Die Jugendmannschaften

  • U17 in Perl im Viertelfinale ausgeschieden

    Zitat

    Die U17 des 1. FC Saarbrücken ist am Sonntag beim zweiten U17-Victors-Cup in Perl im Viertelfinale ohne Niederlage ausgeschieden. In den Gruppenspielen gab es zwei Siege und zwei Remis.




    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Fiat Lancia Cup des FC Limbach: FCS-Nachwuchs gab den Ton an


    Zitat

    FCS-Coach Jörg Schampel zeigte sich nach dem Endspiel äußerst zufrieden mit der Leistung seines Teams. „Gutes Wetter, hervorragende äußere Bedingungen, und eine in überzeugender Manier herausgespielter Turniersieg. Was will man mehr“, lautet sein Fazit.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • U19 zwei Mal im Einsatz

    Zitat

    Das nächste Testspiel bestreitet die U19 am kommenden Samstag, dann geht es auf dem Kunstrasenplatz an der Elversberger Kaiserlinde gegen die U19 der SV Elversberg.


    U17 gewinnt turnier in Limbach

    Zitat

    Am Mittwoch, 11. August, spielt die U17 im FC-Sportfeld um 18 Uhr gegen die JFG Saarschleife.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Schwierige Personalsituation bei U19 vor Kaiserslautern-Spiel

    Zitat


    Es waren zehn FCS-Spieler beim U18-Länderpokal in Duisburg, die haben vier Spiele in fünf Tagen gemacht. Fünf Akteure waren am vorletzten Freitag bei der Ersten im Test in Riegelsberg, und auch beim Pokalspiel war Jan Issa auf dem Feld und Tim Christiansen saß auf der Bank".


    Ganz zu schweigen von Abduhl Kizmaz, der aus der Zweiten schon gar nicht mehr wegzudenken ist und Ufuk Özbek, der sowieso zum Drittliga-Team gehört.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • U19 bleibt trotz 4:2-Erfolg Zweiter

    Zitat

    Markus Musolf verkürzte mit einem Doppelschlag auf 3:2 (54., 70.). Maximilian Schuh stellte zwei Minuten vor Schluss den Endstand sicher.


    U15 siegt 2:0 in Trier

    Zitat

    Die Malstatter steigen auf Rang 4, können am Sonntag aber vom TuS Koblenz wieder überholt werden. Die Rheinländer empfangen den FK Pirmasens.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • FCS-U17-Spieler Benno Mohr in Nationalelf berufen

    Zitat

    Der Lehrgang beginnt am 10. Oktober in Teistungen, wo die Delegation im Victor`s Residenz-Hotel residiert. Am 15. Oktober steht in Göttingen das erste Spiel gegen Nordirland an. Zwei Tage später geht es in Baunatal erneut gegen die Nordiren.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Glückwunsch an eure A-Junioren, habt uns im Elfmeterschießen aus dem Pokal gehauen. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Danke danke. War wohl ein ziemlich umkämpftes Spiel. Erinnert mich an letzte Saison als wir Bremen, Türkyemspor und andre Bundesligisten geschlagen haben und dann im Halbfinale an Borussia Dortmund gescheitert sind.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn man bedenkt, wer hier schon alles gespielt hat und wie wenig bis nichts der FCS bekommen hat....


    Patrick Herrmann, Manuel Zeitz, Johannes Wurtz,....

  • Das ist allerdings wahr. Weil man sie einfach zu lange halten wollte anstatt sie noch bei festem Vertrag abzugeben und dann stattliche Summen zu kassieren.


    Es ist ja kein Verlustgeschäft möglich und wir haben eine so gute Jugendarbeit

  • Mit der Vertragslaufzeit gebe ich Dir Recht, aber da gibt es ein anderes, ganz großes Problem:


    Berater!


    Nur mittlerweile beraten die nicht mehr, sondern drücken ihren Klienten ihre Meinung auf, weil sie ordentlich kassieren wollen. Alleine schon dieses "wir entscheiden zusammen". Jojo Wurtz hätte ein weiteres Jahr in der 3. Liga nicht geschadet.

  • Die B-Jugend ist leider schon länger abgestiegen, aber die A-Jugend konnte sich im letzten Spiel gestern retten und spielt weiter 1. Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!