oder Mai den man Jahre in seiner Entwicklung ungefördert liegen lässt und jetzt wo der Zug abgefahren scheint ein 18 jähriges super Talent aus Paris zu holen das die zukunft sein soll?


    Wäre ich Boateng würde ich sagen „alles klar Jungs, ich Sitz meinen Vertrag mit meinem fürstlichen Gehalt aus und wenn ihr mich braucht hab ich halt Weh-wehchen, macht euren Mist absofort allein. Genug Zeit nochmal was neues zu finden hab ich ja jetzt.“

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wäre ich Boateng würde ich sagen „alles klar Jungs, ich Sitz meinen Vertrag mit meinem fürstlichen Gehalt aus

    Hätt ich verstanden, wenn er das letztes Jahr gesagt hätte, nachdem man ihm nahegelegt hatte zu wechseln.

    Jetzt sehe ich dafür null Veranlassung mehr.

    Den Tick weniger Schnelligkeit gleicht er durch Auge und Erfahrung locker aus, das hat man gesehen, zudem steht der Trainer (im Gegensatz zu davor) hinter ihm. Was extrem wichtig war, sonst hätte er diese Leistungen nicht bringen können.

    Der Verein wäre ein Narr so einen ohne Not gehen zu lassen. Und Flick würde sicher sein Veto einlegen. Nur Dumme machen den gleichen Fehler (Stichwort Hummels) zweimal.

    Zudem mMn auch ein Süle noch nicht auf diesem Level ist. Und ein Hernandez (nach den gezeigten Leistungen in München) noch weniger.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 100% Agree und anmerkend dazu noch das Süle und Hernandez( so gute Verteidiger sie auch sind oder werden können) in Sachen Spielaufbau (was unverzichtbar bei uns ist) nie das Niveau von Boateng und Alaba haben werden.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wie viele Spiele von Hernandez hast du denn in diesen 2-3 Jahren gesehen um beurteilen zu können das er eine Klasse über Boateng war ? Mal abgesehen davon das sie die meiste Zeit unterschiedliche Positionen bespielt haben. Darüber hinaus tust du ja so als wäre Boateng ein Schatten seiner selbst gewesen.

    Wer hat denn damit angefangen, indem er sagte, Hernandez muss noch sehr viel üben, um auch nur annähernd an Boateng ranzukommen? ;) Kannst Du das denn beurteilen? Ich habe ihn schon öfter gesehen, aber das allein würde trotzdem nicht für eine Beurteilung reichen. Nein, wer in der La Liga 2-3 Jahre derart gute Kritiken bekommt und seine Abwehr zur besten in Spanien macht, der muss sich doch hinter niemandem mehr verstecken oder das er noch sehr viel üben muss. Dass ihn die schwere Verletzung zurückgeworfen hat, ja, da muss so gut wie jeder Spieler mal durch. Pech.


    Ja, Boateng war für mich in der Zeit ein Schatten seiner selbst. Die Messlatte hatte er die Jahre zuvor ja selbst so hoch gelegt.


    Das ihm sein Jet-Set leben und sein Verhalten bestimmt ein paar Potential Punkte gekostet haben ist unbestritten aber wenn er spielen konnte und Verletzungsfrei war (das ist ja bei anderen Spielern die lieber beschützt werden als Boateng und Thiago Ja auch immer ein Argument) dann kann ich mich an kein unter durchschnittliches Spiel von ihm erinnern.

    Ich schon. Er war oft schlecht. Er war komplett raus. Boateng lebt von seiner Fitness. Und die hatte er aufgrund seines Lebenswandels nicht mehr. Die war und ist bei ihm aber Grundvoraussetzung um seine Weltklasse abzurufen. Das hat er fahrlässig schleifen lassen.


    Ich meine, das hat ja auch die Mannschaft so gesehen. Er war ein Fremdkörper geworden. Er wollte mit der Mannschaft nichts mehr zu tun haben und sie mit ihm auch nicht. Haben wir doch bei den Feiern auf dem Feld gesehen.


    Und egal wie wenig gerne ihr es hört wir reden auch von Zeiten unter Ancelotti und Kovac in denen die Spieler ohne Matchplan und Struktur auf dem Feld sich selbst überlassen waren.

    Echt, das kann ich nicht mehr hören. Ancelotti ist ein Welttrainer. Aber natürlich ohne Matchplan und Struktur. Wie hat er es nur so weit gebracht? Da hast Du recht, darauf kann ich echt nicht mehr.


    So und dann kommt man mit dem Spieler nicht mehr klar weil er sich Durchhängen erlaubt hat und zählt ihn öffentlich an, rät ihn sogar wörtlich woanders hin zu gehen.

    Ja, man hat ihm einen Wechsel nahegelegt. Völlig zurecht. Ich kann dieses ständige die Spieler in Watte packen echt nicht mehr ertragen. Boateng hatte sich über gut 2 Jahre komplett hängen lassen und war, was damals eben auch für die Führung ein wichtiges Zeichen war, auch in der Mannschaft nicht mehr gut angesehen. Da ist es völlig richtig dann auch mal zu sagen, dass man dem Spieler in so einer Situation einen Wechsel nahelegt. Warum nicht? Zu dem Zeitpunkt wäre es auch für Boateng gut gewesen. Es öffentlich zu machen war nicht gut. Das war sicher der Verärgerung über das Verhalten von Boateng auf dem Platz wenige Stunden zuvor geschuldet.


    Wie selbstverständlich ist es da, das genau der dann eine der wichtigsten Stellschrauben ist einen von Kovac und schlechter Kaderplanung schwer angefahrenen Wagen als erster ins Ziel zu bringen ? Gar nicht! Boateng hat es getan und hat performed, ich will sogar sagen wie fast der alte Boateng, und der Dank dafür ist „ja ei

    Wie gesagt, Du bekommst mich nicht dazu die Schuld auf andere Leute zu schieben. Boateng hat zuletzt richtig gute Leistungen geboten, weil er sich wieder auf den Fussball konzentriert hat. Das allein ist es. Da braucht man keine anderen Schuldigen, Matchpläne, Strukturen usw.. Er allein hat es immer in der Hand gehabt. Er ist so ein großes Talent, besitzt ein fast beispielloses Potential, dass er ganz allein entscheidet, was er auf dem Rasen für Leistungen bringt.


    und der Dank dafür ist „ja eigentlich wären wir nicht abgeneigt dich zu verkaufen. Was sportlich schon 0,0 Sinn ergibt ist menschlich (nach meiner Auffassung) sowas von zum schämen das mir schwindelig wird. Und da fallen dann auch wieder Namen wie die 120 Millionen Franzosen und oder Mai den man Jahre in seiner Entwicklung ungefördert liegen lässt und jetzt wo der Zug abgefahren scheint ein 18 jähriges super Talent aus Paris zu holen das die zukunft sein soll?

    Gibt es denn überhaupt einen O-Ton von Verantwortlichen zu Boateng? Ich habe bis jetzt noch nichts gehört. Von daher sollten wir uns erst einmal in gar nichts reinsteigern.


    Es wird sicherlich Gespräche zwischen Trainer, Verein und Beratern geben und dann wird man sehen, was für beide Seiten am besten ist. Ich würde am liebsten um ein Jahr verlängern. Also bis 2022. Diese Verlängerung hätte er sich durch seine Leistungen verdient. Länger nicht. Denn dafür hat er mich zu lange zu sehr enttäuscht. Mit kurzen Verträgen wäre mir daher wohler. Sehe ich aber auch grundsätzlich so ab einem gewissen Alter.


    Sollten er und seine Berater das nicht wollen, ja, dann kann man ihn auch gerne verkaufen. Dazu stehe ich. Wäre aber natürlich schwierig in dieser Zeit Ersatz zu bekommen.


    Und Mai... Himmel, wo lässt man den denn ungefördert liegen? Der Junge ist 20 Jahre alt und wahrlich noch nicht so gut, wie ihn einige Fans gerne sehen wollen. Er hat 4. Liga gespielt, letztes Jahr 3. Liga und geht nun in die 2. Liga. Verbunden mit einer Vertragsverlängerung. Was denn noch? Ich hatte es letztens schon gesagt, Lahm kam erst mit 22 Jahren von seiner Ausleihe zu Bayern. Diese übertriebene Erwartungshaltung führt doch zu nichts. Bei Bayern sind doch nicht nur Deppen am Werk.


    Wäre ich Boateng würde ich sagen „alles klar Jungs, ich Sitz meinen Vertrag mit meinem fürstlichen Gehalt aus und wenn ihr mich braucht hab ich halt Weh-wehchen, macht euren Mist absofort allein. Genug Zeit nochmal was neues zu finden hab ich ja jetzt.“

    Echt? Das würdest Du machen? Auf welcher Grundlage? Bis jetzt ist doch gar nichts passiert.


    Woher kommt das Gerücht von der Gehaltserhöhung?

    Kein Gerücht. Jedenfalls habe ich bisher noch nichts gelesen. Deswegen schrieb ich ja "will er vielleicht gar noch mehr Geld..." Einfach nur eine Befürchtung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Kein Gerücht. Jedenfalls habe ich bisher noch nichts gelesen. Deswegen schrieb ich ja "will er vielleicht gar noch mehr Geld..." Einfach nur eine Befürchtung.

    Eine Befürchtung also. Bin gespannt wie sich das so in Zukunft verhält.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ist gerade erst 18 Jahre geworden und ich habe ihn vielleicht fünfmal gesehen. Hat echt Talent und mich hat seine Art am Ball gewundert. Da wirkte er sehr reif für sein Alter, mit einem guten Auge.


    Wäre einen Versuch wert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!