Robert Enke - unsere ewige Nr. 1

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Unfassbar!
    Er war die letzten jahre immer eine der besten TW's der Liga und ich hätte ihn viel früher schon gerne im Tor der N11 gesehen!
    Mein beileid der Familie + Freunde! Ein riesenverlust für den Fußball! :(

  • Unglaublich und absolut unfassbar!
    Deutschland verliert einen großen Fußballer und Sportsmenschen, der wohl den Tod seiner Tochter vor 3 Jahren nie richtig überwunden hatte.


    Mein Beileid an Familie, Freunde, Mannschaft und Verein


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Mein Beileid, vor allem an seine Frau. Was die durchmachen muss, ist schon extrem hart.


    Ruhe in Frieden Robert.

  • Ich hab es eben wohl sehr früh nach der Meldung auf der Bild Seite gesehen und für einige Sekuden überhaupt nicht begriffen.
    Die Schlagzeile musste ich mindestens 3mal lesen, bis ich die tatsächliche Bedeutung ansatzweise realisiert habe.
    Ich bin wirklich geschockt, wie so viele hier. Gerade die Umstände verstärken das Gefühl nochmals.


    Auch auf dieser Seite:


    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Betroffenen!!!!

  • Verfluchte Scheisse, ich kanns immer noch nicht glauben,bin absolut sprachlos :(


    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde.

  • Ich glaub es kaum aber es scheint doch wahr zu sein. :heulen:
    Erst die Tochter und dann der Mann. Wünsche der Frau alle kraft die sie braucht.


    Mein Beileid an die Familie und Bekannten

    Sektion Klappstuhl

  • Robert Enke: rest in peace! Mein Beileid an Familie und Freunde!

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Was muss da vorgefallen sein?


    So eine scheisse.
    RIP Robert Enke.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Omg ich bin echt geschockt...und sprachlos!
    Beileid an die Familie, die Freunde.
    So überrascht hat mich nicht mal der Tod von Jackson...


    R.I.P. Robert!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • R.I.P. Robert Enke :heulen:


    Mein Beileid an seine Familie und Angehörigen. Ein großer Fußballer is damit von uns gegangen. Damit hat die Bundesliga und der DFB eine echte Ikone verloren.

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Ich habe keine Worte...nur Trauer und Mitgefühl... :schnueff:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Zitat

    Oliver Bierhoff äußerte: "Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte."
    DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger sagte: "Wir sind fassungslos und voller Trauer. Unser ganzes Mitgefühl gilt der Frau von Robert Enke und seiner Familie."

    Kann nur zustimmen. Mir fehlen einfach die Worte...



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • UNFASSBAR!!


    Wir verlieren ein wunderbaren Menschen,Sportler und Klasse Torhüter! Ich wünsche seiner Familie alles erdenklich Gute!


    Da wird der Fußball zur nebensache bei solch einer tragischen Geschichte..



    Auch ganz arminia trauert um Robert Enke..Robert Enke

    Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der Hsv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!