Diskussion über den kompletten Kader

• Zitat

Vier Tage vor dem Trainingsauftakt hat der 1. FC Saarbrücken erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nicolas Jüllich wechselt vom FC Bayern München zu den Blau-Schwarzen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. [...] „Wir waren noch auf der Suche nach einem Spieler für die rechte Abwehrseite. Mit Nicolas haben wir jemanden gefunden, der die Qualität für die 3. Liga absolut mitbringt und trotz seines jungen Alters schon über die Erfahrung von knapp einhundert Spielen im Profibereich verfügt. Wir freuen uns, dass es mit dem Transfer geklappt hat“, so Trainer Jürgen Luginger.

fc-saarbruecken.de

• fc-saarbruecken.de

Gute Besserung an dieser Stelle!

• Hat sich in der Vorbereitung eine Zerrung zugezogen. Nichts schlimmes, er wird wohl bald wieder fit sein :)

• Mindestens 8 Wochen fällt der Mittelfeldmotor aus...

BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

• liga3-online.de

• Wurde nach dem Spiel gegen Aachen aufs Übelste beschimpft. Auch Diffamierung aufgrund seiner Nationalität sollen gefallen sein! Schade, dass ich nicht auf der Vortribüne war, so einem Pack gehört links und rechts in die Fresse geschlagen!
    Auch wenn er gegen Aachen zweimal blöd aussah, muss man immernoch das respektieren, was er für den Verein getan hat und immernoch tut! Ohne Enver wären wir nicht so weit oben!

• Hat gegen Dortmund II einen Elfmeter gehalten, aber beim 2-1 auch eher schlecht ausgesehen. Trotzdem hat er uns den Sieg mit dem vereitelten Elfmeter gerettet. Er bleibt weiterhin unsere Nummer 1 und das Vertrauen ist auch wichtig! Pro Marina!!

• Alles über den Neuzugang kommt hier rein.

Willkommen in SB, Kiyan!

• War ja auch vorher schon öfter mal in der Startelf. Ist aber schon eine gute Entscheidung! :ja:

• So neben Kohler und Fernandez, die nur einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten bekamen stehen auch andere Leistungsträger auf dem Absprung.

Mich kotzt der Vorstand an. Wir haben keine Scoutingabteilung (in Liga 3!!!) und das zeichnet sich ja auch an den Zugängen der letzten Jahre ab. Aussagen von Borgard wie "Ein Gutes haben die Niederlagen ja: Wir müssen keine Siegprämien zahlen". Da fällt mir nichts mehr ein. Sowas unprofessionelles kann sich in der Oberliga austoben aber doch nicht in der 3. Liga. Aber den Aufstieg wollen sie immer wieder.

Nächstes Jahr geht es gegen den Abstieg, das ist fakt und auch gut so. In Liga 2 würden wir mit so einer Führung sang und klanglos untergehen.

VORSTAND RAUS!

• Eins ist aber auch Fakt, wenn man mal abgestiegen ist, ist der erneute Aufstieg nicht mehr so einfach wie damals. Die sollten bei Euch alles dransetzen zumindest die Klasse zu halten.
    Auf Dauer kann und muß das Ziel aber zweite Liga heißen.

• Aber nicht ohne Scouts, Zweitligaspieler und mit diesem Vorstand..

Da will ich auch gar nicht 2. spielen. Außer blamieren ist da nichts drin.

• Wäre immernoch der unfähige Vorstand. :D

Ich habe den Optimismus mittlerweile aufgegeben. In der 3. Liga bekommt man die Hohlköpfe da oben nicht zur Vernunft.

• Mit mehr Zeit würde ich das machen. Besser als der aktuelle Hobby-Vorstand geht das immer.

Einige im Vorstand machen das ja auch nur Teilzeit. In der 3. Liga. Da bleibt mir die Spucke weg.

• Die Frage ist eben, was man erreichen will. Und aktuell wäre das nicht viel. Sind wir mal gespannt ob Spieler kommen, die erstmal den Kader überhaupt erweitern ;) und noch Qualität reinbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!