Spieler der Saison 2009/2010

  • :amen: Danke Oecher für deine grandiose Abeit. :applaus:
    Aber noch eine Frage: Was hat es mit der Userliste auf sich? ;D I-)

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ach oecher..... du musst das mal aus folgendem Blickwinkel sehen: so ist EINMAL ein Aachener besser als ein kölner. Ich bin tierlieb ;):D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • @Klüngel: Pass nur uff, nächstes Jahr komm ich nach Grebenhain oder was ein Kaff auch immer und bekehre dich :knueppel: :D



    Tömmes: Du hast doch eine Liste mit 15 Spielern erstellt. Diese Spieler haben im Endeffekt einen Punktwert. Nehmen wir an, du hättest Robben und Olic in deiner Liste gehabt. Wenn Robben nun 200 Punkte in der Endauswertung hat und Olic 150, dann bekommst du 350 Punkte auf dein Konto. In der Art bin ich mit allen 15 erwähnten Spielern deiner Liste verfahren (keiner hatte 100% eine identische zu einem anderen User) und du hast deinen Punktewert, der dann mit anderen verglichen wird. So kommst du hier auf Rang 27 der Liste und bei der 2.Liga auf 5 ;)

  • Was für ein Statistikmaterial - das ist ja was für mich!!


    GRANDIOS

    SCV und der FC

  • Ich hab zwar stets viel genörgelt über die Regeln hier (und das werde ich auch weiterhin mchen), aber ich seh ja jetzt erst, dass ich 1. geworden bin. :hurra:
    Da verzeihe ich natürlich gerne alles.


    Wie immer, super Arbeit hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!