Legenden sterben nie - alles über unsere Ehemaligen

  • Jürgen Kohler soll angeblich die Regionalligatruppe, also die Amas, von 1860 München übernehmen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Alex Frei ist mit seinem Team, dem FC Basel, Meister in der Schweiz geworden. :applaus: Herzlichen Glückwunsch, Alex. :amen: klick mich :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • herzlichen Glückwunsch Alex besonder weil er mit 15 Toren dazu beigetragen hat und eine richtig Starke Saison gespielt hat :nuke:


    27 Tore in 35 Spielen sagt alles :amen:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Fedex wechselt zu Bochum.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Philip Degen hat beim VfB Stuttgart unterschrieben. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Valdez erstmal mit nem Doppelpack gegen Barca. :) Er kann ja doch was, nur nicht bei uns. I-) Spiel läuft aber noch... ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • das so lächerlich ey...


    die größte gurke schießt barca ab

  • Sobald er das schwarz-gelbe Trikot ablegt ist er ein anderer Fußballer. Mich freuts für ihn, da er nen feiner Kerl ist. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Mit dem 1. FC Kaiserslautern kommt am Mittwoch nicht nur ein ambitionierter Aufsteiger in das Westfalenstadion. Die Ex-Borussen Marco Kurz und Martin Amedick kehren an ihre ehemalige Wirkstätte zurück und haben sich für die Partie gegen ihren ehemaligen Verein einiges vorgenommen.


    ganzer Artikel auf bvb.de

    Besonders Amedick hat sich gut entwickelt und ist mittlerweile Stammspieler geworden. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.


  • Alex Frei, Alex Frei!


    :) :nuke:


    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Lehmann wieder im Schalke Trikot :kotz:
    Hört sich jedenfalls sehr interessant vor allem wegen cesar einer meiner absoluten helden in den 90er und für mich bis heute der beste BVB IV

  • Ich habe ihn schon immer gemocht und werde ihn immer zu meinen Lieblingsspielern zählen das er so viel Kohle gekostet larg nicht an ihm sondern an Niebaum und Meier die anderen Probleme abseits des Platz na ja da kann man ihn vieleicht die größte schuld zusprechen aber ideal ist da für ihn auch nicht alles verlaufen zbs die Verletzungen

  • Zitat

    Fußballprofi Steven Pienaar wechselt innerhalb der englischen Premier League vom FC Everton zu Tottenham Hotspur. Das teilten beide Clubs auf ihren Internetseiten mit. Der Vertrag des 28-jährigen Südafrikaners bei Everton wäre in diesem Sommer ausgelaufen.


    weiterlesen

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Frei und Streller treten sofort aus Nati zurück


    10 Tage nach dem 0:0 in Sofia muss sich Ottmar Hitzfeld erneut mit medialen und sportlichen Turbulenzen befassen: Alex Frei (31) und Marco Streller (29) ziehen sich per sofort aus der Nati zurück. Publik wurde der Entschluss des Duos erst heute Dienstag. Gefallen sind die Würfel aber bereits am letzten Donnerstag. Frei und Streller empfingen Hitzfeld in Basel im Büro des FCB-Vize-Präsidenten Bernhard Heusler und konfrontierten den Nationalcoach mit ihrem Vorhaben.
    [...]


    weiterlesen ---> Quelle

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Was macht eigentlich Christian Wörns?
    Neun Jahre spielte Christian Wörns beim BVB Fußball, gehörte 2002 zum Meister-Team. Er absolvierte 469 Bundesligaspiele, lief 66 Mal für die Deutsche Nationalmannschaft auf. 2008 war Schluss. Wir trafen den Ex-Profi und sprachen mit ihm. Ein Besuch in der Gegenwart mit Abstechern in die Vergangenheit.


    ganzer Artikel auf ruhrnachrichten.de

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!