Legenden sterben nie - alles über unsere Ehemaligen

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Frankreich gefällt das.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Über folgende Spieler kann man noch in der Startelf diskutieren:


    Torwart: Hans Tilkowski. Ansonsten ist das wohl eher Tradition, dass man zwar solide, aber keine Weltklassetorhüter im Kader hat. :schulterzucken:
    Abwehr: Wenn du im 4-4-2 aufstellst, dann würde ich Stefan Reuter als Rechtsverteidiger nehmen. Bei einer Dreierkette eher Kohler, Sammer und Hummels.
    Mittelfeld: Zorc würde ich auch reinnehmen. Aber es gab es doch ein paar bessere Spieler als Rosicky und Sousa? :amkopfkratz:
    Sturm: Eher Lothar Emmerich als Flemming Povlsen. Aubameyang hatte auch eine tolle Torquote. Auch über Stan Libuda und Manni Burgsmüller könnte man reden.

  • jeder hat ja seine eigene traum 11..


    wie gesagt..es gab und gibt soviele spieler die man auch locker da reinpacken könnte..


    hätte auch gerne Alex frei reingepackt... seine Freistöße und tore waren auch immer mega.


    aber Flemming gehört auf jedenfall mit rein...da führt bei mir kein weg dran vorbei...
    alleine schon wie er 95 auf der bühne stand und am weinen war...Gänsehaut pur...


    schade das er sich so schlimm verletzt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Gegen ihn persönlich gar nichts. Liegt vielleicht an seinem blöden Verein... Aber war halt auch ein typischer Linientorwart, wobei es da sicher schlechtere gab.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Bei Kamps habe ich irgendwie den Eindruck, dass er bereits bei der Gründung im Tor stand. Ähnlich wie bei Ehrmann in Kaiserslautern :D Ich fand, dass Gladbach in den 90ern eine ganz gute Mannschaft hatten. Kamps im Tor, Andersson in der Innenverteidigung, Effenberg mit seinem Tiger im Hinterkopf. Neben Effenberg noch Kalle Pflipsen im Mittelfeld und vorne natürlich Martin Dahlin. Herrlich war doch auch in Gladbach, bevor er nach Dortmund gewechselt ist. Und dann noch Spieler wie Thomas Kastenmeier und Peter Wynhoff :augen:


    Hat deine Abneigung mit dem Pokalfinale 1992 zu tun? :amkopfkratz: Quasi ein prägendes Kindheitserlebnis ...

  • Nee, das Pokalfinale war zwar mein erstes Spiel überhaupt, welches ich in der Glotze gesehen habe, aber das war eher positive Prägung. :D
    Ein komplett beliebiger Verein aus der absoluten Pampa in einem komplett misslungenen Stadion. Dazu sind alle Gladbach-Fans hier in der Gegend alt genug um die 70er erlebt zu haben und da sind diese Erfolgsfans dann auch alle irgendwann stehengeblieben. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Zitat

    GUNDOGAN TESTS POSITIVE FOR COVID-19

    https://www.mancity.com/news/m…dogan-covid-test-63736275


    Da darf man wirklich sehr gespannt sein, was uns da diese Saison noch alles bevorsteht. Im Ausland gabs ja auch schon Spielabsagen diese Saison, ich hoffe, dass sie einigermaßen durchgeht. Gute Besserung an Ilkay!

  • Sorry so langsam gehen mir die Worte Covid-19 und Corona auf den Sender. Hoffentlich ist der Mist bald vorbei.

    Alles Gute Ilkay!

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Götze unterschreibt für 2 Jahre bei PSV Eindhoven.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Götze unterschreibt für 2 Jahre bei PSV Eindhoven.

    Vielleicht der richtige Schritt, um erstmal aus dem Fokus zu kommen

    I can't breathe.

  • Das hätte ich ihm nicht zugetraut, aber freut mich für ihn, könnte genau passen. Shinji ist derweil noch vertragslos, aber vllt wird es mit ihm ja auch noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!