Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • @RB
    Sehe ich genauso wie du, aber ich vermute das der Transfer nur ein Teil eines Deals ist! Namen mag ich nicht aussprechen, I-) Da die Schalker eigentlich keine Kohle haben, aber trotzdem Spiele verpflichten, könnte man auf die bösartigsten Ideen kommen!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Vor allem in Anbetracht der Toni-Ausleihe ist der Verkauf von Baumjohann völlig bescheuert. Wir verkaufen einen jungen Spieler und verleihen einen "alten". Wenn man sich dann wieder in Erinnerung ruft das man einen Zé verkauft hat weil man ihm keinen Zweijahresvertrag mehr geben wollte, mit der Begründung er sei zu alt, ist das insgesamt wieder eine Transferpolitik die keine Sau versteht.
    Das man Breno immerhin nur ausgeliehen hat ist da sowas wie der Silberstreif am Horizont.


    Das man mit Schalke beim Baumjohann-Transfer andere Dinge beschlossen hat will ich mir einfach nicht vorstellen, da kommt mir gleich wieder das Frühstück von vor 2 Stunden wieder hoch.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Meine Fresse was ist dass den schon wieder für ne Aktion...
    Außerdem dachte ich mal der Pseudoanspruch des FCB sei es den deutschen Nationaltorhüter Nr.1 zu stellen.
    Das wird Neuer aber nie werden...

  • Natürlich ist es Teil eines Deals, aber genau das kotzt mich am meisten an. Ich für meinen Teil will dieses Arschloch nicht bei Bayern sehen. Und da ist es egal ob dieser Deal einen RV oder einen TW mit sich bringt.

    And the Reds go marching on!

  • @ KC
    Ich denke nicht das Lell bei den 22 Mann mitgerechnet wird, Görlitz vermutlich auch nicht.
    Mir ist der Kader so wie er jetzt ist zu dünn, lass mal beispielsweise vBuyten und Müller über nen längeren Zeitraum ausfallen. Dann spielst du ganz schnell dauerhaft mit Braafheid und Altintop. Und das kann in der CL ganz schnell ins Auge gehn, sogar gegen Florenz.


    Ich vermute es kommt noch ein Außenverteidiger, so dass Badstuber wieder in die IV kann und Micho dort ablöst. Micho in jettziger orm kann uns die ganze Saison kosten.
    Im Gespräch sind der Serbe Kolarov und natürlich wie immer Rafinha. Beide würden uns sofort helfen, ich halte Rafinha sogar für wahrscheinlich da Magath mit Volz schon nen Erstaz gefunden hat und man im Rahmen des Baumjohann-Transfers bestimmt mal angeklopt hat. Magath steht ja bekanntlich nicht auf undisziplinierte Spieler und hat das Geld bitter nötig...

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • Welche drei von den Amas sind denn mit den Profis ins Wintertraining gefahren?

    David Alaba, Mehmet Ekici und Diego Contento (laut http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_189979.html )


    edit @ Dow: Kolarov? Oh ja, der hat natürlich international sicher ein größeres Kaliber zu bieten wie ein Altintop... I-)
    Wir haben bereits vor der Saison keinen AV geholt, obwohl dort schon ersichtlich war das wir einen Ersatz brauchen. Und ich hatte während der Saison nicht das Gefühl das die Oberen gemerkt haben dass deren Einstellung ein Irrtum war. Würde man wirklich einen AV verpflichten wäre das quasi ein kleines Winterwunder.
    Rafinha lass ich da mal ganz aus dem Spiel, der wird mit uns ja auch zu jeder Tag- und Nachtzeit in Verbindung gebracht - warum auch immer. Im übrigen steht auch ein vG nicht auf undisziplinierte Spieler (siehe Toni)... ;)


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Danke dir, ich bin in den letzten Tagen nicht zum lesen der Artikel gekommen aber morgen muss ich ja wieder arbeiten. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kolarov ist LV, Altintop potentieller Rv was vG aber anscheinend nicht so sieht.
    Deshalb kann man die beiden nur schwer vergleichen, KC ;)


    Aber ob wir mit dem weiter wären als mit Braafheid ist die nächste Frage, Kolarov ist zumindest seit 3 Jahren in der italienischen Liga un in der serbischen N11 Stammspieler.


    Ich vermute e das es rafinha wird, und aus sportlicher Sicht hätt ich auch übrhaupt kein problem mit ihm.

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • Natürlich ist es Teil eines Deals, aber genau das kotzt mich am meisten an. Ich für meinen Teil will dieses Arschloch nicht bei Bayern sehen. Und da ist es egal ob dieser Deal einen RV oder einen TW mit sich bringt.


    Was sollen denn diese Beleidigungen? Total unangebracht.


    Baumjohann abzugeben ist mir recht egal. Ich hätte ihm gerne die Möglichkeit gegeben sich hier zu beweisen, aber da wir kommende Saison einen Kroos haben...

  • Natürlich ist es Teil eines Deals, aber genau das kotzt mich am meisten an. Ich für meinen Teil will dieses Arschloch nicht bei Bayern sehen. Und da ist es egal ob dieser Deal einen RV oder einen TW mit sich bringt.


    Was sollen denn diese Beleidigungen? Total unangebracht.

    Unangebracht? Mag dir so erscheinen, mir fällt weder für Rafinha noch für Neuer eine andere bzw. netter Bezeichnung ein. Und ich betone nochmals das ich keinen von beiden bei Bayern sehen will.

    And the Reds go marching on!

  • Kolarov ist LV, Altintop potentieller Rv was vG aber anscheinend nicht so sieht.
    Deshalb kann man die beiden nur schwer vergleichen, KC ;)

    Von der Position her vllt., aber wenns darum geht einen international Backup zu haben sehe ich nicht ein warum ein Kolarov da besser abschneiden sollte als Altintop. Hamit hatte eben auch das Pech oftmals verletzt zu sein, ist ja nicht so das er die ganze Zeit nur einfach nicht berücksichtigt wird.


    Was Rafinhna angeht: bei dem weiß man inzwischen schon von vornherein das man sich Probleme ins Haus holt. Dieses ständige zu spät aus dem Urlaub kommen (und dem folgenden "Sorry, kommt nie wieder vor blabla") ist doch einfach nur noch lächerlich. Und da glaube ich kaum das ein vG da nur danebensteht und zusieht. Warum sollte man also sehenden Auges ins offene Messer laufen?
    Sorry, auf den kann ich heute und in 100 Jahren verzichten, sowohl sportlich als auch erst recht charakterlich. Bei letzterem bin ich da auch sehr nah bei RB... :D


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Ich halte Rafinha für einen verdammt guten. Und ich bin eigentlich davon überzeugt, dass er sich die Späße bei uns nicht erlauben würde. Ob man bei Schalke spielt oder bei uns ist schon ein riesiger Unterschied, bei uns nimmt man das alles automatisch um einiges ernster.


    Aber das ist müßig. Ich glaube nicht dran, dass Lahm sich nochmal auf links verschieben lässt oder das überhaupt gewollt ist. Von daher wird kein Rechtsverteidiger kommen. Wenn es einen Deal gab, dann fürchte ich wegen Neuer. Und da bin ich dann auch sehr nah bei RB.

  • Rafi als potentiellen Unruheherd brauch ich nicht (der ändert sich auch nicht, das ist eine Egomane), Neuer wurde von Manni treffend beschrieben.
    Obwohl der Verdacht sehr nahe liegt, dass da was "Schlimmes) läuft.
    Die Larve bei uns im Tor- boah :kotz:

  • ich halte Rafinha sogar für wahrscheinlich da Magath mit Volz schon nen Erstaz gefunden hat und man im Rahmen des Baumjohann-Transfers bestimmt mal angeklopt hat. Magath steht ja bekanntlich nicht auf undisziplinierte Spieler und hat das Geld bitter nötig...

    sei dir da mal nicht so sicher. magath ist nicht so blauäugig und plant mit einem, der jetzt ein jahr lang verletzt war. der war umsonst zu haben und hat potenzial, das ist alles was für magath zählt, aber er wird nicht einen seiner besten spieler dafür abgeben, wenn nicht der geldbeutel das dringlichst verlangt. ob er das tut, wag ich kein urteil zu fällen. er mag keine undisziplinierten spieler, richtig, aber mag van gaal die? ich denke, da ist magath sogar um einiges pragmatischer im umgang mit diesen, und solange sie seiner mannschaft noch weiterhelfen, schmeißt er die auch nicht raus.

  • Ich denke auch nicht, dass im Winter noch jemand verpflichtet wird. Falls dann zur neuen Saison in der AW was passieren wird, dann könnte ich sehr gut mit der Boateng-Variante leben. Den als RV, Lahm wieder auf links, Badstuber zurück ins Zentrum.

  • Im Gegensatz zu vielen hier könnte ich mit Rafinha als RV SEHR GUT leben. Was das Zuspätkommen anbelangt, scheinen einige zu vergessen, dass wir mit Giovane Elber ("Der Trainer weiß doch, dass es für einen Brasilianer normal ist, dass er zu spät kommt.") diesbezüglich sozusagen den Wegbereiter in unseren Reihen hatten. Wichtig ist einfach auf dem Platz und dort ist Rafinha der konstanteste RV, den die Liga zu bieten hat. Lahm könnte wieder auf Links spielen, so dass man sich in zweierlei Hinsicht verstärken würde. Boateng ist mit seiner Statur und seinem Auge jemand für die Mitte, nicht für Außen.


    Aber die Schalker Spieler sind ja alles ganz böse "Arschlöcher"... :look:

  • Nicht alle... Vorrangig Rafinha und das Riesenbaby im Tor.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • wie gesagt, boateng ist nicht der optimale außenverteidiger. das kann man vergleichen mit badstuber als av.


    Das Schöne ist, dass wir nun einen Trainer haben, dem ich mein vollstes Vertrauen ausspreche und bei dem man davon ausgehen kann, dass er genau weiß wen er für welche Position holt. Alles wird gut. Ob an Boateng was dran ist, weiß ja eh keine Sau.

  • Und Nutella nicht zu vergessen!! Eigentlich fallen mir nur 2 Sympathisanten ein: Westermann und Asamoah I-)

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!