Legenden sterben nie - alles über unsere Ehemaligen

  • Sehr traurig, aber es ist besser so, als wenn er noch lange gelitten hätte und dahingesicht wäre. :(

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sammer, langjähriger Spieler vom BVB und in der Zeit von 2000-2004 als Trainer beim BVB tätig, ersetzt den Lehrlinger bei den Bauern. Schade, für die N11 wäre er besser geeignet. :floet:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ob n11 oder münchen..
    kein großer unterschied.da bayern eh zu 90% aus n11 besteht



    sammer zu bayern :kotz:

  • Bayern besteht zu 90 % aus N11??? Und da es um Sammer und N11 geht meinst Du die deutsche N11....



    häääää???

  • Das sagte ja fast jeder, dass der Schritt zu früh für ihn kam. Er hatte so ein geiles Team um sich gehabt. Alle haben mit ihm und für ihn gekämpft. Mit Klopp hatte er einen Trainer der voll hinter ihm gestanden hat und ihn noch mehr geschliffen hätte. Na ja, er wollte es ja nicht anders...


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir aber ohne ihn ein noch stärkeres Team aufgebaut. Und Ilkay wird ihn noch toppen...

  • Ich kann Nuri schon verstehen. Es war sein Traum, nun muss er halt für diesen Traum einen Umweg gehen und sich reinhängen. Wenn er das in der PL bei Arsenal kann, bitte. Auch nicht schlecht. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Aber dass er noch mit seinem "Freund" Poldi spielen muss, ist schon eine kleine Ironie. Ich wünsche ihm auch den Durchbruch dort.

  • Das wird lange gegessen sein!
    Die Jungs sind Profis und so kleine Sachen auf dem Platz stehen für Emotionen. Da mache ich mir keinen Kopf! ;) Für Nuri würds mich freuen. :applaus:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • mich hat es erschrocken das wir ohne nuri noch stärker geworden sind^^


    er wollte mit real einfach zuviel,genauso wie metzelder..
    sieht man ja wo der nun spielt.bei so einem gammel club

  • :D Gammel Club ist gut. CL würde er aber trotzdem spielen.


    Auch wenn Nuri in der letzten Saison kaum zum Einsatz kam. Spanischer Meister kann er sich trotzdem nennen. :bigjoint:

  • Toni da Silva kickt jetzt beim MSV Duisburg, Zidan irgendwo in der Pampa und unser ehemaliger Ersatztorwart Bernd Meier hatte mit 40 einen Herzinfarkt und ist nicht mehr unter uns. RIP.

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Nelson Valdez wird von Kasan an den FC Valencia ausgeliehen. Ein Jahr + Kaufoption sind im Gespräch.


    Nelson, lieber Nelson - schieß uns wieder in die Champions-League! ;D :amen:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!