AFL Season 2010 - Die Playoffs

  • So die Begegnungen stehen fest für die Playoffs auch wenn morgen noch 2 Spiele sind, die aber nichts mehr an der Rangliste ändern können. Oder würde North Melbourne das Spiel gegen die dees mit 400+ gewinnen? ;D ;D ;D ;D


    Freitag
    Cats - St.kilda im MCG um 19:45Uhr AEST (11:45 MESZ)
    Samstag
    Collingwood-Western Bulldogs im MCG um 19:20 Uhr AEST(11:20MESZ)
    Fremantle-Hawthorn im Subiaco um 13:20 Uhr aber AWST(7:20 MESZ)
    Sonntag
    Sydney-Carlton im ANZ um 14:40Uhr AEST (6:40 MESZ)


    Nochmal für alle neulinge der Modus der Playoffs der ein wenig anders ist.


    Es gibt die Plätze 1-4 und 5-8. Die haben folgende Bedeutung: Die verlierer der Top5-8 duelle(Elimination Finals) sind draußen nach diesem Spieltag. Die Gewinner dieser Duelle kommen weiter. Die Verlierer der Top1-4(Qualifier Finals) duelle hingegen bekommen eine 2. Chance am darauffolgenden Wochenende (Finals week 2)(Semi Finals) gegen die Gewinner der Top5-8 duelle. Die Gewinner der Top1-4 haben dann frei und treffen auf die Sieger der Semi-Final Partien eine woche später (Finals Week 3)(Preliminary final). Finals Week 4 wie gehabt ist das Grand Final.

  • knappes ding von den saints gegen die cats. freut mich aber für st. kilda :rotate:
    die hawks haben gegen freo dagegen richtig eine mitbekommen :P

  • Die Ergebnisse nochmal im Überblick
    Friday, September 03
    Geelong 11.13 (79) vs St Kilda 12.11 (83) :juchuu:
    Saturday, September 04
    Fremantle 14.10 (94) vs Hawthorn 8.16 (64) I-)
    Collingwood 17.22 (124) vs Bulldogs 8.14 (62)
    Sunday, September 05
    Sydney 14.15 (99) vs Carlton 13.16 (94) :P
    Ausgeschieden
    qualifiziert für Finals Week 2
    qualifiziert für Finale Week 3



    Die Nächsten Spiele
    Friday , September 10
    Geelong - Fremantle MCG, Melbourne 07:45pm
    Saturday , September 11
    Bulldogs - Sydney MCG, Melbourne 07:20pm

  • Richtig Klasse, das die Saints und die Swans gewonnen haben. :nuke:

  • Geelong ist mit einem überragenden 135-66 Sieg gegen die Dockers in die Preliminary Finals eingezogen.
    Am Freitag in eine Woche treffen sie auf den Minor-Premier Collingwood Magpies. I-)
    Morgen noch Sydney und Western Bulldogs. Der Sieger daraus trifft dann auf St.Kilda.
    Wäre doch ein geiles Wochenende :D Am Freitag Geelong - Collingwood 1. gegen 2. und dann
    am Samstag St.Kilda - Sydney Swans. Derby pur. :dance3: :dance3:

  • Ja, Schade, dass Sydney verloren hat. Hätte ich Ihnen sehr gegönnt.


    Geelong vs St. Kilda ist das Endspiel!!!


    Go, Saints, Go!!!

  • Zitat von Bomber_Micha

    Ja, Schade, dass Sydney verloren hat. Hätte ich Ihnen sehr gegönnt.


    Geelong vs St. Kilda ist das Endspiel!!!


    Go, Saints, Go!!!


    Das wird auch mein Endspieltipp sein.
    Ich hoffe so sehr das die Cats den Collingwobbles eine Lehrstunde erteilen. :knueppel: :knueppel: Und das obwohl ich die nicht sehr mag.

  • die swans haben sich die niederlage leider selbst zuzuschreiben. sie haben zu vielen 100% chancen ungenutzt gelassen. hätten das ding eigentlich gewinnen müssen.


    mein wunsch endspiel: geelong vs. st. kilda und die saints holen den titel I-)

  • Ja, echt der Hammer! :balla:


    Ich glaube jeder andere als Swan ist eine Riesenüberraschung.
    Aber da sieht man auch, das die Blues ohne Judd nix wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!