Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Jetzt noch nen guten Rutsch ins neue Jahr :n1::n4::52::n25:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Ein frohes neues Jahr ... auch wenn es manchmal schwer ist :bierkruege:

    I can't breathe.

  • Gesundes neues Jahr :bierkruege:

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Dem Artur sei ein Trullala :birthday::bier:


    Du junger Seucher ;):cool2:

    Schon wieder ein Jahr älter :afi:


    :birthday:


    Samstag ist ein guter Tag zum Feiern :prost:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • ... auch zum in den Sonntag hineinfeiern :birthday: Frank :kreisel:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Zum Glück wird man hier erinnert ;)


    Dir und dem Rest der Ex-07er an dieser Stelle schonmal ein schönes Weihnachtsfest :w45:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kann nur besser werden. Aber leider sind wohl durch das Ende von 07 auch Freundschaften im Fanclub auseinander gegangen.

  • Verschiedene Menschen haben halt verschiedene Blickwinkel und Ansichten :schulterzucken: Die schönen gemeinsamen Erinnerungen kann uns aber keiner nehmen :afi:


    An dieser Stelle wünsch ich auch nen guten Rutsch Olaf, Jessi und wer hier sonst noch reinschaut :winke:



    Macht einfach das Beste aus 2020 :n7:


    07er: Hängen lassen gilt nicht :n1:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Happy Birthday und alles Gute, Lombi! :bierkruege: Bleib gesund!!

    :rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

  • Alles Gute @Lombaburger

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles Gute @Lombaburger


    Trotz der schwierigen Zeit hoffe ich, dass Du ein wenig Deinen Tag genießen konntest :bierkruege:

    I can't breathe.

  • Spätschicht im Baumarkt meines Vertrauens :schulterzucken:


    Aber der Abend war familiär gemütlich :)


    Danke euch :winke:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

  • Ob ein Irrtour sich jemals wieder hierher verirrt?!


    :birthday:

    Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!