Der Öcher-Geburtstagsfred

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • So was fehlt, auch wenn es (noch) ein paar wenige sind :nuke:

Glückwunsch an aachener, mögest du zur Feier des Tages irgendwann mal wieder hier reinschneien :D

:birthday:

• Vielleicht sollte man in den Anfangsthread dann mal die geburtstage der user eintragen...sonst hat dass ja keinen sinn. Habs heute auch nur per zufall gelesen, dass er heute älter wird ;-)

• Auch von mir ALLES GUTE dem aachener! :applaus: :drink:

....und lass dich mal wieder häufiger unten im Amateur-Board blicken ;)

• seh den Thread ja jetzt erst... erstmal Danke für die Glückwunsche.

@ Juppi: Ich komme nicht aus dem Selfkant!! ;) Will ja nicht als halber Holländer tituliert werden. :( Die Gemeinde Selfakant gehörte ja früher zu den Niederlanden, was schlimm genug ist (könnte aber ruhig wieder dort eingegliedert werden) und tote Hose ist da auch.

• Glückwunsch zum Geburtstag, Oecher ! :prost:

I can't breathe.

• Dem schliesse ich mich an: :birthday: & Alles Gute Nestor, äh, Oecher! I-) ;):prost:

T. O. F. T. S.

• Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :D

Gibt es eigtl. eine Wahl zum Spieler der Rückrunde?

SCV und der FC

• Auch von mir nachträglich alles Gute! :drink:

• :stoehn:

Drake ... alles Gute nachträglich zum Geburtstag ! :prost:

I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!