Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Wir werden jetzt nicht über einen Trainer streiten, der noch nicht mal da ist.
    Also lass Mark in Ruhe. :knueppel:;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ebenso steht geschmiert, dass man wohl mit dem Ex-Spurs-Trainer "verhandeln" würde.....wenns so ist kann ich nur sagen: nix gelernt und statt Zeit und Ruhe wieder Hetz und Eile

    Aber ist es nicht eh egal? Bei Kovac hieß es doch man habe vorher alles verpennt, jetzt wäre es wieder Hetz und Eile.

    wieso.....nachdem man Jupp am Hintern hing bis in den März und dann endlich mal das gefallen ist, was bei anderen der Groschen ist, hat man von ihm abgelassen und innerhalb wie viel Wochen, stand die Alternative fest?


    Also von Zeit und Ruhe damals keine Spur, eher unangebrachte Sturheit und mangelnde Weitsicht....und am Ende Hetz und Eile. Das Ergebnis haben wir jetzt gesehen.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Werde das Gefühl nicht los, dass für alles Werbung gemacht wird was schlecht ist.
    Wetten, Fast Food, Zucker nochmal Zucker und nochmal Zucker, ungesunde Fette und nochmal Zucker.
    Alkohol nicht zu vergessen.


    Ganz ehrlich. Wer Werbung für Zucker macht, kann auch Werbung für Zigaretten machen.
    Macht der DFB eigentlich immer noch Werbung für McDonalds? Unglaublich ...


    P.S. Offtopic ich weiß.

  • Wenn München 2022 das Ziel sein sollte, dann muss der Trainer zwei Jahre vorher stehen, um das Team bis dahin auf den Zenit bringen zu können.
    Ich persönlich habe lieber die 1A Lösung im Sommer, als jetzt ein Alibi im Winter.

  • Oh ein Fan. :cool2:

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • da ja bald das nächste Kapitel beginnt:


    will der Leroy nun eigentlich wirklich und wenn ja immer noch zu uns? :amkopfkratz:
    So richtig geklärt war das ja nie.....

    Sollte es nach wie vor von beiden Seiten Interesse geben, wovon ich ausgehe, wird man schon ständig Kontakt halten und über seinen Genesungsverlauf auf dem Laufenden sein. Von Sane will ich gar nichts hören und wird man auch nicht. Ein unter Vertrag stehender Spieler, der zudem verletzt ist. Dann sind sie grundsätzlich eh immer froh einen Verein zu haben. Wir werden schon noch früh genug wieder genervt werden.


    ....und nicht zu vergessen, wie geht es eigentlich mit ihm weiter?
    watson.de/sport/fu%C3%9Fball/1…es-ihm-drei-monate-gesagt


    für mich immer noch das Transfer-Highlight des Jahres 2019

    Wenn das unser Verantwortlicher wäre, wäre das übles Nachtreten. Finde Eberl übertreibt es da mit der Häufigkeit in den letzten Wochen und Monaten auch.


    Jeder wusste, dass das kein leichter Charakter ist. Aber da liegt es dann auch an unseren Leute, ihn in dem Alter noch richtig zu formen. Er muss natürlich auch wollen. Falls das klappt, kann bei seinem Talent etwas aus ihm werden. Seine aggressive Art auf dem Platz, von dem wenigen, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir durchaus. Falls nicht, wird er uns wieder verlassen. So ist das halt. Solche Transfers wird man in dem Preissegment immer wieder riskieren müssen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ....und nicht zu vergessen, wie geht es eigentlich mit ihm weiter?
    watson.de/sport/fu%C3%9Fball/1…es-ihm-drei-monate-gesagt


    für mich immer noch das Transfer-Highlight des Jahres 2019

    Wenn das unser Verantwortlicher wäre, wäre das übles Nachtreten. Finde Eberl übertreibt es da mit der Häufigkeit in den letzten Wochen und Monaten auch.
    Jeder wusste, dass das kein leichter Charakter ist. Aber da liegt es dann auch an unseren Leute, ihn in dem Alter noch richtig zu formen. Er muss natürlich auch wollen. Falls das klappt, kann bei seinem Talent etwas aus ihm werden. Seine aggressive Art auf dem Platz, von dem wenigen, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir durchaus. Falls nicht, wird er uns wieder verlassen. So ist das halt. Solche Transfers wird man in dem Preissegment immer wieder riskieren müssen.

    wo siehst Du übles Nachtreten ?? Ich finde Eberl hat in allem recht und formuliert das sehr gut und Rose bestätigt doch alles nur bzw. stützen sich die Aussagen von Eberl und Rose und ein böses Wort kann ich da nicht heraus lesen, sorry....und wo ist Eberl seit "Wochen und Monaten" in Interviews auffällig geworden ?


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • wo siehst Du übles Nachtreten ?? Ich finde Eberl hat in allem recht und formuliert das sehr gut und Rose bestätigt doch alles nur bzw. stützen sich die Aussagen von Eberl und Rose und ein böses Wort kann ich da nicht heraus lesen, sorry....und wo ist Eberl seit "Wochen und Monaten" in Interviews auffällig geworden ?

    Ich habe nicht geschrieben das ich es als übles Nachtreten bezeichne, sondern das man es sicher so sehen würde, wäre es einer unser Verantwortlichen gewesen. ;) Generell wäre es mir am liebsten, wenn sich zu ehemaligen Spielern nicht geäußert werden würde. Und wenn, dann nur positiv. Völlig egal welcher Verein und welcher Spieler. Und es war meines Wissens nicht das erste Interview von Eberl dazu. Wie gesagt, ich mag es generell nicht. Inhaltlich kann ich Eberl durchaus verstehen und glaube ihm auch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Oh ein Fan. :cool2:

    Naja, Fan wäre übertrieben.
    Bei mir kommt er sympathisch rüber und ich mag ihn halt vom Typ her.
    Dazu steh ich auch und eiere nicht rum wie super differenziert ich es sehe.
    Ich seh da überhaupt nix differenziert.
    Für mich ist er ein hammer Typ und Punkt.


    Womit wir die Kiste denk ich auch beenden können... :cool2:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jede Wette dass ein Cuissance kein Spiel mehr für uns macht.

  • Jede Wette dass ein Cuissance kein Spiel mehr für uns macht.

    Da halt ich dagegen!
    Um was wetten wir?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Finde das ja schon sehr amüsant, wie diese „Duelle“ gehypt werden.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bei aller liebe zu Haaland. Der sollte erstmal schritt für Schritt vorangehen. ;) Sonst könnte es ihn ganz schnell so ergehen wie Martin Odegaard. Den hatten sie ja auch so gehypt und wechselte dann nach Madrid wo der nicht glücklich wurde. Und dann brauchte es trotzdem 5 Jahre bis der durchstartete. Bei Vitesse Arnhem kam der erst richtig in schwung.

  • Der wurde gehypt bevor er irgendwo gespielt hat.
    Da ist Haaland schon ein anderes Kaliber.
    Wobei mir Szoboszlai fast lieber wäre :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!