Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Hab ich 2018 ( :O ) gesagt das seine Qualität an der Nintendo Switch und seine Freundschaft mit Watzke ein Grund sind von Bayern nach Dortmund zu wechseln ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Man kann schließlich immer so spekulieren, dass einem der Schuldige gefällt.

    Man kann aber auch mal 1&1 zusammenzählen ;) Oder sich ALLES schönreden :cool2:


    Rafinha, Boateng, James und jetzt wahrscheinlich Hummels...4 Spieler innerhalb einer Saison..schon etwas auffällig!


    Vorallem jemand wie Rafinha, den ich anfangs für einen Stinkstiefel gehalten hatte (und sich komplett gegenteilig entpuppt hat), kam scheinbar mit allen anderen Trainern zurecht (auch auf der Ersatzbank). Nur bei Kovac muckte er auf....

  • 4 Spieler die offensichtlich keine Team Player sind und deshalb niemand vermissen wird.


    Rafinha hat vor dem Liverpool Rückspiel sich über das Team gestellt und das verzeihe ich ihm nicht. Da hilft auch sein fakes Weißwurst Video nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bilal83 ()

  • Rafinha kein Teamplayer? :augen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Und auch Hummels kann man das wohl kaum ernsthaft abstreiten, dass er ein Teamplayer ist. Bei Boateng ist es in der letzten Zeit turbolent und manche Dinge sind schon sehr merkwürdig. Aber auch ihm würde ich nicht unterstellen, insgesamt gesehen, kein Teamplayer gewesen zu sein.


    Und James ist doch auch nicht negativ aufgefallen, wenn ich mich nicht irre :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Vielleicht ist ihm der Schritt zum falschen FCB noch zu groß.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Muss es eigentlich immer zwanghaft einen Schuldigen geben?
    Gerade bei Rafinha sehe ich da überhaupt keine Veranlassung.
    Kann doch auch ein ganz normaler Vorgang sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Rafinha ist halt ein "Opfer" des Umbruchs, nicht mehr und nicht weniger. Mit Pavard hat man die Position neu besetzt

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Man kann aber auch mal 1&1 zusammenzählen ;) Oder sich ALLES schönreden :cool2:

    Letzteres tue ich ja nicht und bei einigen hier hätte ich zudem Angst, was bei 1&1 rauskäme. ;)


    James ist, wie oft gesagt, sehr schade. Da haben alle Schuld dran. Passiert aber leider mal.


    Boateng hat nichts mit Kovac zu tun. Der ist seit 2-3 Jahren auf dem absteigenden Ast.


    Rafinha war am Ende echt ärgerlich, aber auch Pech bei, dass er keinen Abschluss bekam. Sicher alles andere als böswillig. Bei Robben und Ribery passte alles, er fiel hinten runter. Das war echt schade, aber wie gesagt ganz sicher nicht böswillig. Und für Verletzungen kann niemand etwas.


    Hummels wissen wir ja noch nicht und Hummels... der hatte auch schon mit anderen Trainern so seine Probleme. Ganz so leicht ist der als Typ wahrscheinlich auch nicht. Aber warten wir man noch ab.


    Was mir nie hier jemand erklären kann ist, wie man alle Spieler bei Laune halten soll. Das ist nicht möglich. Und das wird von Jahr zu Jahr schwerer, weil sich Spieler immer häufiger, schneller und wirksamer (Social Media-Kanäle) auslassen. Und das ist mir in 9 von 10 Fällen zuwider. Egal wer und bei welchem Verein. Die Spieler bekommen Unmengen an Geld. Selbst von nur einem Jahresgehalt können nicht wenige heutzutage mit ihrer Familie über Generationen leben. Sollen sie alles gerne bekommen. Aber sie haben kein Recht auf Fussball spielen! Das wird oft vergessen. Also sollen sie, von ganz wenigen verständlichen Ausnahmen abgesehen, ihren Mund halten. Kein Lokführer hat ein Anrecht auf die schönste Lokomotive und kein Lagerist darauf immer Gabelstapler fahren zu dürfen.


    Ich frage mich, was auch hier los gewesen wäre, hätte Kovac z.B. Boateng öfter gebracht, das nun wirklich in der Rückrunde erfolgreiche Duo Hummels/Süle getrennt und es wäre schief gegangen. Genau, alle rauf auf Kovac' Rücken.


    Oder James... Mehr Spielzeit für ihn und wir hätten wahrscheinlich jetzt ein Problem mit Müller.


    Es sind die Spieler und das völlig unabhängig jetzt auch vom FC Bayern oder Kovac, die von Jahr zu Jahr immer mehr Macht bekommen und natürlich eh bei ihren Journalisten stets Gehör finden, die für Unruhe sorgen. Normal gehörten sie mal wieder runtergestutzt. Aber wenn sie beleidigt sind, gehen sie eben zum nächsten Club. Es findet sich schließlich immer einer.


    Ganz ehrlich, ich möchte in der heutige Zeit kein Trainer oder Sportdirektor sein und mich täglich mit solch einem Gejaule abgeben müssen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Der Wechsel von Mats Hummels zum BVB ist laut kicker perfekt.


    Einer der merkwüdigsten Wechsel, an die ich mich erinnern kann. Kann ich nicht nachvollziehen aus Bayern-Sicht. Warum macht der FCB das?

    SCV und der FC

  • 38 Mios inkl. Bonis, von Preis her ein sehr guter Deal! Die Hintergründe dieses Wechsels würde ich nur gerne verstehen wollen!?

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Bis zu €38m? Wie ist das denn gestaffelt?

    8 Mios jetzt und dann pro Weltpokalsieg 10 Mios, begrenzt auf 3 x!! :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Einer der merkwüdigsten Wechsel, an die ich mich erinnern kann. Kann ich nicht nachvollziehen aus Bayern-Sicht. Warum macht der FCB das?

    Ob man da je die wahren Beweggründe erfahren wird, auch oder vor allem die von Hummels, ist fraglich.


    Bayern kann natürlich sagen, dass es keinen Sinn macht einen Spieler gegen seinen Willen zu halten usw.. Ist ja auch nicht falsch. Aber schon sehr kurios.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ist das lächerlich. Sowas absurdes... seinen stärksten aufbauspieler der Rückrunde an den direkten Konkurrenten.... das kann man sich gar nicht vorstellen! Und in diesem Verein gibt es echt Leute sei es Fans oder Angestellte die den Leute die das zu verantworten haben sogar noch den Rücken stärken. :kreisel:



    Viel Spaß mit Kick/Rush/Konter und viel Leidenschaft. Hoffentlich verkaufen sie Thiago auch noch.


    Was ich Niko Kovac alles sagen möchte... meine fresse wie kann man einen Verein nur so... naja egal. :humba: Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir ...

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • :streichel:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Was ich Niko Kovac alles sagen möchte... meine fresse wie kann man einen Verein nur so... naja egal. :humba: Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir ...

    Hat Kovac Mats Hummels zum BVB verkauft? :amkopfkratz:


    Du schreibst doch selbst, dass Hummels in der Rückrunde stark war. Das heißt aber auch, dass Kovac auf Hummels gesetzt hat. Warum sollte also Kovac ihn jetzt loswerden wollen!?

    SCV und der FC

  • Wenn ich mir Hummels' Charakter, wie er sich in den letzten Jahren gezeigt hat, so ansehe, bin ich der Meinung, dass er einer der letzten Spieler ist, die man gegen Ihren Willen behalten sollte.
    Als Typ mochte ich Ihn noch nie. Als Fußballer auch nur bedingt (gute letzte Rückrunde, sauschwache Wm - völlig gerechtfertigte Kritik, usw.)
    Am Typen Hummels gibt es wenig zu vermissen, wenn man mich fragt. Und ein Spieler für die Zukunft ist er auch nicht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!