Ihm fehlt beim Torabschluss manchmal auch einfach das Glück
Diskussion über den kompletten Kader
-
-
Zitat
Marc Lerandy hatte bereits vor zwei Wochen die mündliche Zusage zur Vertragsverlängerung gegeben, jetzt wurde auch die Unterschrift unter den Kontrakt gesetzt.
Er hält seine mündliche Zusage und wechselt trotz diversen Angeboten anderer Vereine nicht
Absolut geiler Spieler!
-
Kommt ebenfalls aus der U23-Mannschaft hoch. Wir bauen vermehrt auf die Jugend, das ist gut so.
Viel Erfolg in der 1. Mannschaft, Yannick!
-
Wie ich Samstag schon zu ihm gesagt hab: "Ich Liebe Dich, Marc!"
Hat seinen Vertrag bis zum 30.6.2013 verlängert.
-
Hier alles über den Neuzugang aus Dortmund!
-
Hier kann alles über Sven Sölkler diskutiert werden!
-
Diskussionen über Tim hier rein!
-
Diskussionen über den Neuzugang aus Offenbach hier rein!
-
Hier kann über Markus Pazurek diskutiert werden!
-
Heute wurde bekanntgegeben, dass Marcel Ziemer vom SV Wehen-Wiesbaden an die Saar wechselt. Hier kann darüber diskutiert werden.
-
Achso,,wusste nicht das der inzwischen hier gelandet ist
-
Woher ist der dir bekannt?
Ja, der Junge macht sich hier auch ganz gut. hatte zwar anfangs kleine Startschwierigkeiten, jetzt aber schon 2x getroffen!
-
Woher ist der dir bekannt?
Hat 8 Jahre bei uns gespielt Jugend und II.Mannschaft -
-
Schöne Geste vom Ex-Lautrer: Marcel lief nach seinem Kopfballtor in Jena direkt zu Dieter Ferner!
-
Alles über John Adam Straith hier her!
Herzlich willkommen im schönen Saarland!
Straith wird mit der Nummer 2 auflaufen und ist aus Cottbus ausgeliehen, bis zum Saisonende. 38 Zweitliga-Spiele stehen für den 21-Jährigen bereits zu buche, 8 aus der aktuellen Saison, des weiteren ist er Nationalspieler des kanadischen Verbandes. -
Straith wurde vom Kanadischen Nationaltrainer Stephen Hart für ein Kurztrainingslager eingeladen und zu einem Länderspiel gegen Armenien. Straith bekam die Freigabe vom FCS, wird trotz ds Länderspiels kein Liga-Spiel des FCS verpassen.
Mehr hier: Adam Straith Ende Februar für Kanada im Einsatz -
Gute Besserung!
Markus Pazurek muss sich einer OP unterziehen -
Das ist ein Kumpel von meinem Chef, der is hier bei uns versichert
-
Kannte auch wen der ihn kannte & mir gesteckt hat, dass er zum FCS kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!