Mal eine Frage an die Hamburger:
Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?
Mal eine Frage an die Hamburger:
Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?
Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?
du hast Post
Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?
du hast Post
Ja, war nur Werbung! ![]()
Mal eine Frage an die Hamburger:
Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?
Da könnte bei uns was gehen. Sind Parkplätze der Wohnungsbaugenossenschaft, mit Metallschranke. Müßte ich dir halt bei Ankunft und Abfahrt öffnen, aber das kann man ja rechtzeitig klären, ob es von der Zeit her passt.
Mal eine Frage an die Hamburger:
Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?
Da könnte bei uns was gehen. Sind Parkplätze der Wohnungsbaugenossenschaft, mit Metallschranke. Müßte ich dir halt bei Ankunft und Abfahrt öffnen, aber das kann man ja rechtzeitig klären, ob es von der Zeit her passt.
Du solltest aber dazu erwähnen, dass er von der Autobahn zu dir ungefähr drei Tage braucht. Du wohnst ja kurz vor Lübeck.
Alles anzeigenMal eine Frage an die Hamburger:
Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?
Da könnte bei uns was gehen. Sind Parkplätze der Wohnungsbaugenossenschaft, mit Metallschranke. Müßte ich dir halt bei Ankunft und Abfahrt öffnen, aber das kann man ja rechtzeitig klären, ob es von der Zeit her passt.
Du solltest aber dazu erwähnen, dass er von der Autobahn zu dir ungefähr drei Tage braucht. Du wohnst ja kurz vor Lübeck.
Freie und Hansestadt Hamburg, Digga. Von uns aus kann man ja fast die Fontäne der Binnenalster sehen...
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMal eine Frage an die Hamburger:
Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?
Da könnte bei uns was gehen. Sind Parkplätze der Wohnungsbaugenossenschaft, mit Metallschranke. Müßte ich dir halt bei Ankunft und Abfahrt öffnen, aber das kann man ja rechtzeitig klären, ob es von der Zeit her passt.
Du solltest aber dazu erwähnen, dass er von der Autobahn zu dir ungefähr drei Tage braucht. Du wohnst ja kurz vor Lübeck.
Von uns aus kann man ja fast die Fontäne der Binnenalster sehen...
![]()
Vielleicht wenn die Erde ne Scheibe wäre und du mit Hannoi1896 Räuberleiter machst.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMal eine Frage an die Hamburger:
Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?
Da könnte bei uns was gehen. Sind Parkplätze der Wohnungsbaugenossenschaft, mit Metallschranke. Müßte ich dir halt bei Ankunft und Abfahrt öffnen, aber das kann man ja rechtzeitig klären, ob es von der Zeit her passt.
Du solltest aber dazu erwähnen, dass er von der Autobahn zu dir ungefähr drei Tage braucht. Du wohnst ja kurz vor Lübeck.
Von uns aus kann man ja fast die Fontäne der Binnenalster sehen...
![]()
Vielleicht wenn die Erde ne Scheibe wäre und du mit Hannoi1896 Räuberleiter machst.
Ach, hör dich mal reden...
Da steht dann auch noch irgendwo das Holstentor im Sichtfeld.
Was habt ihr zwei Seppel bloß immer mit Lübeck? ![]()
Nee, offensichtlich nicht.
![]()
Was habt ihr zwei Seppel bloß immer mit Lübeck?
Ist halt die schönste Hansestadt ![]()
Was habt ihr zwei Seppel bloß immer mit Lübeck?
Ist halt die schönste Hansestadt
Mag ja alles sein, aber diese zwei Beppos können Hamburg und Lübeck nicht auseinander halten.
Durftest du am Wochenende über Olympia in Hamburg abstimmen? Ich schon. ![]()
Park einfach auf dem Heiligengeistfeld, Feigling!
Park einfach auf dem Heiligengeistfeld, Feigling!
Genau, während des Doms ![]()
und du mit Hannoi1896 Räuberleiter machst.
Da stellt er sich besser aufn Kasten Bier! ![]()
Was spricht gegen die Parkhäuser P+R z.B. Veddel? Sind 2 Euro am Tag und unsere Autos waren immer heile. Sind aber auch jur normale Mittelklassewagen. Standen da auch schon mal 10 Tage am Stück.
Das musste man früher vorab anmelden, keine Ahnung, ob sich das mittlerweile geändert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!