Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • , unsere Sprache sollte er schon können oder sie zumindest schnell lernen wollen/können. Da waren Trainer wie Mourinho oder Tuchel stets vorbildlich.

    Ich bin heute noch erstaunt, wie schnell Tuchel die deutsche Sprache gelernt hat!

  • Pinguin Bei Guardiola hat es ja auch funktioniert

    Nicht wirklich...es hätte viel besser klappen wenn er sich besser ausgedrückt hätte....die Sprachbarriere darf man niemals unterschätzen...


    Das wird der FCB nicht riskieren...denke es wird kein Zidane.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

    Einmal editiert, zuletzt von tesseract ()

  • Was ich an Zidane so kurios finde ist, dass er seit 3 Jahren vereinslos ist.

    Darüber habe ich mich in der Vergangenheit auch schon gewundert. Wie der NR Bazi ja auch schon geschildert hat kommt Zidane jetzt ja auch aus einer sehr ungewöhnlichen Situation - er hat bei seiner ersten Trainerstation mit dem größten Verein der Welt direkt alles gewonnen, was geht, und das mehrfach. Und jetzt ist er einfach picky - weil er's auch sein kann.

    Man hat ja immer wieder gelesen, dass er gerne Trainer der französischen NM werden würde. Aber da saß Deschamps ja bisher dank entsprechenden Ergebnissen fest genug im Sattel. Vielleicht reizt es Zidane dann jetzt doch endlich mal wieder genug, eine andere Herausforderung anzunehmen. Irgendwann muss es den doch auch mal wieder in den Fingern jucken...


    Pinguin klar gäbe es auch Risiken, aber die hast du ja bei jedem Kandidaten in der einen oder anderen Form. Bzw. ist die Frage ja jetzt vor allem: wen sollen wir stattdessen holen? Bei wem sind Risiken bzw. Erfolgsaussichten denn besser? Rangnick (der uns auch schon abgesagt hat ;D ), Flick?


    tesseract besser kann es ja immer klappen. Aber die letzten beiden Trainer waren auch Deutsche, und was hat es uns gebracht?

  • Pinguin Bei Guardiola hat es ja auch funktioniert

    Nicht wirklich...es hätte viel besser klappen wenn er sich besser ausgedrückt hätte....die Sprachbarriere darf man niemals unterschätzen...


    Das wird der FCB nicht riskieren...denke es wird kein Zidane.


    Du meinst weil wir unter ihm die CL nicht gewonnen haben?

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich das Zidane zu uns kommen wird? Der sieht doch auch was bei uns los ist. Und ich glaube kaum das er auf so ein Theater wirklich Lust hat. Eher noch wird Ribery der neue Trainer |-)

  • In La Liga hatte Real unter Zidane aber auch Defizite.

    Da wird einiges durch die CL Erfolge übermalt.


    Trotzdem bestimmt ein guter Trainer.

    Als ob ich Ahnung habe :P :D

  • Dieses Gerücht um Zidane könnte auch ein Ablenkungsmanöver sein. Bisher soöl es auch keine Gespräche gegeben haben. Also ich bin erstmal beruhigt, scheint wirklich eine Ente zu sein.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich das Zidane zu uns kommen wird? Der sieht doch auch was bei uns los ist. Und ich glaube kaum das er auf so ein Theater wirklich Lust hat. Eher noch wird Ribery der neue Trainer |-)


    Mal wird doch noch träumen dürfen I)

    Der Absturz in die Realität kommt ja eh früh genug.


    tesseract um stattdessen wen zu verpflichten...?

  • Zumal das Gerücht einzig und allein aus Spanien kommt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • noch dazu glaube ich schon, das Zidane auf den Posten des Nationaltrainers schielt. Wenn dem so ist, wirds ja ein richtiges langfristiges Projekt.


    mich hätte gerne mal die Rangliste bei der Trainersuche interessiert .......gehen wir davon aus dass wir wieder bei Plan c, d oder e angelangt sind.


    Ergo , nix Neues ausser dass es diesmal unter die Rubrik "Nachwehen der schlechten Arbeit der letzten Jahre" fällt ......da bleibt dann nur friss oder stirb.... .


    Aber......hatten wir alles schon.......aber bei der Ansicht bleibe ich nach wie vor.


    Nun denn.....die Lösung drängt sich ja beinahe schon auf......vielleicht mag ja der eine oder andere Spieler dann eher zum FCB .....Fragen über Fragen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Doch PSG

  • Für mich klingt alles nach Murks und relativ planlos.

    Am besten ein Jahr vom Spielbetrieb abmelden, dann sehen wir weiter |-)

  • Ein Porsche aus Gelsenkirchen ist grade bei uns Richtung Süden vorbei gerast. |-)

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Neururer wohnt in Gelsenkirchen und fährt Porsche??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!