Diskussion über den kompletten Kader

• Der FCS würde gerne mit Straith verlängern, er möchte laut eigener aussage auch bleiben bleibt nur noch abzuwarten was Cottbus dazu sagt.

BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!

Zitat

"Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

• Ziemer hat nach eigenen Angaben ein sehr gutes Angebot vom FCS vorliegen, eine Verlängerung kam bisher nicht zu stande. "Marcello" wird seit einigen Wochen mit seiner alten "Liebe". wie auch immer man DEN "Verein" "lieben" kann, K*iserslautern in Verbindung gebracht.

Zitat

• Tim Kruse hat seinen Vertrag beim FCS verlängert.
    „Wie vor meiner ersten Unterschrift ging es auch dieses Mal sehr schnell. Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt und als das Angebot kam, war die Vertragsverlängerung für mich nur eine Formsache“, war sich Kruse schnell über seinen Verbleib klar.

Zitat

• Enver hat seinen Vertrag beim FCS verlängert.
    „Der FCS ist mein Verein, ich fühle mich hier sehr wohl und ich musste nicht lange überlegen, als das Angebot kam. Ich spiele schon einige Jahre hier und freue mich, dass ich auch weiterhin im Ludwigspark auflaufen darf“, kommentierte Marina seine Vertragsverlängerung.

Zitat

• Der von Verletzungen stark gebeutelte Bach gab heute seine Vertragsverlängerung bekannt.

Zitat

• Auch Lukas Kohler hat seinen Vertrag beim FCS verlängert, mal wieder :nuke:

„Ich bin seit fast zehn Jahren im Verein und identifiziere mich absolut mit dem FCS. Als das Angebot kam, war es für mich keine Frage, dass ich unterschreibe. Ich fühle mich hier sehr wohl und die Rahmenbedingungen passen. Ich freue mich auch zukünftig für den FCS aufzulaufen“, sagte Kohler nach der Vertragsunterzeichnung.

Zitat

• Petry ist seit der Winterpause dieser Saison Co-Trainer der U23 beim FCS und auch, falls Not am Mann besteht, als Spieler für diese aktiv.

Zitat

• Zitat

Der 26-jährige Stürmer [...] [wechselt] vom Liga-Konkurrenten Kickers
    Offenbach nach Saarbrücken. Luginger: „Er hat in Offenbach schon
    gezeigt, dass er Tore schießen kann. Markus ist genau das, was wir
    gesucht haben: Ein sehr schneller Stürmer.

fc-saarbruecken.de

• Zitat

Außerdem bleibt Adam Straith (21) für eine weitere Spielzeit ein Blau-Schwarzer. Der kanadische Abwehrspieler war in der Winterpause zunächst als Leihgabe vom Zweitligisten Energie Cottbus nach Saarbrücken gekommen. FCS-Trainer Luginger freut sich, dass die Formalitäten mit dem abgebenden Verein alle geklärt sind und Adam auch in der Saison 2012/13 für den 1. FC Saarbrücken spielen wird.

fc-saarbruecken.de

• Zitat

Der 23-jährige Abwehrspieler kommt vom Regionalligisten SV Elversberg. „Pascal kann auf der linken Seite spielen, aber auch in der Innenverteidigung oder auf der Sechser-Position vor der Abwehr. Für uns mit keinem großen Kader ist er als variabler Spieler sehr wichtig“, freut sich Luginger über den Neuzugang.

fc-saarbruecken.de

• Zitat

Innenverteidiger Tim Knipping vom KSV Hessen Kassel ist der nächste Neuzugang beim 1. FC Saarbrücken. Trainer Jürgen Luginger: „Wir wollen mit jungen, talentierten Spielern arbeiten. So einer ist Tim. Und dennoch bringt er schon eine gewisse Erfahrung mit.“ Für das Team des Regionalligisten bestritt der 19-jährige in der vergangenen Saison 32 Spiele. Knipping hat beim FCS einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.

fc-saarbruecken.de

• Mittelfeldspieler Kevin Maek kommt zum FCS
    Auch bei der Suche nach Verstärkung fürs Mittelfeld ist der 1. FC Saarbrücken fündig geworden. Kevin Maek (23) hat am Dienstag einen 2-Jahres-Vertrag bei den Blau-Schwarzen unterschreiben.

Er wechselt von Alemannia Aachen ins Team von Trainer Jürgen Luginger. „Kevin ist sehr kopfball- und zweikampfstark“, freut sich Luginger, „er ist einer, der unser Spiel von der Sechser-Position aus mit nach vorne bringen kann. Außerdem kennt er die 3. Liga aus seiner Zeit bei Werder Bremen II.“

Das Team nimmt langsam Formen an!

Zitat

• Bisher tolle Neuzugänge. Zumindest namentlich und statistisch lassen sich die Neuen gut lesen. Bin mal gespannt was noch kommt, vor allem im Mittelfeld und in der Offensive insgesamt erwarte ich noch 1-2 neue Spieler!

• Zitat

Der 1. FC Saarbrücken kann die nächste Neuverpflichtung vermelden. Mit
    Benedikt Fernandez haben die Blau-Schwarzen einen weiteren Torwart an
    sich binden können[...]Der 27-Jährige Fernandez wurde in der Jugendabteilung von Bayer 04
    Leverkusen ausgebildet und kämpfte sich dort bis in den Profikader. Der
    gebürtige Bonner hat für ein Jahr beim FCS unterschrieben.

fc-saarbruecken.de

• Heute wurde bekannt dass, Ziemer für 2 weitere Jahre unterschrieben hat!

Zitat

• Auch wenn ich ihn nicht sonderliche leiden kann, war das der richtige Schritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!