Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • wie gesagt, boateng ist nicht der optimale außenverteidiger. das kann man vergleichen mit badstuber als av.


    Das Schöne ist, dass wir nun einen Trainer haben, dem ich mein vollstes Vertrauen ausspreche und bei dem man davon ausgehen kann, dass er genau weiß wen er für welche Position holt. Alles wird gut. Ob an Boateng was dran ist, weiß ja eh keine Sau.

    ok, wieso hielt er lell dann 3 monate lang für einen innenverteidiger?

  • Aber die Schalker Spieler sind ja alles ganz böse "Arschlöcher"... :look:

    Erstmal, Elber mit Rafinha gleichstellen ist so wie eine Nonne mit einer Nutte zu vergleichen. Und da sich der nächste so herrlich an "Arschloch" aufgeilen kann sei gesagt das ich damit nicht alle Schalker gemeint habe sondern Rafinha und ganz besonders Neuer. Ich mag die zwei Pfeifen nicht, hab sie nie gemocht und will sie defakto auch nicht bei Bayern sehen. Ging mir mit z.B. MIchael Ballack damals genauso, da blieb mir nur leider der Schnabel sauber bezüglich "will ich nie bei uns sehen". Aber ich hoffe das bleibt mir insbesondere bei Neuer erspart.

    And the Reds go marching on!

  • Ich würde Rafinha sportlich als hervorragende Lösung unseres RV-Problems sehen. Charakterlich? Ein Brasilianer, der verspätet aus dem Urlaub kommt. Wahnsinn, was für ein Charakterschwein. :augen:

    I can't breathe.

  • Magath steht ja bekanntlich nicht auf undisziplinierte Spieler und hat das Geld bitter nötig...

    Aber van Gaal steht drauf, oder wie? :D ;)

  • Also mal ehrlich Leute: Wenn ein Spieler auf dem Platz kämpft und alles gibt, dann ist es mir scheißegal, ob er einen Tag zu spät aus dem Urlaub zurück gekommen ist.

    I can't breathe.

  • Magath steht ja bekanntlich nicht auf undisziplinierte Spieler und hat das Geld bitter nötig...

    Aber van Gaal steht drauf, oder wie? :D ;)

    van Gaal könnte ihn vielleicht kurieren.
    Aus sportlicher Sicht wäre es den Versuch es mit ihm zu probieren allemal wert. Er ist ja erst 24.

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • Nicht alle... Vorrangig Rafinha und das Riesenbaby im Tor.


    Servus, greetz KingChimera


    korrekt...Charly Neumann hätt ic durch gehen lassen I-) aber sonst :knueppel:
    nee, Flash, der Vergleich Elber / Rafi ist wie der zwischen Miss Germany und Olga... ;)
    Bei Rafi (der Name ist Programm) ist das Egoismus pur. Denk an Olympia. Der Kerl ist zuerst mal Angestellter des Vereins, basta.
    Udn was der sonst so alles veranstaltet, nee :schreck:

  • Also mal ehrlich Leute: Wenn ein Spieler auf dem Platz kämpft und alles gibt, dann ist es mir scheißegal, ob er einen Tag zu spät aus dem Urlaub zurück gekommen ist.

    das ist doch polemik, es geht dabei doch generell um disziplin. wenn du das durchgehen lässt, dann kommen beim nächsten mal alle zu spät, dann kommt beim übernächsten mal der erste drei tage zu spät, irgendwann trainieren sie nicht mehr gescheit etc. etc. man muss als trainer seine autorität schon wahren, vor allem auch um vor den anderen spielern glaubwürdig zu bleiben.

  • der ist nicht nur neben dem Platz eine...


    nää, und komme mir Niemand mit van Bommel- der ist hart, Typen wie Jarolim oder der hier leben da ihren Charakter aus....


    aber bitte: ich will über den Typen gar nicht weiter nachdenken. Boateng würde passen, der lernt so ein paar Sachen- und gut.
    Aber van Gaal als Drill Instructor und der FC Bayern als Umerziehungslager- nee, brauch ich nicht.


    Wers braucht...ich frag mich nur: wozu??? Wozu das Risiko???

  • Also mal ehrlich Leute: Wenn ein Spieler auf dem Platz kämpft und alles gibt, dann ist es mir scheißegal, ob er einen Tag zu spät aus dem Urlaub zurück gekommen ist.

    das ist doch polemik, es geht dabei doch generell um disziplin. wenn du das durchgehen lässt, dann kommen beim nächsten mal alle zu spät, dann kommt beim übernächsten mal der erste drei tage zu spät, irgendwann trainieren sie nicht mehr gescheit etc. etc. man muss als trainer seine autorität schon wahren, vor allem auch um vor den anderen spielern glaubwürdig zu bleiben.

    Ich finde dass hier im Board doch stark übertrieben wird, was Rafinha betrifft.

    I can't breathe.

  • baumjohann hat sich bei uns nicht durchsetzen können, jetzt muss er es eben bei ner schwächeren mannschaft versuchen. wenn er sich bei uns nicht durchsetzt hilft er auch niemand anderem uns zu schlagen ;)
    und es liegt auch nicht an der mangelnden spielzeit. hätte er im training überzeugt, hätte er auch gespielt, denke ich.
    also ich finde den verkauf jetzt wirklich nicht so tragisch, hätte es aber auch nicht schlimm gefunden, wenn er geblieben wäre.


    Sehe ich genau so. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war auch nocht ab zu sehen, dass ein Müller Stammspieler und ein Robben verpflichtet wird. Ohne diese beiden Dinge wäre Baumjohann sicher auf mehr Einsätze gekommen. Aber wie gesagt, offensichtlich konnte er sich gerade im Vergleich zu Müller nicht durchsetzen.


    Das einzige was mir bei der ganzen Sache Bauchschmerzen bereitet ist die Vermutung, dass wir evtl. etwas von Schalke zurück bekommen. Da reihe ich mich bei denen ein, die gerne auf beide Kandidaten verzichten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Diese Abneigung gegenüber Rafinha kann ich auch nicht wirklich verstehen. :schulterzucken: Vielleicht kann mir mal jemand erklären was ihn denn so unbeliebt macht?

  • Tja Rafinha ist halt einer von den Kandidaten den man hasst so lange er beim Gegner kickt, kaum ist er in der eigenen Truppe, schon wendet sich das Blatt. Klar ist Disziplin nicht gerade seine Stärke, nur bin ich mir sicher das sich an sowas arbeiten lässt ;)
    Fussballerisch finde ich wäre er sicherlich eine absolute Bereicherung, da gibts bei mir keine zwei Meinungen. Ob das jetzt auch letztendlich so wird wie hier angenommen, das sei mal dahingestellt.


    Bei Baumjohann ist es halt so das der Trainer nicht auf Ihn baut, er die zweite Saisonhälfte eh auf der Bank verbracht hätte, und wir im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich Toni Kroos zurückbekommen. Dann steht man vor der selben Problematik, nur halt Zeitversetzt.


    Edit hat noch das hier zum Thema Disziplinlosigkeit gefunden I-)

  • @ Danny: Rafinha ist einer der Kandidaten die ich einfach nie in München sehen möchte, für mich einfach eine riesengroße Drecksau - egal ob in Gelsenkirchen oder anderswo. Undisziplinierte Spieler zu holen, obwohl man ganz genau weiß was mit denen für eine Unruhe einkehren würde, wäre eine Dummheit sondergleichen.
    Das Rafinha bei uns auf einmal pünktlich aus dem Urlaub zurückkehren würde, ich bitte euch, wer glaubt denn daran? Steht ihr auf tägliche BLÖD-Schlagzeilen über den "FC Hollywood" oder wie? Wenn ich mir überlege was schon aus dem Thema Ribéry/van Gaal gemacht wurde möchte ich nicht wissen was nach dem ersten Urlaub aus dem Thema Rafinha/van Gaal gemacht wird...


    Was Baumjohann angeht: die Problematik hätte man sich immernoch ersparen können indem man den Spieler einfach ausgeliehen hätte. Der Spieler kann sich verbessern und zeigen, also sollte man nach der Leihfrist immernoch keine Verwendung haben könnte man ihn für besseres Geld endgültig verkaufen. Ihn direkt jetzt zu verkaufen (wo doch Lahm und auch Kroos gezeigt haben was eine Ausleihe bringen kann) ist einfach übereifrig.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • seh ich echt wie KC. Wäre der Rafi einer vom kaliber eines Effenberg oder Basler, dann könnte man ja die Eskapaden bis zu einem gewissen Grad ertragen. Ist er aber nicht. Er ist ein guter RV, Punkt.


    Baumjohann: naja, seine perspektive war arg begrenzt, wenn man es mit Kroos endlich mal Ernst meint.

  • @Dannny Einspruch :afi:
    Spieler die einem beim eigenen Verein gefallen aber man sonst hasst wären solche wie Bommel, Gattuso oder Franz. Leute wie Jarolim, Boateng (nicht der Hamburger der andere) oder Rafi will ich nie (mehr) in München sehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!