Die die Rh*da verkloppen - Unsere Zwote

  • 14.11.21

    VfL Oldentrup vs SC Wiedenbrück II

    1:2


    Als nächstes steht das erste Ortsderby an.

    So 28.11.21 um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasen des Jahnplatzes.

    SC Wiedenbrück II vs FSC Rheda

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unserer Zwoten gelang gegen den FSC Rheda ein 1:1 . Damit liegen sie auf einem ordentlichen 9. Tabellenplatz


    In der nächsten Woche, am 5.12 um 14:30 Uhr gastieren wir beim VfB Schloss Holte

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das Spiel unserer Zweiten gegen den Ersten der Liga aus Schloss Holte ist um eine halbe Stunde vorgezogen worden. Anstoß ist also um 14 Uhr

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das Spiel gegen den VFB Schloss Holte ging mit 5:0 verloren.




    Nächste Woche am 12.12.21 um 14:30 Uhr dann zuhause gegen den SV Avenwedde.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unsere Zwote gewinnt heute ihr Spiel gegen den SV Avenwedde mit 2:1. In der nächsten Woche steht noch ein Spiel an.

    Am 19.12.21 geht es auswärts um 14: 30 Uhr gegen Türkgücü Gütersloh

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Türkgücü Güterloh vs SC Wiedenbrück II

    0:2


    Aus dem letzten Spiel in diesem Jahr bringt unsere Zweite 3 Punkte mit. Ein schönerJahresabschluss. Am 6.2.22 geht's wieder los mit einem Heimspiel gegen den TuS Brake.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unsere Zwote befindet sich in der Vorbereitung. Morgen, am 30.01.22 um 13:00 gibt's ein Testspiel auswärts bei der SpVgg Beckum II


    Am 06.02.22 um 15 Uhr geht's weiter mit dem Bezirksligaspiel


    SC Wiedenbrück II vs TuS Brake

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unsere Zwote hat ihr Testspiel gegen die SpVgg Beckum II mit 6:4 gewonnen

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unsere Zwote hat ihr Heimspiel bei sehr ungemütlichem Wetter gegen den TuS Brake mit 3:2 gewonnen.

    Darüber dürfte sich auch der FSC Rheda gefreut haben, der nach einem 7:0 bei der SpVg Heepen auf den zweiten Tabellenplatz klettern konnte.


    Am Sonntag, den 13.02. um 15 Uhr geht es für unsere Zweite gegen den FC Türk Sport Bielefeld.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das Spiel unserer Zwoten ist abgesagt worden. Das Spiel des FSC Rheda gegen Äramäer Gütersloh wurde abgebrochen.





    Für unsere Zwote geht's am 20.02.22 um 15:00Uhr weiter


    VfR Wellensiek vs SC Wiedenbrück II

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • VfR Wellensiek vs SC Wiedenbrück II


    0 : 2



    So 27.02.22 um 15:30 Uhr


    SC Wiedenbrück II vs FC Türk Sport Bielefeld

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • SC Wiedenbrück II vs FC Türk Sport Bielefeld


    2 : 1


    Nächstes Spiel

    So 06.03.22 um 15:00 Uhr

    SC Wiedenbrück II vs. TuS 08 Senne 1

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • SC Wiedenbrück 2 vs TuS 08 Senne 1

    1:1



    Nächstes Spiel: So 13.03.2022 um 15:00 Uhr


    SC Bielefeld 4/26 vs SC Wiedenbrück 2

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Nächstes Spiel

    Sonntag, den 20.03.2022 um 15:Uhr


    SW Sende vs SC Wiedenbrück


    Wo finde ich eigentlich eine vollständige Liste der Spieler der zweiten Mannschaft? Weiss das jemand?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ja, danke. Ich habe schon immer aufgegeben, wenn ich das Bild von 2019/20 gesehen habe. Bis unten habe ich nie gescrollt.

    Am Sonntag musste ich feststellen, dass ich die Namen der beiden Torschützen aus der Zwoten noch nie gehört hatte.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ja, danke. Ich habe schon immer aufgegeben, wenn ich das Bild von 2019/20 gesehen habe. Bis unten habe ich nie gescrollt.

    Am Sonntag musste ich feststellen, dass ich die Namen der beiden Torschützen aus der Zwoten noch nie gehört hatte.

    Siya ist dabei tatsächlich schon länger im Verein. Hat für uns bereits in der A-Jugend gespielt und auch kurz mal bei der Ersten mittrainiert.


    Mzo(ich verwende mal den Spitznamen) ist ein Au-Pair aus Südafrika😉

  • Danke.

    Vielleicht gibt es eine Stelle im "Wir Wiedenbrücker", wo das das irgendwann regelmäßig mit aufgeführt werden kann. Es wär schön auch die Spieler der Zwoten zu kennen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das Spiel gegen SW Sende ist auf Do, den 31.03.22 verlegt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!