Gewalt beim Fußball in den unteren Ligen

  • In den Knast werden die wohl kaum kommen, es sei denn, sie hätten wegen so etwas schon eine Bewährungsstrafe. Aber ich hoffe, daß solche Leute lebenslang gesperrt werden und kein Fußballspiel mehr bestreiten.

  • Stadtteil Ballern ;D :amen:

    Abgesehen davon natürlich absolut :finger:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das Schlimme daran ist, daß so jemand Kinder aufziehen darf...

  • In der Stadtoberliga Halle gings beim Spiel zwischen Kine em und dem Reideburger SV wie in der Vorsaison auch gestern wieder rund. Beziehungsweise irgendwann nicht mehr, weil nach Übergriffen auf Spieler, Zuschauer und den Schiedsrichter gabs erneut einen Spielabbruch und erste Konsequenzen. Siehe auch hier.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • schmiddelfeld, guck nochmal genau hin und ohne weitere Wertung meinerseits: Des Schiedsrichters Papa Stegner ist woanders zugegen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Türkische Süperleague pausiert, nachdem der Präsident von Ankaragücü seine leichte Missstimmung über die Schiedrichterleistung in Form eines Veilchens Ausdruck verlieh und zwei „Cousins“ nochmal freundschaftlich gegen den Kopf des Unparteiischen traten. Hach! Folklore. :herzregen: :herz3: :tuet:

    Quelle: Kicker.de


    Nach Angriff auf Schiedsrichter: "Beschämender Schlag für türkischen Fußball"
    In der Türkei kam es nach dem Ligaspiel zwischen MKE Ankaragücü und Rizespor zu einem handfesten Eklat. MKE-Präsident Faruk Koca schlug Schiedsrichter Halil…
    www.kicker.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • First of all: 1. türkische Liga, nicht untere.


    Und "Folklore" impliziert dass das im türkischen Fußball üblich ist. Die Reaktionen von Verein, Verband und Liga zeigen aber dass dem nicht so ist. Verein entschuldigt sich (die wissen ganz genau was die da für `ne Scheisse verzapft haben), Präsi ist erst Mal im Knast und die Liga setzt den Spielbetrieb aus. Das sind schon die drastischsten Maßnahmen die man als Verband ergreifen kann, und sie zeigen auch das Ausmaß an Empörung und Schock über diesen Vorfall.

  • First of all: 1. türkische Liga, nicht untere.


    Und "Folklore" impliziert dass das im türkischen Fußball üblich ist. Die Reaktionen von Verein, Verband und Liga zeigen aber dass dem nicht so ist. Verein entschuldigt sich (die wissen ganz genau was die da für `ne Scheisse verzapft haben), Präsi ist erst Mal im Knast und die Liga setzt den Spielbetrieb aus. Das sind schon die drastischsten Maßnahmen die man als Verband ergreifen kann, und sie zeigen auch das Ausmaß an Empörung und Schock über diesen Vorfall.

    Das stimmt. Wegen sowas würde bei uns sicher kein ganzer Spieltag ausgesetzt werden. In diesem Bericht der Zeit heißt es sogar, dass ALLE Ligen auf unbestimmte Zeit den Spielbetrieb aussetzen.


    Edith sagt: Auch beim Kicker-Artikel steht ganz unten, dass der Spieltag für alle Ligen verschoben wird. Hab ich erst beim zweiten Mal lesen gesehen. Weiter vorn heißt es nur, die Süper-Lig wird ausgesetzt.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!