User helfen User der allgemeine Fragethread

  • Mal eine Frage an die Hamburger:


    Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?


    du hast Post

    Nanakorobiyaoki

  • Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?


    du hast Post

    Ja, war nur Werbung! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mal eine Frage an die Hamburger:


    Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?


    Da könnte bei uns was gehen. Sind Parkplätze der Wohnungsbaugenossenschaft, mit Metallschranke. Müßte ich dir halt bei Ankunft und Abfahrt öffnen, aber das kann man ja rechtzeitig klären, ob es von der Zeit her passt.

  • Mal eine Frage an die Hamburger:


    Hat jemand einen Tipp, wo man im August im Raum Hamburg irgendwo sein Fahrzeug für eine Woche kostenlos abstellen kann und nicht die Gefahr besteht, dass man, wenn man zurückkommt nur noch ein halbes Auto vorfindet?


    Da könnte bei uns was gehen. Sind Parkplätze der Wohnungsbaugenossenschaft, mit Metallschranke. Müßte ich dir halt bei Ankunft und Abfahrt öffnen, aber das kann man ja rechtzeitig klären, ob es von der Zeit her passt.


    Du solltest aber dazu erwähnen, dass er von der Autobahn zu dir ungefähr drei Tage braucht. Du wohnst ja kurz vor Lübeck.

    Nanakorobiyaoki


  • Freie und Hansestadt Hamburg, Digga. Von uns aus kann man ja fast die Fontäne der Binnenalster sehen... |-) :D


  • Vielleicht wenn die Erde ne Scheibe wäre und du mit Hannoi1896 Räuberleiter machst.

    Nanakorobiyaoki


  • Ach, hör dich mal reden...

  • Da steht dann auch noch irgendwo das Holstentor im Sichtfeld.

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • michaW


    Für eine Woche im August sagst du?

    Eventuell geht da auch bei uns in der Kleingartenkolonie was. Wir haben da 4 Parkplätze. Soll ich mal für dich beim Vorstand nachfragen?

    Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

  • Park einfach auf dem Heiligengeistfeld, Feigling!

    Genau, während des Doms :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • und du mit Hannoi1896 Räuberleiter machst.

    Da stellt er sich besser aufn Kasten Bier! :D

  • Was spricht gegen die Parkhäuser P+R z.B. Veddel? Sind 2 Euro am Tag und unsere Autos waren immer heile. Sind aber auch jur normale Mittelklassewagen. Standen da auch schon mal 10 Tage am Stück.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das musste man früher vorab anmelden, keine Ahnung, ob sich das mittlerweile geändert hat.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!