Saison-Vorbereitung

  • So, also, am 25.01. geht das Training unserer 1.ten Mannschaft wieder los. Davor allerdings spielen unsere Jungs in Gesindelfingen im Glaspalast und zwar am 09. und 10.01. Das erste Spiel bestreiten unsere Jungs um 10.48 Uhr am Samstag, 09.01. gegen Fvgg 08 Mühlacker. Wer Lust hat, Abfahrt am Fuchshof wird um 9.30 Uhr sein. Wäre schön, wenn sich viele schwarz-gelbe dazu aufraffen würden, mit zu kommen. Ihr wisst ja, was die Zecken schon mal wollten!!! :knueppel: ggggg Also, kommt und verkürzt so die Fussballfreie Zeit!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Super, ich hoffe wir sind da ein paar Leute.
    Sechs, sieben Leute sollten wir schon mindestens sein.
    Am besten mehr. :knueppel:


    Hab gestern Abend mit dem Illinger telefoniert.
    Er ist krank, aber wenn es ihm besser geht und er nicht arbeiten muss kommt er mit.
    Er ruft dich aber nochmal an Olaf.


    Also auf nach GEsindelfingen!

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Ich plane aber schon Aufbruch um 9... will ja möglichst fast alles sehen. Nik ist schon ganz begeistert...

  • Ne, also so toll find ich Hallenfussball dann doch nicht, werden wie gesagt um 9.30 Uhr am Fuchshof losfahren. Tolle Mannschaften sind da wohl eh nicht zu bestaunen, ausser unseren schwarz-gelben!!!


    Trotzdem wärs super, wenn sich noch ein paar aufraffen könnten mitzugehen. Also bis Samstag!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • werd da wegen anderer Verpflichtungen wohl eher nicht dabeisein.
    Hoffe nur daß sich da kein Spieler verletzt..................

  • So gehts mir auch.

    Sei a Mensch

  • Ich finde das Spektakel einfach toll und schaue mir gerne einfach die Spiele der vielen Klubs an. Ich finde es einfach klasse...

  • Wie ich gerade gelesen habe, spielt unsere 2.te am Samstag, 16.01. beim Hallenturnier in Ditzingen mit. Wäre doch ne Überlegung wert, sich dort blicken zu lassen, oder???


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Und, wer ausser Frank, Fabi und Kai geht jetzt morgen mit nach Gesindelfingen????? (Wenns das Wetter erlaubt)


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ich muß völlig überraschend arbeiten. Zum Glück gibts grad keine Sportschau, da ich die höchst wahrscheinlich verpassen würde.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Leute tut mir Leid, aber es ging heute nicht. Hoffe, dass unser Team weit kommt, dass alles friedlich bleibt und dass man informiert wird, wies läuft.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • 10:48 D Fvgg 08 Mühlacker - Spvgg Ludwigsburg 0 : 1
    12:06 D Spvgg Ludwigsburg - TSV Flacht 2 : 2
    13:24 D Spvgg Ludwigsburg - SV Böblingen 0 : 1
    14:42 D VfB Oberesslingen/Zell - Spvgg Ludwigsburg 1 : 2


    2D Spvgg Ludwigsburg qualifiziert für Finalgruppe K2


    Morgen gehts also so weiter:
    09:30 K Spvgg Ludwigsburg - TSV Dagersheim
    11:14 K TV Darmsheim - Spvgg Ludwigsburg


    Quelle: Hallenfußballgala-Spielplan


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Endrunde:


    11.14 Uhr Darmsheim vs. Ludwigsburg 0:1




    Achtelfinale:


    15.00 Uhr Ludwigsburg vs. Frickenhausen 2:1



    Viertelfinale:


    17.15 Uhr Ludwigsburg vs. SV stuttgarter Kickers 1



    Daumen drücken :roll:

  • 09:30 K Spvgg Ludwigsburg - TSV Dagersheim 1 : 0
    11:14 K TV Darmsheim - Spvgg Ludwigsburg 0 : 1


    Achtelfinale:
    15:00 1 Spvgg Ludwigsburg - 1. FC Frickenhausen 2 : 1


    Viertelfinale:
    17:15 9 Spvgg Ludwigsburg - SV Stuttgarter Kickers I


    :dance3::dance3::dance3:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!