• Heute wird Berlin weggeknallert und am Sonntag gehen wir in Straubing unter. Ich freu mich drauf. :D
    Übrigens wird vor der Partie heute eine Schweigeminute für Enke eingelegt. :nuke:

  • Das bezweifle ich stark das wir gegen Köln gewinnen. lass mich aber gern positiv überraschen!
    Ich hab heute gegen Iserlohn schon kein gutes Gefühl und Sonntag wird der Druck wieder zu hoch, vor fast ausverkauftem Haus zu spielen. Denn ich bin mir sicher das es sonntag mindestens 5500 Leute werden . und das haben wir vor der Siegesserie gesehen, das sie daheim zu hohen druck haben und nicht konsequent das Spielen, was sie sollen

  • Es wurde in der Presse geschätzt das heute ca 13,000 zum Berlin Spiel kommen. Ich denke aber es werden etwas mehr werden. Eigentlich ein Wunder nach der Pleitenserie die wir da hingelegt haben.

  • na endlich findet sich noch ein Eishockeyinteressierter hier ein :amen:


    komische Saison vom KEC am Anfang stark, aber im Oktober total schlecht? Mal schaun wie es im November läuft

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • :nuke: Ja find ich auch toll!


    Mal sehen wie es heute nach der Pause weiter geht.

  • Ich muss dazu sagen ich war glaube ich jetzt ca 7 Jahre bei keinem Haie Spiel mehr und freue mich ernsthaft auf heute Abend. Verfolge es aber natürlich immer über die Presse. Wenn die Preislage beim FC so weitergeht wird man mich in Zukunft aber wohl auch wieder öfter dort antreffen I-)

  • Die Spieluhr auf dem Videowürfel der Arena zeigte 58:25 Minuten, als es kaum einen der 14.098 Zuschauer mehr auf dem Sitz hielt. Die Haie-Fans spürten: Die Mannschaft will den Sieg unbedingt. Die Auszeit, die die Eisbären in diesen Sekunden nahmen, wurde beschallt von den Anfeuerungsrufen der KEC-Anhänger. Wenige Augenblicke später kannte der Jubel kaum Grenzen, als Ivan Ciernik den Puck ins leere Berliner Tor zum Endstand bugsierte. Berlin war geschlagen, die Haie wieder da.


    :dance3::dance3::dance3:

  • KEC hat wohl auch ziemlich davon profitiert das der FC spielfrei hatte ;)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Heute wird Berlin weggeknallert und am Sonntag gehen wir in Straubing unter. Ich freu mich drauf. :D
    Übrigens wird vor der Partie heute eine Schweigeminute für Enke eingelegt. :nuke:

    :rotate: wie recht du doch hattest.

  • In der Winterpause (Fußball) geh ich auf jeden Fall wieder ein paar mal hin. Den schlechten Zuschauerschnitt kann ich mir auch nicht so ganz erklären. Muß an der Wirtschaftskriese liegen. Obwohl die Haie nun wirklich nicht zu teuer sind in den Preisen.

  • 8:5 gewonnen und 8:4 verloren I-)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Hab mir sagen lassen das Spiel war wohl nicht so übel wie der Spielstand erahnen lässt. Aber das Team ist irgendwie sehr unkonstant diese Saison das is wohl richtig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!