Altonaer FC 93

  • Och, bis 2026 hat Senator Grote ja noch Zeit Eimer und Schäufelchen zu kaufen. Außerdem peitscht er ja dieses Juppie-Ghetto dort voran um noch ganz viel unbezahlbaren Wohnraum und unnötige Firmen in die einst schönste Stadt der Welt zu kobern.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ja, deshalb ja. :D Aber die diskutieren darüber ja nicht erst seit 2007, sondern gefühlt schon seit 1990. Ohne Erfolg. Und der Verkauf der AJK hat an der grundsätzlichen Lage ja erstmal nix geändert, sonst wäre in den vergangenen 13 Jahren ja schon mal was passiert.


    Ich frage mich nur, woher der AFC 9 Mio. € hat, die da aus eigener Tasche reinfließen sollen. Ist ja nicht so, als könnte man in der Regionalliga Nord unfassbar viel Geld verdienen.

    Nanakorobiyaoki

  • Solider vierter Platz und somit nur zwei Punkte hinter Aufsteiger Eimsbüttel.


    Oberliga Hamburg 2022/23 - Tabelle
    Die Tabelle der Oberliga Hamburg 2022/23 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punkte
    www.kicker.de

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!