Gerüchte-Thread über Transfers und Verträge

  • Hier gehts dann weiter...


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Ich bin mir bei Boateng nicht so sicher, ob seine Unbeherrschtheiten nicht noch zu einem Problem werden könnten.

  • Der ist ja auch noch sehr jung - und das Ding bei der NM war mE halb so wild. Da ist glaub ich nicht so viel von seinem Bruder auf ihn übergegangen...(hoffentlich)

  • Rums Wir dünnen aber richtig aus, na denn mal zu!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Rums Wir dünnen aber richtig aus, na denn mal zu!


    Hoffentlich machen wir Schlacke dadurch nicht stärker.


    Ob dann noch nen Neuer kommt? Oder zieht van Gaal noch einen Ama hoch, er hat ja noch drei mit ins Trainingslager genommen?

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Mmh, eigentlich hat S04 doch keine Kohle......Nachtigall ich hör dir trapsen I-) das könnte nach einen neuen RV riechen I-) I-)

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Da van Gaal auch nciht mit Lell und Görlitz plant, werden sicher noch neue kommen. Ansonsten wird der Kader langsam etwas zu klein.

    I can't breathe.

  • Da van Gaal auch nciht mit Lell und Görlitz plant, werden sicher noch neue kommen. Ansonsten wird der Kader langsam etwas zu klein.


    Klar, könnte aber auch heißen, dass die beiden nen Wechsel momentan gar nicht wollen. :schulterzucken:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Jep und Hamit hat er auch wirklich auf dem Zettel..... da wird noch etwas passieren!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Da van Gaal auch nciht mit Lell und Görlitz plant, werden sicher noch neue kommen. Ansonsten wird der Kader langsam etwas zu klein.


    Klar, könnte aber auch heißen, dass die beiden nen Wechsel momentan gar nicht wollen. :schulterzucken:

    Aber trotzdem hat van Gaal, da er die beiden schlicht ignoriert, nur noch wie viel Profis? 19? 20?

    I can't breathe.

  • Da van Gaal auch nciht mit Lell und Görlitz plant, werden sicher noch neue kommen. Ansonsten wird der Kader langsam etwas zu klein.


    Meine Güte! Jetzt werden gerade die Spieler weggeschickt, die sonst IMMER auf der Bank saßen und nun ist es auch wieder verkehrt? Breno auszuleihen war komplett richtig. Von vorn bis hinten. Bei uns gab es momentan keine Chance sich weiter zu entwickeln und man hat ihn zu einem Bundesligaverein geschickt und nicht nach Brasilien. Ottl wird denke ich nicht wieder zurück kommen. Aber den Baumjohanntransfer habe ich nie verstanden. Wenn es in Schalke nicht klappt mit ihm, dann reicht es halt nicht. Allerdings hat Magath ein gutes Händchen für talentierte Nachwuchsspieler.

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Da van Gaal auch nciht mit Lell und Görlitz plant, werden sicher noch neue kommen. Ansonsten wird der Kader langsam etwas zu klein.


    Meine Güte! Jetzt werden gerade die Spieler weggeschickt, die sonst IMMER auf der Bank saßen und nun ist es auch wieder verkehrt? Breno auszuleihen war komplett richtig. Von vorn bis hinten. Bei uns gab es momentan keine Chance sich weiter zu entwickeln und man hat ihn zu einem Bundesligaverein geschickt und nicht nach Brasilien. Ottl wird denke ich nicht wieder zurück kommen. Aber den Baumjohanntransfer habe ich nie verstanden. Wenn es in Schalke nicht klappt mit ihm, dann reicht es halt nicht. Allerdings hat Magath ein gutes Händchen für talentierte Nachwuchsspieler.

    Nu mal langsam. Ich finde das auch richtig. Es bringt nichts, 26 Spieler im Kader zu haben, von denen 5 oder 6 NULL Chance haben zu spielen. Jetzt sind 4 Spieler weg und mindestens zwei haben keine Perspektive. Real stehen also bestenfalls 21 Spieler zur Verfügung. Das ist meines Erachtens etwas dünn.


    Edith sagt: Wir hatten 25 Spieler, Breno, Ottl, Toni und Baumjohann sind weg. Das heißt wir haben noch 21, von denen Lell und Görlitz, evtl. auch Altintop nicht viel Chancen haben. Es bleiben also 19 bzw. 18 Spieler. Das ist wenig.

    I can't breathe.


  • Jetzt sind 4 Spieler weg und mindestens zwei haben keine Perspektive. Real stehen also bestenfalls 21 Spieler zur Verfügung. Das ist meines Erachtens etwas dünn.


    Real kauft uns auf?? :schreck: I-)
    sorry, steilvorlage ;)


    sehe es aber genauso wie du, ich denke auch, dass da entweder noch ne verstärkung von außerhalb kommt, oder ein bis zwei amas. wobei ich da auch dagegen bin, jetzt 3-4 amas zu den profis zu holen, und die am ende absteigen...

    Kahn! Die Bayern! Die Bayeeern!

  • Zu Baumjohann: Ich hätte ihn ja schon gern mal in der Phase gesehen wo uns die Kreativität vorn gefehlt hat. Im ersten Moment als ich das mit dem Transfer gerade gelesen habe, hab ich mich ein wenig geärgert und mich gefragt warum man nicht auch ihn erstmal verliehen hat. Aber dann musste ich daran denken das Anfang der neuen Saison ein bessere und talentierterer 10er wieder zurück in unsere Reihen kommt...wenn ich schon daran denke wird mir ganz anders :hurra: :D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Ich denke wir dürfen gespannt sein was vG sich noch einfallen lässt. Aber im Gegensatz zu dem Praktikanten hab ich zu ihm von Anfang an Vertrauen, dass er das schon richtig macht. Auch wenn ich nicht alle Transfer oder Aufstellungsentscheidungen von ihm gut finde, oder unterstütze, so hab ich bei ihm doch das Gefühl, dass es im Großen und Ganzen stimmig ist und es den Verein weiterbringt.
    Das Ausdünnen des Kaders kann auch n ordentlicher Motiviationsschub für die sein, die bleiben (dürfen).


    Abwarten, Tee trinken und schauen was da kommt. :kaffee:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg


  • Abwarten, Bier trinken und schauen was da kommt. :drink:


    Sehr gute Weißheit Ben :winke: :D


    @ all: So wie ich das sehe steht unsere Mannschaft vom Grundprinzip her jetzt. Da sollte nicht mehr großartig herum gespielt werden. Sicher braucht der eine hier oder der andere dort mal eine Pause oder einer schneidet sich beim Rasieren in die Wange und muss 2 Wochen Pause machen, aber die Stammformation steht. Deswegen sollte man ein paar Amas mit hochnehmen (natürlich nur, wenn sich welche auch anbieten vom Potenzial her, kann ich von hier aus schwer sagen). Diese Jungs können sich dann in Ruhe und ohne Druck in der 1. Mannschaft etablieren und wenn es an der Zeit ist, bekommen sie Einsatzzeiten.

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Aber einen direkten Konkurrenten zu stärken - gerade auf deren Problemposition...ich weiß nicht... :schulterzucken:

    Das ist wahrscheinlich unsere erste Anzahlung für Neuer :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!