Altonaer FC 93

  • Mein Ticker sagt das auch...


    Ich tippe mal mutig auf ein 4:4 am Ende! :guckstdu:



    Edit: 5:5 |-)

  • Was soll der Scheiß....... ;D;D
    Laut Ticker führt Altona jetzt mit 1:0! :D



    Edit: Facebookseite vom AFC bestätigt: 1:0 für Altona! ;D

  • Ich hab zwei Ticker, die 5:0 sagen und vorhin auf Eurosport stand zumindest auch das 1:0 schon für den LSK.


    Edit: Mein Ticker kam gerade mit einer Korrektur. 0:1. Wie kann sowas denn passieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • [Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/170806/thb/uxrd62QI.jpg]


    Fupa hat inzwischen berichtigt...



    Leichte, oder doch größere Verwirrung gab es zwischendurch durch einen falschen Stand. Jetzt sind wir up to date. Der AFC führt durch ein Kopfballtor von Novotny.


    https://www.fupa.net/spielberi…naer-fc-1893-5213721.html




    Und der AFC-Account bei Facebook schreibt auch vom 0:1.......
    [Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/170806/thb/8KENSQ81.jpg]

  • "FlashScore" fing mit dem Unsinn an und "OneFootball" machte direkt mit. Dazu diverse Seiten im Netz... Wie kann man ausversehen fünf Tore samt Torschützen verkünden?

  • Jetzt für Altona 2:0. Hätte der LSK mal wirklich schnell fünf Tore gemacht, dann wäre denen das nicht passiert!

  • "PRESSEMITTEILUNG


    .... begrüßt der AFC am Sonntag, den 3. September um 17 Uhr, mit Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town, den nächsten Kracher auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn!
    „Dank dem großen Engagement der Hamburger Agentur - onside sports - ist es uns gelungen, die englische Überflieger-Mannschaft der Stunde nur für dieses Testspiel zu einem Hamburg-Besuch zu bewegen. Das Team um Headcoach David Wagner ist gespickt mit sechs deutschen Akteuren, die sich weitestgehend hierzulande schwer taten Fuß zu fassen, um dann mit Huddersfield durchzustarten“, freut sich AFC-Pressesprecher Andy Sude über den gelungenen Deal.
    Alle Infos zu Tickets für diesen Freundschaftsspiel-Knaller gibt es am Montag ab 10 Uhr auf http://www.altona93.de. Stehplätze kosten 10 Euro (erm. 8) und Sitzplätze 20 Euro (erm. 15). Ein gesonderter Kartenvorverkauf für die Anhänger von Altona 93 findet am Dienstag (16 – 18 Uhr) sowie Mittwoch (16 – 20 Uhr) in der Geschäftsstelle, Griegstraße 62, statt.
    „Wir freuen uns, dass wir innerhalb kürzester Zeit unserem Anhang und den fußballbegeisterten Hamburgern einen weiteren Leckerbissen präsentieren können, was ohne die hervorragende Zusammenarbeit mit „onside“ nicht realisierbar gewesen wäre. Leider ist die Kapazität für dieses Spiel erneut auf 5000 Zuschauer beschränkt, ..."

    Quelle? AFC on Facebook


    @Kuzze @Kampfkater @Bomber

  • Schöne Sache für den AFC.
    Aber mich persönlich würde es viel mehr reizen zu einem normalen Ligaspiel in die AJK zu fahren! :)

  • 3.087 Zuschauer haben gestern das letzte Heimspiel gegen Ottensen gesehen! :amen:


    Hoffentlich packt Altona nun in den Aufstiegsspielen den Sprung in die Regionalliga! :lebe:

  • Das sollte kein Problem sein, ais Bremen kommt doch nur Fallobst.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!