30. Spieltag: 07 - VfB Friedrichshafen

  • naja is halt peinlich wenn man was gezocktes wieda verliert ... und dass auch noch gg 16 jährige ^^


    Was heißt denn verliert? Der mit der Fahne kam zur Gegengerade zurück und hat dort, nach einem Wortwechsel die Fahne an den einen von euch auf der Tartanbahn wieder hergegeben.


    Sinnlosdiskussion über ne überflüssige Aktion :look:

    Sei a Mensch

  • und wieso kam dann derjenige von euch direkt wieder und wollte den schlagen, der die ZF wieda gholt hat ,wenn da drüben alles so friedlich ablief?

  • Tja, wer weiß das schon :schulterzucken:


    Ich bin jedenfalls auf der Gegengeraden geblieben. Gabs denn Prügel?

    Sei a Mensch

  • Dann fasse ich hier mal zusammen, danach kann der Lombi hier dann dicht machen:


    - 07 Fans haben die friedlichen FN-Besucher bis aufs Blut provoziert.
    - aufgebrachte, blutdürstige 07 Fans haben mit roher Gewalt eine prunkvolle Zaunfahne der Gäste von der Tribüne erbeutet
    - 1 FN-Held hat diese dann jedoch unter Einsatz seines Lebens zurückerobert (Ice-Age Football) ihm wurde dabei von einer 4-Mann-Schlägertruppe der Rücken gedeckt
    - 07 Fans waren hierüber erneut so entrüstet, dass ein 07-Mutant diese Gästetruppe auf ein Neues bügeln wollte


    Ich frag mich, warum ich aufem Grillfest war und nicht die Posse bewundern durfte :amkopfkratz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Weil Du Hunger hattest ?!

    Sei a Mensch

  • Ich vermisse übrigens das salzige Beweisfoto fürn Benni!


    Frank:winke:

    Sei a Mensch

  • Weil Du Hunger hattest ?!


    Das könnt als Grund passen :D allerdings hätt ich den Hunger ja auch aufem Fuchshof verdrängen können :blah:


    Wat fürn Beweisfoto?


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Da hat Andi Juli auf die Birne geknutscht :kotz: Sigi hat Foto macht...
    Die Presse aus dem Süden vom Süden: Eins, Zwei


    Soderle, Sigi's Bilder sind auch drin... und das hierkönnte Andi meinen


    Andi:winke:

  • Auch die LKZ hat "schon" einen Bericht :afi:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Da suchste den alten Tattergreis und schwupps ist der Andi schneller :schwitz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • und das hierkönnte Andi meinen



    Danke Andi, schön das du den Gruß wirklich ausgerichtet hast :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Bitte. War lecker und hat durstig gemacht :prost:

    Sei a Mensch

  • Warum es durstig gemacht hat will ich jetzt nicht wissen...


    ...aber schöne Schuhe hat der Jule I-)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Warum es durstig gemacht hat will ich jetzt nicht wissen...


    ...aber schöne Schuhe hat der Jule I-)


    Sie wandelte auf Zorro-Tretern, die Saline :D


    Und Bissingen stinkt zum Himmel. Wenn man hört, daß die in der Derby-Woche unsere Spieler telefonterrorisierten, geh ich davon aus, daß da auch Ümit und Musti Flöhe in die Ohren gesetzt wurden. Neureiches Dreckspack :motzen:

    Sei a Mensch

  • Wer hat den denn eingestellt? :amkopfkratz::kaffee::auslach:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!