Eintrachtfans, Fanprojekt, Fanversammlung

  • Ich packe das jetzt einfach mal hier rein. meningus Falls das hier nicht passt, dann schiebs einfach.


    Gemeinsamer Austausch im Ministerium für Inneres und Sport
    Ministerin Daniela Behrens bittet beide Vereine, in der kommenden Saison zu den Niedersachsenderbys keine Tickets an Auswärtsfans zu verkaufen
    www.eintracht.com


    Es gab ein Treffen zwischen uns, den Roten und der Innenministerin. Thema waren die letzten und insbesondere DAS letzte Derby. Da man ja gesehen hat, wo die Pyro versteckt wurde, hatte ich schon das Gefühl, dass es keine Gästefans mehr bei Derbys geben wird und genau das soll nun auch so umgesetzt werden. Die Innenministerin hat die Vereine gebeten, bei anstehenden Derbys keine Karten mehr an Gäste zu verkaufen. Weder in H noch bei uns. Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber es war zu befürchten, dass dieser Schritt kommen wird. NK hat gesagt, dass man das erstmal innerhalb des Vereins bewerten will, bevor man diesen Schritt geht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Da Behrens ne ziemliche Pfeife ist und zu Recht noch nie eine Wahl gewonnen hat, überrascht dieser typische Populismus nicht. Fußballfans interessieren so gut wie niemanden und da kann man mal auf harte Hündin machen. Ich denke beide Vereine knicken ein. Leider.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich packe das jetzt einfach mal hier rein.

    Ich habe es hier rüber geschoben, passt eher.



    Zum Thema: Na klar, das funktioniert aber ganz sicher........ :look: Allerdings stelle ich mal die Frage in den Raum, was mann denn effektiv machen kann? So, wie es läuft beim Derby, ist es kacke. Es wird immer schlimmer.

  • Die Böller und die 2 (?) Geschosse in den Heimbereich haben genervt. Ansonsten ist doch nix passiert. Selbst die Polizei hat von nem ruhigen Derby gesprochen.

    Da fand ich die Aktion hinter der Süd beim Hertha Spiel schlimmer. Aber das interessiert ja keinen mehr.

    Was ich damit sagen will: richtige Ausschreitungen wo sich mehrere Leute aufs Maul hauen gab es doch zum Glück schon länger nicht mehr beim Derby. Oder hab ich was verpasst?

    Einmal editiert, zuletzt von Torstix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!