Der Öcher-Geburtstagsfred

  • So was fehlt, auch wenn es (noch) ein paar wenige sind :nuke:


    Glückwunsch an aachener, mögest du zur Feier des Tages irgendwann mal wieder hier reinschneien :D


    :birthday:

  • Vielleicht sollte man in den Anfangsthread dann mal die geburtstage der user eintragen...sonst hat dass ja keinen sinn. Habs heute auch nur per zufall gelesen, dass er heute älter wird ;)

  • Auch von mir ALLES GUTE dem aachener! :applaus: :drink:


    ....und lass dich mal wieder häufiger unten im Amateur-Board blicken ;)

  • seh den Thread ja jetzt erst... erstmal Danke für die Glückwunsche.


    @ Juppi: Ich komme nicht aus dem Selfkant!! ;) Will ja nicht als halber Holländer tituliert werden. :( Die Gemeinde Selfakant gehörte ja früher zu den Niederlanden, was schlimm genug ist (könnte aber ruhig wieder dort eingegliedert werden) und tote Hose ist da auch.

  • Dem schliesse ich mich an: :birthday: & Alles Gute Nestor, äh, Oecher! I-) ;):prost:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :D


    Gibt es eigtl. eine Wahl zum Spieler der Rückrunde?

    SCV und der FC

  • Ich dachte zum Geburtstagskind des Tages. I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!