Robert Enke - unsere ewige Nr. 1

  • Ich bin geschockt :heulen: Wenn das tatsächlich wahr ist, dann R.I.P. und mein Beileid an Familie, Bekannte und Fans!

  • Wenn das ein Scherz sein sollte, dann ein ganz übler.


    Kann das grade überhaupt nicht glauben.


    Der Fußball verliert einen richtig Großen :(

  • Das kann doch nicht wahr sein, mein herzliches Beileid :heulen:
    R.I.P. Robert :(

  • Vor drei jahren verstarb die Tochter und nun das ... ich bin geschockt. Ein so sympathischer Mensch ist von uns gegangen.



    Zitat

    Nach Informationen von Morgenpost Online soll sich Nationaltorwart Robert Enke das Leben genommen haben. Ein Sprecher der Polizei in Hannover bestätigte die Information. Der 32-Jährige soll sich vor einen Zug geworfen haben.


    Quelle

  • Mein großes Beileid an Familie, Freunde.
    Es ist ein riesiger Verlust für alle.
    Völlig egal ob Hannoveraner,Herthaner oder Münchner oder sonstwer.


    Tut mir wirklich aufrichtig leid!

    NUR DER BSC

    !!!


    :blauefahne: :blauefahne:



  • Laut Infos der WELT hat er sich vor einem Zug geworfen und somit Selsbtmord begangen.


    :(


    R.I.P. Robert Enke!!!

  • Grad von nem Kumpel den Link bekommen. Das is unglaublich, hoffe das das nicht stimmt. Mein Beileid an die Angehörigen und Familie :(


    R.I.P Robert. :(

  • Ich mochte ihn immer. Ein ruhiger Spieler der einfach nur sympatisch war. Aus meiner Perspektive kann ich mir einen Selbstmord nicht vorstellen. :schulterzucken:


    Oh man.... das ist echt bitter. Bin ziemlich geschockt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Oh man, das kann nicht wahr sein. Mein Beileid an die Familie und Freunde. Mach es gut :heulen::schnueff:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich habe es auch gerade erst gelesen. Bin total geschcokt. Vielleicht hatte es auch irgend etwas mit seiner langen Krankheit zu tun ...
    Der deutsche Fußball hat einen seiner größten Fußballer verloren.

  • Ich kanns nicht glauben........... . :(


    Er war ein sehr symphatischer Mensch und Sportsmann.


    Schade, dass er von uns gehen musste.


    Mein herzliches Beileid.

    Königsblau, ein Leben lang !! SCHALKE 04

  • R.I.P. Robert Enke


    Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde, aber allen voran an seine Frau! Erst die Tochter, jetzt der Mann! :(

  • Oh nein... ich bin Fassungslos, das kann doch nicht sein! R.I.P.
    Mein Beileid an die Familie...

    Haltet den Planet der Affen an, ich will aussteigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!