Moderatoren- und Abmeldethread

  • So, wie versprochen einmal durchgeputzt.


    Der Thread für Abmeldungen und Anregungen an Manu und mich.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Moin zusammen :D


    hab mal fleißig ein neues Banner erarbeitet, hab mich extra von sonst von mir viel genutzten Bildern entfernt, hatte auch leider nicht so viel Zeit. Hier das vorläufige Ergebnis:


    :winke: Klick :winke:


    Wenn es gefällt, darf es auch gleich zu den Admins, ich muss jetzt nicht auf jeden Fall weiterarbeiten I-)
    Tante edith meint, dass sie es auf jeden Fall schonmal weitergeleitet hat, aber keinen dran hindern wird ein schöneres zu basteln :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • wird sowieso noch geändert ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ein paar, aber nicht ausgereifte

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?


  • Ich bin zwar kein Freiburger,gebe aber jetzt auch mal meinen Kommentar ab.
    Die weißen Flecken abseits des Greifvogels stören mich... :O
    Ansonsten ist der Banner gut gelungen! Aber der alten Banner gefällt mir dennoch immer etas besser, weil er einfach professioneller von Bananagogo gemacht wurde und ich ihn etwas schöner als der momentane Banner finde.
    Über den Hintergrund kann man Streiten... Ich finde im Moment z.B. einen schlichten Hintergrund besser als einen zu bunten.
    Statt diesem langweiligen roten Button würde ich eventuell (eher) ein paar selbst gemachte Button mit dem SCF-Logo hier bevorzugen.Vielleicht mach' ich auch noch ein Paar, wenn ich genug Zeit habe. ;)

  • weiße Flecken? :schulterzucken:


    Das alte Banner ist halt veraltet, da wollten wir mal wiederein neues haben. Banana hat hier auch schon seit ner Weile nicht mehr vorbeigeschaut.


    Danke für das Angebot mit den Buttons, aber jetzt im Moment noch nicht, auch der Hintergrund hat nen Sinn, dass der erstmal weg kommt

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • weiße Flecken? :schulterzucken:


    Das alte Banner ist halt veraltet, da wollten wir mal wiederein neues haben. Banana hat hier auch schon seit ner Weile nicht mehr vorbeigeschaut.


    Danke für das Angebot mit den Buttons, aber jetzt im Moment noch nicht, auch der Hintergrund hat nen Sinn, dass der erstmal weg kommt


    Oben rechts neben dem Greifvogel.
    http://s4.directupload.net/file/d/1975/7ylzp7kx_png.htm Die weißen Flecken oder eher Punkte sind im blau makierten Teil...
    Na,dann lass dir mal etwas schönes einfallen. ;):winke:

  • Achso, das war glaub ich vor der Überarbeitung, ist verbessert worden

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Stadionraten:
    Hab mal den alten Fred geschlossen weil der zu voll war und wir eh keine Übersicht mehr haben welche Stadien bereits gepostet worden sind. Für den neuen hab ich ein paar Änderungsvorschläge

    • es wurden mir zu oft stadien von den II. Manschaften der Profis gepostet, das bitte nicht mehr
    • ich wär dafür, dass wir bei Spanien, England, Italien und Frankreich auch die 2. Liga mit reinnehmen
    • bitte klare fragen und antworten stellen, also als antwort kann man nicht vllt. bringen :D

    mit der liste hab ich vor das folgendermasen zu handhaben:

    • auf der anfangsseite wird die Übersicht immer pro stadion aktuallisiert
    • damit man einen schnellen Überblick hat, ob das Stadion schon gepostet wurd, werden die Stadien logisch aufgegliedert. Das heist z.B. Westfallenstadion und Dreisamstadion kommen unter 1 Liga, Wildpark unter 2 Liga, und Wembley dann unter England.


    da das eine Reihe von Änderungen sind würd ich schon gern ein kleines Feedback von euch haben ob ihr damit einverstanden seit :floet:

  • Bei den klaren Antworten bin ich nicht einverstanden :dagegen: :hutab:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :nuke:


    Das überarbeitete Banner passt leider nicht rein, und das sieht ja hier echt ein bisschen sehr blöd aus, also wer Zeit und Lust hat für uns ein Banner zu entwerfen :applaus:


    Bin derzeit sehr im Stress, denn: Freiburg brennt ;)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • was hast du für ne auflösung?


    Also für Leute mit hoher Auflösung sieht das ganz schrecklich aus, mit vielen weißen Flecken und dem roten Balken rechts nebendran

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Da ist der Banner um den mich ADDI gebeten hat.
    Banner
    Der Banner hat jetzt nichts mit Achim Stockers Tod zutun !
    Deshalb wollte ich eventuell noch die Choreo von heute mit einbauen und den Banner verkleinern,wenn man ihn nicht ganz sehen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!