• Und? Den Festtagsstreß gut überstanden?


    Willkommen im Jahr des Aufstiegs, 2014 :dance3:

    Sei a Mensch

  • Ja dann,ein gutes neues 2014.


    Ziele braucht der Mensch,und schließe mich dem lomb an.Aufstieg :ole:.... und,Weltmeister werden..... :wm7:

  • Guck guck. An all die, dir meine SMS an Silvester / Neujahr nicht bekommen haben: Von uns auch noch ein frohes Neues :).

  • Ja dann,ein gutes neues 2014.


    Ziele braucht der Mensch,und schließe mich dem lomb an.Aufstieg :ole:.... und,Weltmeister werden..... :wm7:


    Ja, sauber!!! Das sind ja mal amtliche Wünsche für das neue Jahr von unserem Leutkircher :nuke:
    Da schliess ich mich doch nahtlos an
    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2014 an alle Schwarz-Gelben aus Tamm :winke:

  • :w95:


    Ja dann,ein gutes neues 2014.


    Ziele braucht der Mensch,und schließe mich dem lomb an.Aufstieg :ole:.... und,Weltmeister werden..... :wm7:


    Zumindest eins dieser Ziele haste ja erreicht :rotate:


    Frohes Fest an die ganze große 07-Familie :w2:

    Sei a Mensch

  • Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!!! War mal wieder alles andere als leicht in diesem Jahr als Fan dieser Farben...

  • :gluehwein::bengalo: Leute nicht vergessen, die Silvesterparty beginnt um 20 Uhr. Das Buffet wird auf 20.30 Uhr geliefert. Wird ne schöne nette Party werden!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    P.S. Ach so, die Adresse bekommt Ihr vom Carsten!!

  • :n7: Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass wir uns 2015 bei bester Gesundheit wiedersehen werden!!! :n54::n28:


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • :w60:


    :w95:


    ... schon wieder. Kinder, wie die Zeit vergeht :w32:


    :w44:

    Sei a Mensch

  • Ich wünsche euch allen frohe und geruhsame Feiertage! :w19:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • :w65::w88::w89: Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage :w89::w88::w65:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle! Feiert schön und lasst euch reich beschenken!

  • Also Weihnachten gut verdaut auf in ein erfolgreiches 2016 :dance3:


    :n34:

    Sei a Mensch

  • Lombi, altes Urgestein, von Herzen alles Gute und bleib gesund!! :bier:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Danke danke danke sehr :floet:


    :dart2: Triple-16 :hurra:


    :bier:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!