• 25.12., geschlossen
    26.12., 10.00 Uhr - 14.00 Uhr


    31.12.2011, 10.00 Uhr - 16.00 Uhr (!)
    1.1.2012, geschlossen


    3.1. - 8.1., normale Öffnungszeiten


    9.1. - 16.1., wg. Urlaub geschlossen


    Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ... :winke:

  • Auch ich sende Euch die besten Wünsche für das neue Jahr! Bleibt gesund, so bekloppt wie gehabt und auch privat wünsche ich Euch Glück und Zufriedenheit!

  • Ich wünsche allen 07-Fans und Freunden ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr !


    Wie jedes Jahr I-) wünsche ich unserem Verein endlich wieder bessere Zeiten !!!!!



    Allerbeste schwarz-gelbe Grüße nach LB ! :winke:


    :bengalo:

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund, fröhlich, lustig und so wie ihr seid.


    Idar und Ludwigsburg
    NULLSIEBEN VERBINDET

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • allen einen gten rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2012.
    denk dran wird unser letzter jahreswechsel sein :flagge: -
    siehe- 21.12.2012 das Ende naht.
    also geniesst ihn ;)


    viel spass im kreise eurer familie und/oder freunde
    und denkt dran
    esst nicht so viel trinkt lieber mehr :prost:

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Auch wir, Ilona und ich, wünschen Euch ein schönes Silvesterfest. Bleibt bzw. werdet gesund, nehmt Euch nicht allzuviel fürs neue Jahr vor und geniesst den Jahreswechsel. Feiert schön und trinkt einen auf die, die leider nicht mehr unter uns sein können. Also, guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!
    Viele Grüsse auch nach Idar!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf + Ilona


  • Solltest vielleicht mal damit aufhören I-)


    Die Erde wird sich immer weiterdrehn ... auf daß 2012 wird wunderscheen :D


    Guten Rutsch euch Allen :winke:

    Sei a Mensch

  • Es knallt und kracht in dieser Nacht - wieder ein Jahr rumgebracht. Nen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen. :drink:


    Wünsch euch allen nen ordentlichen Rutsch und wie schon der Simon erwähnt hat - lieber zu viel trinken als zu viel essen ;):winke::n34::n22:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Gesundes Neues.


    Wünsch euch allen nen ordentlichen Rutsch und wie schon der Simon erwähnt hat - lieber zu viel trinken als zu viel essen ;):winke::n34::n22:


    wer ist Simon ;):prost:

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!


  • wer ist Simon ;):prost:


    Na son Vouchel halt :winke:


    :13b:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!!! :cool2:
    Mögen unsere 07er uns auch im neuen Jahr viel Freude bereiten und hoffentlich die Wende zurück in die Erfolgsspur schaffen
    nach langen Jahren des Niedergangs. Wünsche allen Schwarz-Gelben das Beste im neuen Jahr


    Dem schließ ich mich in aller Form an :w8::w50::w1:


    Dem Benni noch ein :w44:

    Sei a Mensch

  • :w65: Wünsche allen erholsame und stressfreie Weihnachten :w88:


    :gluehwein: und n guten Start :wi23: ins Jahr 2013 - oder Jahr 1 :clemex: <-- nach Mayarechnung :brille:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Von mir und meiner Familie natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und nen guten Rutsch ins Zwanzig-Dreihzehn.

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!

  • Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013. :drink:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Nicht den Benni beleidigen! :nein:

    Sei a Mensch

  • Danke Andi :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!