• Lombi, Du alte Legende! Alles nur erdenklich Gute zum runden Geburtstag!! :bierkruege:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Herzlichen Dank, den alten Herren :hutab:


    Samstag wird sich dann zeigen, wie stressresistent ich noch bin :D

    Sei a Mensch

  • Alles erdenklich Gute wünsch ich dir Andi! N halbes Jahrhundert :rotate::afi::drink::ohje:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Herzlichen Dank vom "ewig gestrigen" :P

    Sei a Mensch

  • Tja, was soll ich sagen ...


    Super Party, super Gäste, super Stimmung und ich wußte gar nicht was für großzügige Leute ich kenne. Ich war da teilweise wirklich sprachlos, wie ich die Umschläge aufgemacht hab. Also wirklich allerherzlichsten Dank an alle Beteiligten erstmal nur auf diesem Wege :amen::amen::amen:

    Sei a Mensch

  • Ui, ich bin ja älter als Olaf :D


    Also herzlichen Glückwunsch meinem Vorstand :birthday:


    Glück, Gesundheit und ein langes Leben. Sowie immer die richtigen Entscheidungen. Das wünsch ich Dir :winke:

    Sei a Mensch

  • Auch an dieser Stelle alles alles Gute Olaf!!! Auch vom Fraule und Töchterchen soll ichs ausrichten :afi::bierkruege::popcorn::cool2:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • :schulterzucken:


    Wochenende Straßenfest :drink:

    Sei a Mensch

  • Auch wenn ich erst später eintraf, mal wieder ne sehr gelungene Veranstaltung :drink:


    Wir sollten öfter mal festeln :D

    Sei a Mensch

  • He Lomb, warum ist der Kwh-07 gesperrt?

  • Damit hier zur Saison geschrieben wird ;)

    Sei a Mensch

  • Dem Artur sei ein Trullala :birthday::bier:


    Du junger Seucher ;):cool2:

    Sei a Mensch

  • ... und ein Frank gleich hinterher ... :birthday:

    Sei a Mensch

  • Und heut der jungen AK :birthday:

    Sei a Mensch

  • Dann wünsch ich mal wieder ein schönes Weihnachtsfest :w56::w71:

    Sei a Mensch

  • Frohe Weihnachten

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!