Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

• Ich setze Gerüchte in die Welt?

Ja. Siehe dazu mein Post # 25.957.

Das ist Deine Meinung/Wahrnehmung.

Beispiel: "Nun wird Tah kommen" - das ist doch ganz klar Cales Meinung gewesen. Was ist daran Gerücht in die Welt setzen?

Du könntest hier zig andere User "beschuldigen", Gerüchte in die Welt zu setzen. Aber Du machst es bei Cale - ein Zufall ist das nicht.

SCV und der FC

• Alter Falter. Finde man kann doch ableiten was das Problem hier ist.

Sollen also Falki, Plettenberg, Didi und Co auch ein Forum gründen und alles ist super? Man müsse nur wenige Seiten zurückblättern auf den man nachlesen kann was der User über Sky und besonders Plettenberg denkt. Und da mir niemand anderes aufgefallen ist der das so deutlich tut und dann sogar selbst noch Gerüchte und Behauptungen dieser Art verbreitet habe ich jedes Recht dazu das so zu schreiben wie es hier zu lesen ist.

• Okay, dann weiß ich wie Du das meinst - und schon ist es verständlicher...

Aber ich bleibe dabei, dass es ein Unterschied ist, ob User in einem Fußballforum im Gerüchtethread ihre Meinungen schreiben oder ob Sky und Co es in TV-Sendungen groß verkünden.

Man kann natürlich in einem Forum hinter jede These ein "meiner Meinung nach anstellen", aber es sollte meiner Meinung nach ( |-)) klar sein, dass man in einem Forum Sachen aus seiner persönlichen Sicht schreibt.

SCV und der FC

Nur, dass das der normale User eben nicht so ableitet wie du.

Deine eigentliche Intention ist offenkundig und das ist genau das, was dieses Forum hier eben nicht braucht!

Nebenbei waren während der Transferphase wahrscheinlich etliche hier der Meinung, dass Tah irgendwann bei Bayern landen wird...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Das oder Dein Problem ist ein ganz anderes und auch leicht zu erkennen. 1299 Seiten, aber ich bin wie Sky & Co, weil ich in meinen Postings, wie kein User, nicht ständig schreibe, dass es sich dabei nur um meine Meinung handelt? Dann bekenne ich mich stellvertretend für alle schuldig. :asche:

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Okay, dann weiß ich wie Du das meinst - und schon ist es verständlicher...

Aber ich bleibe dabei, dass es ein Unterschied ist, ob User in einem Fußballforum im Gerüchtethread ihre Meinungen schreiben oder ob Sky und Co es in TV-Sendungen groß verkünden.

Man kann natürlich in einem Forum hinter jede These ein "meiner Meinung nach anstellen", aber es sollte meiner Meinung nach ( |-)) klar sein, dass man in einem Forum Sachen aus seiner persönlichen Sicht schreibt.

Ich sehe da ebend ein paar Probleme auf einmal und ich würde da keine Unterschide machen. Besonders dann nicht wenn ich ein Verhalten verurteile und kritisiere es dann aber im kleinen Raum auch tue. Das mit einer ähnlichen Penetranz denn ohne Grund habe ich nicht drei Beiträge zitiert die immer wieder behaupten das Tah komme.

• Andere Dinge funktionieren, weil man darüber redet, dass andere über etwas reden.

Da versteht man sehr genau wie es läuft.

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Das oder Dein Problem ist ein ganz anderes und auch leicht zu erkennen. 1299 Seiten, aber ich bin wie Sky & Co, weil ich in meinen Postings, wie kein User, nicht ständig schreibe, dass es sich dabei nur um meine Meinung handelt? Dann bekenne ich mich stellvertretend für alle schuldig. :asche:

Du schreibst in drei Beiträgen das Tah kommt und schreibst zu den Gerüchten um deLigt das Plettenberg nix weiß. Überhaupt gar nichts weiß und das obwohl er der erste seiner Zunft im nationalen Raum war der vom Interesse von Manchester schrieb und ihn Bayern verkaufen würde. Das ist mein Problem und nichts anderes.

• Das oder Dein Problem ist ein ganz anderes und auch leicht zu erkennen. 1299 Seiten, aber ich bin wie Sky & Co, weil ich in meinen Postings, wie kein User, nicht ständig schreibe, dass es sich dabei nur um meine Meinung handelt? Dann bekenne ich mich stellvertretend für alle schuldig. :asche:

Du schreibst in drei Beiträgen das Tah kommt und schreibst zu den Gerüchten um deLigt das Plettenberg nix weiß. Überhaupt gar nichts weiß und das obwohl er der erste seiner Zunft im nationalen Raum war der vom Interesse von Manchester schrieb und ihn Bayern verkaufen würde. Das ist mein Problem und nichts anderes.

Cale hat ja jetzt klargestellt, dass es seine Meinung war, dass Tah kommt. Wir sind hier in einem Internetforum und noch dazu im Gerüchte-Thread, der seit Ewigkeiten genau so heißt. Wenn man hier nicht Gerüchte verbreitet oder über Gerüchte schreibt, wo sonst?

Und damit sollte es dann auch gut sein.

SCV und der FC

• Cale hat ja jetzt klargestellt, dass es seine Meinung war, dass Tah kommt. Wir sind hier in einem Internetforum und noch dazu im Gerüchte-Thread, der seit Ewigkeiten genau so heißt. Wenn man hier nicht Gerüchte verbreitet oder über Gerüchte schreibt, wo sonst?

Und damit sollte es dann auch gut sein.

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? In "Transfer Update - die Show" bringen Dich die Sky-Reporter auf den neuesten Stand über aktuelle Transfergerüchte, fixe Deals und die wichtigsten Marktwertentwicklungen im Fußball. Hier erhältst du exklusive Infos zu aktuellen Transfers, fundierte Analysen zu den heißesten Spekulationen und Scouting-Reports über die nächsten Ziele der Top-Vereine. Sowohl in der Bundesliga als auch international.

Und ich habe klargestellt was mein Problem ist. ;)

• Du schreibst in drei Beiträgen das Tah kommt

Ich finde es aber schon merkwürdig, wenn Du teilweise nur einen Satz aus größeren Beiträgen nimmst und dann versuchst es so darzustellen, als sei es nicht einfach jeweils nur meine Meinung gewesen, sondern würde ich es als Fakt verkaufen wollen.

Z.B. aus diesem Beitrag ziehst Du nur "wird aber kommen". Einen Satz weiter schreibe ich aber auch noch "sagt mir mein Gefühl".

Ich glaube aus dem gesamten Posting geht mehr als klar hervor, dass alles nur meine Meinung ist. Wenn das ständig hinten angehängt werden muss, wird es jedoch schwierig. Für alle.

Alles ist immer nur meine Meinung. Sonst setze ich einen Link.

:rfc: Simply a Bear :rfc:

• Leude…

Tah war das Dauergerücht, welches eigentlich gar keines mehr war. Er wollte, wir wollten, die Pillen wollten (Kohle),

Da war genug Fleisch am Knochen , alles schien logisch und eine Frage der Zeit, bis Carro komplett die Nerven verlor.

Wir alle unterschätzten, was das dann auslöste.

Kommt er halt im Winter, vielleicht.

Mehr war hier nicht.

Was mich hier nervt sind verkündete Gewissheiten ohne Substanz. Wer nicht dauernd hier mitlesen kann fällt gerne auf diesen boulevardesken Bull*hit rein.

• Das könnte jetzt auch Plettenberg oder sonst wer so oder ähnlich dir geschrieben haben können und jetzt frage dich was das an deiner Meinung ändern würde. :schulterzucken:

• Was geht dich das überhaupt hier an was er schreibt? Was soll das hier genau werden?

• Wer ist dieser Bajung Darboe ? Wechselt wohl im Januar zu uns....

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!