Legenden sterben nie - alles über unsere Ehemaligen

  • Jürgen Klopp hat seinen Vertrag bis 2024 in Liverpool verlängert.


    das wundert mich sogar etwas. nach dem cl sieg und evtl der Meisterschaft die nun kommen wird, hätte ich gedacht er würde eine neue Herausforderung suchen.

  • Hans Tilkowski verstorben
    Wie die WAZ berichtet, Hans Tilkowski nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren verstorben.
    Tilkowski war in der Zeit von 1963 bis 1967 Torwart von Borussia Dortmund und Mitglied der Siegermannschaft im Europapokal der Pokalsieger.


    Ruhe in Frieden!


    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Schwere Muskelverletzung: Dembelé fällt wohl bis Saisonende aus (kicker.de)


    Ousmane Dembelé vom FC Barcelona steht vor einer wochenlangen Zwangspause. Die Verletzung, die der Franzose am Montag im Training erlitt, stellte sich als schwere Oberschenkelverletzung heraus. Der 22-Jährige hatte schon seit Ende November kein Spiel mehr bestritten.


    Inzwischen können wir wohl echt froh sein, dass der sich damals weggestreikt hat bei seiner Verletzungshistorie, die er in den paar Jahren dort angesammelt hat...

  • habe 0 mitleid

  • stellt euch mal vor, in England wird die Liga komplett abgebrochen.
    klopp hat 20 pkt vorsprung mit Liverpool die seit zig jahren auf den titel warten, und dann heisst es am ende: Liga abgebrochen, niemand wird meister .



    wäre schon mies^^

  • Wie alle Welt so tut, als könnte bei Mainz kein Spieler auch nur einen halbwegs geraden Pass spielen...


    Paderborn hat beide Spiele gegen Mainz verloren, Bremen hat beide Spiele gegen Mainz verloren (mit 1:8 Toren!). Die Mannschaften sollten ihre Schuld zuallererst mal bei sich selbst suchen.


    Im Laufe der Saison hat ansonsten ja auch niemand etwas von Wettbewerbsverzerrung geschrien, als Dortmund gegen Union verloren hat (3. Spieltag), gegen Bremen zuhause nur unentschieden gespielt hat (6. Spieltag) und auch gegen Paderborn zuhause mit Hängen und Würden nach einem 3:0-Rückstand nur einen Punkt geholt hat (12. Spieltag). Da waren die Ergebnisse und Leistungen des BVB auch nicht besser als jetzt am 32. Spieltag gegen Mainz.

  • So ein Blödsinn. Hätte man das Spiel Mitte der Saison verkackt, hätte kein Hahn danach gekräht.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • der brenner^^
    den hatte ich gar nicht mehr aufn schirm... auch paar Kilos mehr bekommen der gute


    "Irgendwann mal Trainer beim BVB werden!" | Was macht eigentlich... Markus Brzenska?


    https://www.youtube.com/watch?v=TxRyhSArmRU

  • ups...das muss ja hier rein:



    Ottmar Hitzfeld: „Dortmund ist echte Liebe“


    Hitzfeld [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/amen.gif]


    bvb.de/News/Uebersicht/Ottmar-…-Dortmund-ist-echte-Liebe





    das sagt alles :


    Die Euphorie war zurück, der Glaube in der Stadt an die Meisterschaft wieder da. Haben Sie das auch wahrgenommen?


    Die Frau am Kiosk sagte mir, als ich meine Zeitung kaufte: Herr Hitzfeld, wir packen das! Diese Einstellung der Menschen hat mir imponiert. Ich habe in Dortmund immer das Gefühl gehabt, dass die Fans hinter uns stehen. Das ist wirklich echte Liebe. Ich kann das bewerten, da ich bei Bayern war, einem Verein, der den Erfolg gepachtet hat, wo vieles selbstverständlich ist. In Dortmund liebt man den Verein, und man steht hinter dem BVB, auch wenn es mal schlecht läuft – was man bei anderen Vereinen seltener erlebt.


    :nuke::nuke::nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • also jetzt mal an alle bvbler hier...was wäre eure traum 11?
    ich finde das echt schwer zu sagen, aber ich probier es mal.



    Torwart: Klos ( ganz klar bei mir nr 1 , gab einfach keinen besseren)


    Abwehr : cesar , Hummels, kohler , dede


    Mittelfeld : Zorc, rosicky , sousa


    sturm: chapusiat, Lewy , Flemming Povlsen



    es ist wirklich schwer sich 11 raus zu picken ...
    gibt spieler die ich auch gern reingehauen hätte wie z.b Alex frei... sammer… subotic… riedle, knuuuuuuuuut Reinhardt, reuter, evanilson, Heinrich, koller.. auch Andy möller muss man erwähnen...soviele^^
    da gibt es schon einige spieler die man da reinstellen könnte.

    4 Mal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Klos. Ein typischer Torwart aus dem Deutschland der 90er. Auf der Linie stehen und spektakulär fliegen. Genau so eine Granate wie Oliver Reck, Toni Schumacher oder Uwe Kamps.

  • Schuhmacher war durchaus zweikampfstark abseits der Linie. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!