Fanclub Schwarz-Blaue Jungs

  • Am Sonntag, den 08.11. 2009 findet die nächste Versammlung der Schwarz-Blauen-Jungs im Salute in Rothenstadt um 18:00 Uhr statt. :bier:


    Jeder,der kommen möchte ist herzlich eingeladen.

  • Habe heute leider Spätschicht bis 21.00 Uhr. Kann daher nicht kommen.
    Denke mal die blöde "Frankfurtgeschichte" wird ordentlich aufgearbeitet ,damit wieder Ruhe in unsere Fanszene einkehrt.
    Hoffe einer von uns hier im Forum hat heute abend Zeit, vielleicht kann er dann ja über die Sitzung ein paar Zeilen schreiben.


    Gruß an alle
    schwarz-blauen Jungs

    Das Gute liegt so nah - Support your Local Team!

  • So, werd hier mal ein neues Thema rein um den Fanclub aufmachen.Werde halt ein paar Infos rund um den Fanclub posten.

  • So hier mal die neuesten Infos:


    Bei genügend Anmeldungen setzen wir gegen Bayern Alzenau am 19.11 wieder einen Fanbus ein. :drink: Sollten nicht genügend Leute sein (30 werden wir mindestens brauchen)werden wir für Interesierte 1 oder 2 Neunsitzer einsetzen. :heulen:


    Es dürfen natürlich auch Nichtmitglieder des Fanclubs mitfahren.Der Fahrpreis wird wieder ca. 15,-€ betragen.


    Anmelden könnt ihr euch beim Hannes auf der spvgg-Homepage (also da steht seine Handynummer,einfach anrufen und sagen dass ihr mitfahren wollt),oder auch natürlich bei mir.Ich werde es dann weiteleiten.


    Ansonsten wurde eigentlich nur über diese dumme Sache in Frankfurt gesprochen.Dazu kann ich nur sagen,das ist abgehakt.Und bitte keine Fragen dazu, ich möchte einfach nicht mehr darauf eingehen.


    Das wars für heute von meiner Seite, weil über mehr haben wir diesmal auch nicht geredet.


    Gruß Matze




    Ach ja eines hab ich vergessen.Ist nicht ofiziell,aber es kann sein, dass der Zott vielleicht gar nicht mehr kommt.Die Verletzung (Bruch des Wadenbeines)verläuft nicht gerade,sondern im Zickzack.Da ist nur hoffen angesagt.


    Alles gute Zotti

  • @ Weidnerbub
    Danke für die Infos!


    Bin gespannt ob wir gegen Alzenau einen großen Bus vollbekommen.
    Habe da ehrlich gesagt diesesmal etwas Zweifel.
    Das Wetter ist nicht berauschend, es ist wieder eine relativ weite Strecke ,und auswärts haben wir zuletzt auch keine Bäume ausgerissen.
    Aber mal abwarten.
    Werde einen Tag Urlaub brauchen ,wenn ich den bekomme werde ich mitfahren. Das wird sich aber erst nächste Woche entscheiden.
    (Momentan haben wir krankheitsbedingt viele Ausfälle)

    Das Gute liegt so nah - Support your Local Team!

  • Es gab die Überlegung die nächste Versammlung um eine Woche zu verschieben wegen Nikolaus.Ist aber noch nicht aktuell. Wenn ich genaueres weiß, werde ich es hier bekanntgeben.

  • Ja alles klar! Dankeschön! Hoffentlich ist es eine Woche später sonst kann ich wieder nicht kommen! :look:

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Eine Bitte. Der Hannes Beer ist doch bestimmt auch bei euch Mitglied im Fanclub, oder?! Könntet ihr ihn, wenn ihr ihn mal seht, vielleicht nochmal anhauen, ob er nicht mal beim Verantwortlichen für die offizielle Homepage nachfragen kann, ob die von ihrer Seite nen Link hierher setzen könnten. Ich hab mal bei den anderen Regionalligisten nachgeschaut. Fast alle verlinken irgendwie auf Fanseiten, Fanforen etc.


    Ich hab ihm vor einiger Zeit (kurz nachdem er Fanbeauftragter wurde) schon mal ne Mail dazu geschrieben. Er hatte zwar dann drauf geantwortet, aber vermutlich ist das im Stress der Anfangszeit wieder untergegangen. Wäre natürlich auch nicht so verkehrt, wenn er, wie viele Fanbeauftragte anderer Vereine, sich hier anmeldet. Dann würde man auch Informationen aus erster Hand bekommen und könnte auch über dies und das mit ihm diskutieren. Wär klasse, wenn sich einer von euch dem mal annehmen würde :)

    Läuft

  • Ja das kann ich machen! Werde ihn ja am Samstag sehen! Vll übernimmts auch Weidnerbub! Oder wir beide! Doppelt hält bekanntlich besser! :nuke:

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • :nuke:


    Falls sie nen Link setzen, können sie ja auch gerne eines von unseren Bannern verwenden. Vielleich kann der ein oder andere noch ein paar schönere Banner basteln. Ich krieg ja nur solche Standardbanner hin I-)

    Läuft

  • Sagt mal.... kennt jemand den Verantwortlichen für dieses Forum??? ------> SBJ


    Ist das die neue Rechtsschreibung oder wie? ;D Ist das ein off. Forum für den Fanclub???

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • :haha: Keine Ahnung........... :amkopfkratz:
    aber a bisserl peinlich..... :dagegen:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Das soll das Forum von den Fanclub werden.Ist noch ein wenig experimentiel, aber gut Ding will Weile haben.

  • Wie wärs mit einer anständigen Homepage???? und dann verlinken wir weiden.qiumi.de!!! Wär doch eine Idee!!! ;)

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Andi versucht eine anständige Page daraus zu machen,aber man muss auch verstehen, dass die Page nicht allzuviele Kosten aufwerfen darf,weil es ja nicht über den eigentlichen Fanclub geht,sondern Andreas es ja freiwillig macht und vor allem umsonst.

  • Ich hab auch schon eine in Arbeit! Kann ich dir ja mal senden! Ich bring davon morgen einen Ausdruck mit zum Spiel! Schließlich will ich da nix allein machen! Sollen die anderen das mal anschauen und dann entscheiden!

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!