Robert Enke - unsere ewige Nr. 1

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Am meisten Leid tut mir seine Familie, aber auch der Sport verliert einen seiner Besten.


    Zu den Links: es funktioniert keiner, die sind alle überlastet.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich bin fassungslos.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Echt unfassbar. :(


    Mein Beileid an Familie und Freunde.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • die artikel beziehen sich alle auf die mitteiung der polizei.
    alles deutet laut deren worte auf einen suizid hin :(

  • Aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen/Bekannten/Freunde... Konnte es kaum fassen als ich es gerade eben gelesen hatte.
    Enke war für mich einer der sympathischsten Torhüter der Liga, und sicherlich auch einer der besten. :(


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Einer der wenig guten in der Deutschen Nationalmannschaft den ich immer die Daumen gedrückt habe.


    Mein Beileid an die Familie.

  • :was:


    Ich kanns nicht glauben :(

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Lasst uns bitte die endgültige Analyse abwarten, aber das wäre hart. Dann hätte keiner bemerkt wie dieser junge tolle Fußballer und Mensch solche Probleme hatte. :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hannover verliert sein Wahrzeichen, wir alle unsren besten Torwart und die Welt einen tollen Menschen. Es ist unfassbar und zeigt wie unwichtig die 90 Minuten pro Woche auf einmal sein können. Nun sollte man zusammenrücken. Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Einer der wohl sympathischsten Spieler in der Bundesliga!


    Mein vollstes Beileid!


    Ruhe in Frieden, Robert †10.11.2009

  • Ich bin schockiert und unglaublich traurig.

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • R.I.P. Robert
    Das ist wirklich ein Schock.
    Woran ist Deine Seele nur zerbrochen?

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ich kanns einfach nicht fassen! Hielt es auch erst für einen Scherz, als ich davon erfuhr... :(


    Mein tiefempfundenes Beileid an die Hinterbliebenen und seine Freunde....

  • Ich bin zutiefst geschockt. Das is einfach net wahr.


    Mein Beileid geht an seine Familie und Freunde.



    Ruhe in Frieden Robert!



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Unfassbar ich kann kaum schreiben ich zitter am ganzen Körper.


    Da fehlen einem echt die Worte


    R.I.P. Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!