Mal hoffen, ich kannte ihn nicht
Diskussion über den kompletten Kader
-
-
Ich auch nicht...
-
Muss aber nicht schlecht sein. Wir hatten viele bekannte Namen, die nichts gebracht haben.
-
Sehe ich genauso
-
-
Danke.
-
Aufgrund einer Knieverletzung wird Felix Luz wohl kein Spiel mehr bestreiten.
-
Folgende Spieler verlassen auf jeden Fall den Verein:
ZitatMounir Chaftar, Jan Fießer, David Hohs,
Lukas Kiefer, Filip Luksik, Felix Luz, André Mandt, Solomon Okoronkwo,
Dominik Rohracker, Christian Sauter, Matthew Taylor, Marius Willsch und
Patrick Zoundi -
Folgende Spieler verlassen auf jeden Fall den Verein:
ZitatMounir Chaftar, Jan Fießer, David Hohs,
Lukas Kiefer, Filip Luksik, Felix Luz, André Mandt, Solomon Okoronkwo,
Dominik Rohracker, Christian Sauter, Matthew Taylor, Marius Willsch und
Patrick Zoundi
Das sind einige....
Wem davon kann man ne Träne nachweinen, bzw hättet Ihr gerne behalten? -
-
Also zu den Abgängen, mir persönlich tut der von David Hohs leid. Er hatte zwar am Ende ein paar Patzer drin, aber bei ihm hatte man als einer der wenigen das Gefühl, dass er trotzdem von Anfang bis Ende Gas gibt. Bei den anderen Kandidaten war es fast absehbar. Man sollte jetzt dennoch nicht nachtreten. Nur mal so viel, es sind Leute drunter, von denen man deutlich mehr erwartet hatte.
Laut Saarbrücker Zeitung werden wohl auch Hassan Amin und David Puclin gehen, hingegen haben die wohl neue Nummer 1, David Salfeld, und Sven Sökler verlängert.
-
Die Abgänge Hohs und Amin tuen mir auch etwas Leid. Gerade bei Amin habe ich viel Potenzial gesehen, er hat sich immer ordentlich angestellt und oft gute Spiele gemacht. Sökler kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wobei er ja auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten hat. Hier müsste man mal wissen, wie das genau abgelaufen ist. Denke die neue sportliche Führung lässt sich hier nicht so auf der Nase herumtanzen wie die alte.
Ein Torwartproblem haben wir weiterhin nicht, schätze Salfeld als sehr gut ein. Die wichtigsten Leistungsträger aus der alten Mannschaft konnten gehalten werden (waren ja nicht viele) die überflüssigen und überbezahlten Anti-Fussballer mussten gehen. Bisher sieht das ganz ordentlich aus.
-
Lieber junge hungrige Leute holen als ausgediente Söldner
-
So ist es. Es wird auch aus der Jugend der ein oder andere hochgezogen.
-
Manuel Zeitz kehrt von Cottbus zum FCS zurück.
-
Ist dass gut oder schlecht für euch
-
Eigentlich sehr gut. Manuel ist DIE Identifikationsfigur der Fans der letzten Jahre. Wenn man keine Wunderdinge erwartet und er an seine alten Leistungen anknüpft ist er ein großer Gewinn.
-
Bin mal gespannt was Marvin Studtrucker bei euch so reissen wird
-
Saisonziel ist wieder der Aufstieg, oder werden schon kleinere Brötchen gebacken?
-
Bin auch gespannt, was unsere Neuzugänge so reißen werden. Hoffentlich einiges.
Aber bezüglich Saisonziel, da werden in der Tat zumindest öffentlich nun kleinere Brötchen gebacken. Man will erstmal schauen, wie es läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!