Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Wir sind Pleite, es fehlen 100 Mio für Transfers wurde gestern wohl im TV gesagt. Hauptsache man verscherbelt Thiago für 30 MIO.

  • Gerade gelesen, dass uns 100 Mio. Eur in der Kasse fehlen...Aussage von Hainer. Wenn das stimmt, dann wundert es mich nicht, dass wir auf dem Markt bisher nicht gemacht haben. CORONA hat wohl deutliche Spuren hinterlassen. Dann wohl die Jugend !


    Ich hoffe nur, dass sie mit Alaba keine Zugeständnisse machen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ganz davon abgesehen, dass ich die 100Mio für n eher weit übertriebenes Gerücht halte. Da wollte wohl nur jemand auf die Tränendrüse drücken.

    Wieso sollte uns so ein hoher Betrag fehlen bei den Einahmen aus CL und nun Zusatzmerch wegen den Gewinnen?

    Über die Stadioneinnahmen hätte man sicher keine 100Mio gut gemacht in den paar Spielen.

  • Hauptsache man verscherbelt Thiago für 30 MIO.

    Er wäre ja nicht geblieben. Dann hätte Liverpool im Winter einen Vorvertrag gemacht und er wäre nächste Saison ablösefrei gegangen. Und wenn Du Geld sparen musst, musst Du die sportlichen Ziele zwischendurch vielleicht einfach auch mal ein wenig hintenanstellen. Trifft aktuell halt auch mal den FC Bayern.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ganz davon abgesehen, dass ich die 100Mio für n eher weit übertriebenes Gerücht halte. Da wollte wohl nur jemand auf die Tränendrüse drücken.

    Wieso sollte uns so ein hoher Betrag fehlen bei den Einahmen aus CL und nun Zusatzmerch wegen den Gewinnen?

    Über die Stadioneinnahmen hätte man sicher keine 100Mio gut gemacht in den paar Spielen.

    Ich meine Hoeness hatte im DoPa allein in Sachen Zuschauereinnahmen von über €50m gesprochen.


    Das wird man ja spätestens auf der JHV erfahren. Fakt ist, dass uns Corona ebenfalls hart trifft und man ja auch noch kein Ende absehen kann. Schwer derzeit Entscheidungen zu treffen. Das sieht man andernorts ja auch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wir sind Pleite, es fehlen 100 Mio für Transfers wurde gestern wohl im TV gesagt. Hauptsache man verscherbelt Thiago für 30 MIO.

    Unsinn. Pleite sind wir sicherlich nicht, aber wir müssen eben den momentanen Umständen Rechnung tragen - ist ja nicht nur bei uns so. Die richtig dicken Transfers jenseits der 50 Mio. kann man doch fast an einer Hand abzählen diese Saison. Im Vergleich zur letzten Saison, wo es gleich 3 Transfers über 100 Mio. gab, müssen alle den Gürtel etwas enger schnallen. Und 30 Mio. für ein Jahr Vertragslaufzeit finde ich jetzt nicht so schlecht.

    Ganz davon abgesehen, dass ich die 100Mio für n eher weit übertriebenes Gerücht halte. Da wollte wohl nur jemand auf die Tränendrüse drücken.

    Wieso sollte uns so ein hoher Betrag fehlen bei den Einahmen aus CL und nun Zusatzmerch wegen den Gewinnen?

    Über die Stadioneinnahmen hätte man sicher keine 100Mio gut gemacht in den paar Spielen.

    100 Mio. kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da bislang "nur"5 Ligaspiele, 1 Pokalspiel und 3 CL-Heimspiele betroffen waren. Dass wir pro Heimspiel um die 4-5 Mio. einnehmen können, dass glaube ich schon. Aber ob das der Reingewinn ist, wage ich zu bezweifeln. In der Geisterspielzeit sind die Kosten für Ordner, Personal, Catering etc. ja auch drastisch gesunken.


    Was ich mir vorstellen könnte, dass man eine Rechnung für die komplette laufende Saison gemacht hat. Wenn durchgehend Geisterspiel ausgetragen werden müssten, dann würde dies mindestens 20 Heimspiele betreffen - je Weiterkommen in CL/Pokal sogar bis zu 27 Heimspiele. Da sehe ich 100 Mio. dann durchaus als realistisch an.

  • Hainer erklärt es ja.


    „Uns fehlen pro Heimspiel mehr oder weniger vier Millionen an Ticketing, an Essen, Trinken und Catering. Wir machen deutlich weniger Merchandising-Umsätze, weil die Leute keine Trikots kaufen, wenn sie nicht ins Stadion gehen dürfen.” Der Präsident des deutschen Rekordmeisters fasst letztlich zusammen: „Wenn wir alles zusammenrechnen, dann fehlen uns Pi mal Daumen 100 Millionen”. Quelle: Express

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also können wir unser Geldbestand nicht ausbauen.

    Da wir ja immer reichlich Geld hatten glaube ich schon das wir uns Spieler leisten können.

    Frage nur wen ? Der muss einen Namen haben.

    Bereit sein als Top Backup auf die Bank zu sitzen. Finanziell im Rahmen sein.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Laut Sport1

    Das wird man ja spätestens auf der JHV erfahren. Fakt ist, dass uns Corona ebenfalls hart trifft und man ja auch noch kein Ende absehen kann. Schwer derzeit Entscheidungen zu treffen. Das sieht man andernorts ja auch.

    Die findet doch erst am 15. April 2021 statt.


    Zitat


    Eine digitale JHV sei laut Hainer kein "adäquater Ersatz", da die Jahreshauptversammlungen des FC Bayern "traditionell von der Anwesenheit und dem Miteinander der Mitglieder sowie auch von ihrer Emotionalität" leben würden. "Diese Kultur möchten wir unbedingt beibehalten."



    Emotionalität. |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Die findet doch erst am 15. April 2021 statt.

    Ja, wird leider auch passen, denn Corona wird uns auch weiterhin beschäftigen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dest geht für 21 Millionen zu barca und lässt sich eine Ausstiegsklausel setzen .....400 Millionen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Laut Sport1



    Emotionalität. |-)

    Man wird doch noch eine digitale Kuhglocke für diesen einen Spinner auftreiben können! |-)

  • Hoppelhausen müsste den bis 05.10. ja auch noch irgendwie ersetzen.

    Man könnte ein beidseitiges Leihgeschäft vereinbaren. Zirkzee für zwei Jahre zu Hoffenheim und Kramaric mit Kaufverpflichtung in 2021 zu Bayern.

  • Der cuisance Deal ist scheinbar am medizincheck gescheitert (Quelle diverse halbstarke „Journalisten“ bei Twitter)


    Außerdem wären wir angeblich in bemühen um szoboszlai von Salzburg michl1976 :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Muss man sich in Zeiten einer Pandemie vors Mirko stellen und wortwörtlich sagen, dass auch "uns" 100!!! Millionen!!! fehlen?

    Ich behaupte klar nein und zeigt halt mal wieder deutlich dass man in einer komplett eigenen Blase lebt.


    Und falls du es zufällig hier liest lieber Herbert,

    mir fehlen sie auch!:cool2:

  • Wo ist das Problem? Er hat es doch vorgerechnet. Es war auch klar darauf bezogen, warum man bei Bayern nicht bereit ist jede beliebige Transfersumme (Stichwort Neuverpflichtungen) oder jede beliebige Gehaltssumme (Stichwort Alaba) auszugeben.


    Du musst das doch nur runter brechen. Angenommen Du hast in den letzten Jahren für Urlaub/Auto/Freizeitaktivitäten die Summe x ausgegeben.

    Jetzt bist Du aber in Kurzarbeit und hast weniger in der Tasche. Entsprechend kannst oder willst du nur noch einen geringen Teil dieser Summe ausgeben.. Ein Kumpel fragt dich, warum Du dieses Jahr "nur" im Harz warst und nicht wie all die Jahre zuvor auf den Kanaren. Was antwortest du ihm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!