Der FCS in den Medien - Newsthread

  • "Zu Hause muss man gewinnen"

    Zitat

    Angesprochen darauf, dass die Mannschaft vor allem in der Offensive bisher wenig zeigte, verweist Pisano auch darauf, dass nicht nur die Stürmer für das Spiel nach vorne verantwortlich sind. "Wir müssen insgesamt besser nach vorne spielen", sagt er (...)

    "Zu Beginn viel Lehrgeld gezahlt"

    Zitat

    „Der Sieg gegen Dresden war extrem wichtig. Nun müssen wir aber in Saarbrücken nachlegen“, so Schmidt.


    "Wir sind hier nicht beim FC Bayern"


    Zitat

    Jürgen Luginger: So neu ist das für mich nicht, ich habe hier ja schon mal ein Jahr gespielt. Es ist schön, hier zu leben und ich habe mich schnell eingewöhnt.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ei behalle doch mol die Nerve!

    Zitat

    Für die Mannschaft und den Trainer ist es in den kommenden Spielen an der Zeit, die Leistung zu verbessern und Fehler in der Taktik und Aufstellung auszumerzen. Wichtig ist jedoch, dass sie überhaupt das Vertrauen des Umfelds erhalten, um diese Chance überhaupt erst zu nutzen. Wer nicht die Chance zugestanden bekommt, kann sie auch kaum wahrnehmen.

    1. FC Saarbrücken verliert sein drittes Spiel 3:4 gegen Heidenheim

    Zitat

    „In Jena und Dresden wird der Schiedsrichter für die Heimmannschaft pfeifen“, sagte Trainer Luginger. „Aber ich will die Niederlage nicht auf den Unparteiischen schieben.“

    So steigt Saarbrücken ab!

    Zitat

    Legt der FCS die Naivität nicht ab, droht der Abstieg.

    1. FC Heidenheim 1846 gewinnt 4:3 in Saarbrücken

    Zitat

    „In diesem Spiel war alles drin, viele Fehler und viele Chancen“, kommentierte FCH-Trainer Frank Schmidt das Spiel. Langes Abtasten oder ruhiger Spielaufbau waren Fehlanzeige in diesem Drittligaspiel.

    Der 1. FC Saarbrücken verliert auch sein drittes Spiel

    Zitat

    Saarbrücken reist nun am Mittwoch ohne einen einzigen Punkt zum FC Carl Zeiss Jena. Anstoß im Ernst-Abbe-Sportfeld ist um 19 Uhr.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • FCS will in Jena erste Punkte holen


    Zitat

    Trotz den bisher drei Niederlagen gibt sich der neue FCS-Trainer Jürgen Luginger relativ optimistisch: "Wir haben aus den gesammelten Erfahrungen gelernt. Das wollen wir in Jena zeigen."



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Panikmache und Kritik ärgert FCS vor dem Spiel in Jena

    Zitat

    Der von Fans geforderte Nabil Dafi hat die Reise nach Jena nicht angetreten. Den Franzosen plagt eine Entzündung in der Kniekehle.


    Sieger: Gebe nicht den Sündenbock


    Zitat

    "Der Großteil der Fans hat sich absolut vorbildlich verhalten, steht hinter der Mannschaft. Einige wenige haben geschimpft, was ich persönlich nach drei Spielen nicht nachvollziehen kann."



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Mut zum Sieg!

    Zitat

    Die Luginger-Elf lernt auch aus dieser Niederlage: Auf Tore drängen, aber die Defensive nicht außer Acht lassen.


    Jena empfängt siegloses Schlusslicht


    Zitat

    Zum ersten Mal seit Beginn der Meisterschaft sind wir Favorit. Allerdings hat Saarbrücken nicht gegen Fallobst gespielt, sondern gegen starke Teams verloren.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jena setzt auf Smeekes, der FCS auf Erfahrung


    Zitat

    In Saarbrücken will man derweil endlich Punkte! Der Aufsteiger, der beim jüngsten 3:4 gegen Heidenheim zumindest die ersten Tore erzielte, ist mit null Zählern Liga-Schlusslicht.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Saarbrücken deklassiert Jena: 7:0-Auswärtssieg


    Zitat

    Jena wollte den bislang punktlosen Gegner nicht unterschätzen, geriet aber durch einen Abwehrfehler schnell in Rückstand.


    0:7! Jena-Klatsche in 3. Liga

    Zitat

    Aufsteiger 1. FC Saarbrücken hat in der 3. Fußball-Liga Carl Zeiss Jena bis auf die Knochen blamiert und den ersten Saisonsieg gefeiert.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Heute heißt ihr alle Sieger

    Zitat

    Kapitän Marcus Mann: „Wir haben uns den Frust der letzten Spiele von der Seele geschossen. Unglaublich ist, wie wir das gemacht haben...“

    Jenaer Debakel endet mit Ausschreitungen

    Zitat

    Ein Fan beschimpft an der Tribüne Jenas Torwart Carsten Nulle</PERSON> als "Scheiß Millionär" und "Bastard".



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jürgen Raab: "Das müssen wir jetzt verarbeiten"


    Zitat

    Wer hätte das vor diesem Spiel gedacht? In der Nachholpartie vom 3. Spieltag feierte der bisherige Tabellenletzte, der 1. FC Saarbrücken, beim FC Carl Zeiss Jena einen 7:0-Kantersieg.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • 7:0-Kantersieg in Jena!

    Zitat

    Die Molschder begannen wie die Feuerwehr und innerhalb der ersten zehn Minuten trafen Fuchs (6.) und Sieger (9.) zur 2:0-Führung. Gegen die schockierten Gastgeber erhöhte Özbek nach 20 Minuten gar zum 3:0-Pausenstand.


    Torfeuerwerk in Jena


    Zitat

    Der gerade eingewechselte Velimir Grgic verwandelte einen Abpraller zum 5:0.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Krawalle in Jena

    Zitat

    Rund 150 Anhänger von FC Carl Zeiss Jena und des 1. FC Saarbrücken haben sich nach der Drittliga-Partie (7:0 für Saarbrücken) beider Fußball-Teams am Mittwochabend eine wüste Massenschlägerei geliefert.

    "Problemfans" liefern sich wüste Massenschlägerei


    Zitat

    Die Polizei konnte die Hooligans nur durch den Einsatz von Stöcken und Reizgas voneinander trennen.

    Schwere Randale nach Jena-Spiel


    Zitat

    Vor dem Stadion eskalierte die Situation als Jenaer Fans einen Gästebus zum Anhalten zwangen. Aus dem Bus drängten Anhänger aus Saarbrücken um sich mit den Provokateuren eine Schlägerei zu liefern.

    Einfach nur beschämend:shock2:



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Jena-Spiel endet mit Randale
    Radio-Bericht des MDR


    Schwere Ausschreitungen in Jena

    Zitat

    Drei Tatverdächtige Fans des Jenaer Vereins wurden in Gewahrsam genommen. Sie hatten während des Spiels mit Steinen geworfen, die gegnerischen Fans jedoch nicht getroffen. Die Polizei leitete außerdem ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Landfriedensbruchs gegen Unbekannt ein.

    Rabenschwarzer Tag für Carl Zeiss Jena

    Zitat

    Ob es auch mit Orlando zu einer 0:7-Klatsche gekommen wäre, darüber lässt sich natürlich streiten. Die fußballerische Grundlage für die Pleite war jedenfalls auf individuelle Fehler zurückzuführen.


    1. FC Saarbrücken siegt in Jena 7:0 (3:0)


    Zitat

    Der 1.FC Saarbrücken kletterte nach dem nun komplett absolvierten vierten Spieltag auf Platz 13 und fährt am übernächsten Freitag (20. August) guten Mutes zur SG Dynamo Dresden.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Schwere Randale nach der Jena-Klatsche

    Zitat

    Einige Jena-Fans hinderten einen Gästebus an der Abreise, sodass der Verkehr auch noch lange nach dem Spiel zum Erliegen kann.


    Özbek & Co. demontieren Jena


    Zitat

    Die noch punktlosen Gäste legten im Ernst-Abbe-Sportfeld einen Blitzstart hin. Bereits nach sechs Minuten brachte Fuchs, der gegen Heidenheim bereits das erste Saarbrücker Stürmertor erzielt hatte, den Ball im Jenaer Gehäuse unter.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!